ich nehme jetzt seit 7 tagen aknenormin. da ich lange überlegt habe, ob ich aknenormin nehmen soll, und mir die beiträge hier sehr geholfen haben, werde ich jetzt auch meine erfahrungen schildern, um eventuell dem einen oder anderen zu helfen

zu meiner person: ich bin 21, wiege so 58 kg und leide unter mittelschwerer bis schwerer akne.
mit der akne ging das bei mir so mit 13 jahren los. hatte aber nie schlimme haut. also so ab und zu mal nen pickel oder zwei. ich musste NIE makeup benutzen... bis ich 19 wurde.
seit ich 19 bin geht es so richtig los. ich habe sehr viele pickel im gesicht, auf dem rücken und den armen.
habe alles versucht. nichts hat geholfen...NICHTS
darum nun AKNENORMIN.
MEIN 1. TAG- 3. TAG
keine veränderung. alles wie gehabt. etwas trockene haut an den beinen. habe aber eigentlich immer sehr trockene beine.
4. TAG
meine augen sind nach dem aufstehen sehr trocken. ich werde jetzt über nacht nicht mehr kontaktlinsen tragen.
5. TAG
ich habe einige pickel mehr ins gesicht bekommen. aber mein gesicht tut nicht sonderlich weh, wie es sonst weh getan hat, wenn ich nen pickel bekommen habe.
TAG 6
die pickel gehen langsam zurück. sind aber alle noch da. meine augen brennen abends sehr. muss mir unbedingt augentropfen kaufen. meine haut im gesicht wird langsam sehr trocken. meine lippen werden auch so langsam trocken...
TAG 7
bin heute mit sehr, sehr trockenen augen aufgewacht. als ich kurz in der sonne saß, war mein hals total rot und hat gebrannt. mein gesicht wird immer trockener. die pickel gehen weiter zurück.
ich werde morgen zur kosmetik gehen und dann wird alles ausgereinigt. hoffe, dass ich das vertragen werde...
aber denke doch, dass die pickel dann weiter abheilen werden.
UND: ICH HABE ZWAR SCHON MEHR PICKEL BEKOMMEN; ABER ES IST ALLES ZU VERKRAFTEN BIS JETZT!!! ich hoffe nur, dass ich in 3 wochen nicht all zu schlimm aussehe, da ich da anfangen werde am flughafen zu arbeiten...und das macht sich nicht so gut...
SO, ich werde euch jetzt weiterhin auf dem laufenden halten.
würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier etwas austauschen können.