Zum Inhalt wechseln


Foto

Zink gegen Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Zink gegen Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#41 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:28 Uhr

Danke, Pickup! Curazink hat ja nur 15mg- dürfte also gehen. Sicherheitshalber warte ich da aber noch auf numa´s Bericht aus der Apo. Danke euch beiden!:grouphug:

 

 

#42 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:41 Uhr

Ja genau, danke Pickup für die Info! Wenn die Apo morgen auch noch ihren Segen gibt, dann ist alles gut und bili kann unbesorgt in den Urlaub ;)
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#43 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:44 Uhr

Jaaaa- juhu, ich freu mich so!!! Endlich mal abschalten!

#44 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:49 Uhr

Wo gehts denn hin? *neidisch guck* will auch Urlaub haben >.< Muss aber in den Ferien für Prüfungen lernen *heuL*
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#45 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:54 Uhr

In die Berge- nach Österreich, wollten erst Seeurlaub machen, bin aber froh, dass wir uns so entschieden haben- wegen der Sonne. Ja, ich weiß, im Gebirge ist die liebe Sonne auch extrem- habe aber gutes Sonnenschutzmittel und an der See ist es erst richtiger Urlaub für mich, wenn ich in der Sonne brezeln kann...So geh ich bissel chillen und wandern in den Alpen- herrlich!!!!

#46 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:57 Uhr

Ah, wie schön ^^ Das habe ich früher mit meinem Vater auch gemacht. Er lebt in der Nähe von Österreich und liebt die Berge. Ich bin zwar kein Fan von Wandern, aber ab und zu macht es schon Spaß, vor allem ist die Natur und der Ausblick einfach nur wunderschön!
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#47 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 08 July 2011 - 19:02 Uhr

So, bin vorhin in der Apo gewesen und die Frau da sagte auch, dass es kein Problem wäre, Iso mit Zink einzunehmen ;) Hast also grünes Licht, bili ;) Viel Spaß im Urlaub!
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse