Zum Inhalt wechseln


Foto

Röte im Gesicht wegbekommen + Schwitze schnell

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Röte im Gesicht wegbekommen + Schwitze schnell - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 28 June 2011 - 18:04 Uhr

Hi,

mein Gesicht ist schnell rot. Nach dem Duschen geht es noch aber einige Zeit später merkt man wieder wie das Gesicht einfach immer röter wird.... Ich würde gerne eine normalere hautfarbe haben so wie zB. am Bauch ;)

Ich habe eben unreine Haut - keine Akne. Deshalb gehe ich alle 3 Wochen zu einer Kosmetikerin die mir das gesicht ausreinigt. Danach ist das Gesicht dann wieder frei und man erkennt nur noch die großen Pooren und nicht mehr die ganzen Mitesser und Pickel... Als hautcreme benutze ich 2 Produkte von Velocity ein Reinigungsprodukt und eine Tagescreme die ich morgends und abends auftrage.
Wenn ich am nächsten Tag dann die Creme auftrage glänzt mein gesicht sehr schnell da eben die creme drauf ist obwohl sie schnell einzieht kommt ein glänzen und wenn ich dann arbeiten gehe schwitze ich sehr schnell dann glänzt mein Gesicht sowieso,,,, Welche Tipps oder Dinge gibt es damit mein Gesicht eine natürliche Farbe bekommt und nicht immer ins rötliche geht?

mfg

 

 




Similar Topics Collapse