Zum Inhalt wechseln


Foto

leichte akne ist heilbar!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema leichte akne ist heilbar! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 14 July 2011 - 10:24 Uhr

Und ich hab gestern bei rossmann gesucht nach deinem Magnesium+b6 präparat..hab aber nur magnesium mit verschiedenen B-vitaminen gefunden... von welcher Marke ist deins??

 

 

#42 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 July 2011 - 08:51 Uhr

calendula essent von weleda kriegst du in der apo, kamillenessenz hatte ich von rossmann
und ich denke du hattest die richtigen präparate, ich nehme auch mag.+verschiedene b6 vitamine x)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#43 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 July 2011 - 17:19 Uhr

@Baby:

Hallo :)
Bisher bin ich wirklich zufrieden und es hat schon geholfen. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen/Monaten aussieht und ob die "Monatspickel" wieder kommen.
Vielen Dank!
Hätte ich das alles früher gefunden, hätte ich mir die nicht hilfreichen Hautarztbesuche sparen können! :)

LG

EDIT:

Wobei ich sagen muss, dass ich auch Gesichtslotion und Waschgel etc noch benutze... NUR Wasser mag ich gar nicht, da fühle ich mich nicht sauber genug :-S

Aber sonst wirklich TOP und danke für deine Tips Ms. Baby!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bearbeitet von Leyla89, 15 July 2011 - 20:53 Uhr.


#44 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 17 July 2011 - 13:20 Uhr

Das Präparat war aber Magnesium mit verschiedenen VItaminen, also nicht nur B6.. von welcher Marke ist denn dein Präparat??? LG

#45 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 17 July 2011 - 23:37 Uhr

Das Präparat war aber Magnesium mit verschiedenen VItaminen, also nicht nur B6.. von welcher Marke ist denn dein Präparat??? LG


Ich habe eins aus der Apotheke bekommen :)

#46 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 July 2011 - 20:27 Uhr

bitte bitte

geduld ist hier ALLES . wenn man sich fuer das ganze entscheidet, dann MUSS man es auch KONSEQUENT durchziehen, egal ob man erfolge oder rueckfaelle hat.

es freut mich sehr euch zu helfen.

seid geduldig. ich selbst nehme seit 1 jahr triacneal und will nicht aufhoeren.
was avene nach 3 monaten garantiert, tra bei mir nach 1 jahr ein. okay, es kommt hier auf den einzelfall an,aber es zeigt,dass man nicht schnell aufgeben soll. sobald man kleine erfolge hat, muss man daran festhalten und weitermachen.

und macht euch nicht wegen den ganzen magnesium kapseln verrueckt , ich nehme zum bsp. immer die von doppelhery oder taxofit aus der drogerie

[IMG]http://http://di1-1.shoppingshadow.com/images/pi/38/de/81/97962186-149x149-0-0_Doppelherz+Doppelherz+Magnesium+B6+B12+Direct+Mikr.jpg[/IMG]
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#47 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 20 July 2011 - 12:25 Uhr

:grouphug:


Eine Frage habe ich noch an dich, liebe Baby:

Ist es schlimm/gefährlich, die BPO Creme über mehrere Monate zu nehmen, trotz weniger gewordener Akne?
Ich finde nämlich, dass mir die BPO mehr bringt als Tri !

Will es gar nicht mehr absetzen, es ist mein neues Wundermittelchen :cornut:

Und ist es nicht irgendwie schädlich für den Körper, wenn man zu viel Magnesium hat? o________ô
Ich nehme es mal jeden Tag, mal alle 2 Tage.

#48 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 July 2011 - 16:49 Uhr

also, wenn ich mir die akneweltberichte durchlese, in welchen den teenies oft empfohlen wird das bpo eine lang zeit anzunden, um so eine isokur zu meiden, dann sage ich JAA.

du kannst bpo problemlos n halbes jahr oder so verwenden und dann langsam die dosis drosseln, also alle 2 tage,dann alle 3 usw.
tri kann man immernoch als ergaenzung nehmen , so zum schluss.

und ich nehme die kapseln auch ein, mal mache ich n monat pause,mal wieder n monat. solange du das nicht jahrelang und packungsweise nimmst,ist es sicherlich okay.nachpaar monaten wuerde ich enwteder fuer n monat absetzten oder nur kurz vor der regel nehmen bzw. wahrend so. 7 bis 9 tage pro monat

ich nahm das bpo solange,bis ich trockenheitsfalten gekriegt habe xD ....trotz guter pflege ......dann stieg ich auf tri um und bin immernoch dabei.

gaaaaany viel erfolg an euch , ihr schafft es x)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#49 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21 July 2011 - 20:54 Uhr

Danke, bist echt schon eine riiiesen große Hilfe gewesen!!!! :-***

#50 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 06:32 Uhr

bitte bitte ,freut mich sehr helfen zu koennen ...
ich feirte am 8 juli mein 1 jaehriges tri jubilaeum hehe
du hast bald geburtstag, was ich aus deinem avatar entnehmen kann. dann passt es echt gut,dass du ein bessere haut hast hehe
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#51 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 17:05 Uhr

Ja, am 01. 08! Gut aufgepasst!! ;-)

Jaaaaa, vielen Dank <3

#52 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 19:51 Uhr

ich habs genau 1 monat nach dir :tongue:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#53 peters010

peters010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 14 August 2011 - 15:04 Uhr

Danke baby001 für diesen thread,

eine frage, die ich nicht ganz rauslesen konnte, habe ich aber noch. Soll man mit triacneal erst nach der BPO Anwendung anfangen, oder beides gleichzeitig anwenden?


Gruß

#54 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 August 2011 - 18:51 Uhr

danke ;)

mhh,wie ist deine haut?
hast du viele größere entzündungen oder eher ein mitesserproblem?

wenn du noch pickel hast,würde ich zuerst das bpo nehmen und erst,wenn die weg sind,langsam auf tri umsteigen!

wenn du "nur" mitesser hast,dann sofort tri, bpo je nach bedarf stellenweise,falls du hier und da was kriegen solltest
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#55 peters010

peters010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 August 2011 - 20:33 Uhr

Okay vielen Dank :), ich fang mal mit BPO 2,5% an

Kann man auch anstelle von einem ÖL diese Feuchtigskeitscreme von Avena benutzen? Avena Clean AC? Bzw kommt es auf das gleiche hinaus? Wenn Öl, würdest du mir vll das zu empfehlende verlinken? :)

Gruß

Bearbeitet von peters010, 17 August 2011 - 20:28 Uhr.


#56 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2011 - 20:46 Uhr

im prinzip kannst du jede creme nehmen,die du verträgst ;) jeder ist da anders ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#57 malibo

malibo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 18 August 2011 - 23:33 Uhr

Hallo baby001,

ich habe vor ca. einem Monat meine Triacneal Behandlung begonnen und wollte mal fragen wann du mit der Tri das erste Mal einen deutlichen Unterschied bemerkt hast? Ich habe zwar schon gelesen das es immer heißt man sieht erst nach 3 Monaten eine Veränderung aber es wuürde mich trotzdem interessieren wann genau du gemerkt hast das dein Hautbild besser wird. Habe langsam das Gefühl die Tri wirkt bei mir nicht, meine Haut ist oft sogar noch fettiger als vorher. :eek6:

#58 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 13:48 Uhr

ich glaube so ab 3+ monat hat sich was getan

deine haut ist fettig? mhhh,ich hatte das bei tri auch,ich denke es liegt an der falschen feuchtigkeitscreme, deine haut braucht eig. da mehr feuchtigkeit. du kannst deine fc tagespflege noch morgens oder zwischendurch mit einem feuchtigkeitsfluid ergänzen. oder proben von anderen fc cremes besorgen .. welche creme nimmst du?

wie sieht es mit den pickeln aus?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#59 malibo

malibo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 00:36 Uhr

Ich nehme das Pflegegel von sebamed. Also bei mir ist es besonders schlimm wenn ich morgens aufwache, dann ist meine Nase total fettig und egal wie lange ich dann mit Reinigungsmilch wasche, das fettige kommt nach wenigen Stunden wieder.

Mit den Pickeln läuft es aber gut, habe jetzt zumindestens keine entzündeten Pickel mehr, sie lassen sich sehr leicht ausdrücken und heilen auch innerhalb von kürzester Zeit ab. Hab gestern nur einen kleinen Schub im Kinn/Mundbereich bekommen aber warscheinlich kommt jetzt alles raus ^^

#60 peters010

peters010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 08:12 Uhr

So hab jetzt auf jednefall mit BPO angefangen :D
morgens+abends Gesicht mit Wasser waschen, abtrocknen, BPO drauf, warten, Feuchtigkeitscreme drauf(Avene Ac clean);

mal sehen wies wird^^

Bearbeitet von peters010, 05 September 2011 - 22:19 Uhr.






Similar Topics Collapse