Zum Inhalt wechseln


Foto

leichte akne ist heilbar!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema leichte akne ist heilbar! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 May 2011 - 21:47 Uhr

ich habe mich dazu entschlossen eine art empfehlung zu verfassen - um all den betroffenen, welche unter unreinen/fettigen haut bzw. leichter akne zu helfen.
vorab ist zu sagen,dass ich KEINE werbung für bestimmte sachen mache - durch jahrelanges lesen in diversen foren habe ich mich mein "fachwissen" durch verschiedene berichte angeeignet.
ich selbst litt extrem unter sehr fettiger und unreiner haut im alter von 13- ende 15. danach wurde es vieeel besser, sodass man kaum etwas sah und durch einfaches make up eine normale haut hatte. leider war das gllück nicht ewig - der fettglanz machte es zu schaffen und durch falsche pflege/ diverse andere sachen sah man mit anfang 20 wie 14 aus ! na lecker:mad2:

und so landete ich in diesem forum - und nach 2 jahren des lesens/rumprobierens kann ich euch eine preiswerte und wirkungsvolle methode vorstellen, mit welcher ihr euere akne in den griff kriegen könnt!


ich hoffe, dass ich vielen von euch dadurch helfen kann. auch wenn man denkt, dass es nie besser wird und dass man besch*ssen aussieht - mit zeit und paar einfachen mittelchen schafft man es !
alles wird gut! man darf nur nie aufgeben!:grouphug:


ÄUSSERE PFLEGE

1. schaut eure haut genau an- habt ihr mehr PICKELCHEN (hier ist die rede von einem sehr unreinen hautbild,NICHT knoten, pusteln!!!) oder mehr geschlossene MITESSER?

- pickelchen: aus eigener erfahrung empfehle ZUERST ich niedrig dosiertes bpo zu benutzen (2,5%, 3%), um die pickel zu beseitigen! so könnte euer "fahrplan" aussehen.
morgens: waschen NUR mit wasser, danach das gesicht mit kosmtiktuch ABTUPFEN. bpo auftragen, einziehen -und pflege nicht vergessen!

PFLEGE

durch langes rumexperementieren habe ich meine haut derbe kaputt gemacht. konsequenz: ich vertrage keine feuchtigkeitscreme mehr. stattdessen nehme ich gesichtsöl. WELCHES gesichtsöl ihr nimmt - euere entscheidung. ich nehme das weleda gesichtsöl mandel und finde es super. alternativ kommt jojoba ins frage.

das öl hat einen doppelten effekt: die haut wir besser als durch eine creme gepflegt und MATTIERT! ja, denn durch die fettzufuhr produziert sie automatisch weniger fett - weniger glanz!

ich trage das öl immer auf die nasse haut (nehme aber kein bpo im moment!) und lasse es einziehen, wennn ihr bpo nimmt- lasst es cä.5 minuten einwirken und tupft gaanz sanft den rest mit watte etc. weg

öl ist wirklich sehr empfehlenswert. zu dem cremes kann ich wenig sagen - bei aknewelt wird die aldi-feuchtigkeitscreme gelobt. außerdem scheint avene gute fc cremes zu haben. wer kein öl verträgt, kann sich bei avene umschauen!

so, bpo ist drauf, haut wurde eingecremt, öl/creme sind eingezogen- man kann sich jetzt nach bedarf schminken!

abends: hier darf man die haut reinigen- aber bitte mit milden sachen. ich nehme eine billige reinigungsmilch und bin zufrieden. im prinzip dürft ihr alles nehmen,was die haut nicht reizt/nicht scharf ist.
danach wie morgens: bpo/öl oder creme!

so macht ihr solange,bis eure pickel weggehen. da ihr keine schwere akne habt, sollt ihr auch nicht zu viel bpo nehmen - ich nahm eine fingerkuppe für das ganze gesicht.

nehmen wir an: nach cä. 2-3 wochen ist das gesicht ganz rein. nun kann man sich um verstopfte poren kümmern, bzw. langsam vom bpo wegkommen.

MITESSER

die beste creme gegen verstopfte poren,mitesser und "kleinkram" ist die triacneal von avene. sie ist nicht so stark austrocknend wie bpo,pflegt n wenig und holt im wharsten sinne des wortes den ganzen dreck aus der haut raus!

nun kommt aber das eigentliche problem: sobald ihr mit triacneal anfangen werdet- wird eure haut schlimmer,weil ALLES rauskommt. die ersten wochen werden übel =)
aber ihr müsst durchhalten. tri ist kein "turbomittel" :die ersten richtigen erfolge wie feine poren kommen erst nach cä.3 monaten. aber dafür ist sie sehr effektiv und wirkt meiner meinung nach mehr als fruchtsäurepeelings bei kosm.
das einzige was hier zählt ist die geduld. als ich mit tri anfing,rannte ich die ersten 3 wochen mit vielen hübschen whitheads rum. danach war alles weg, feine poren kamen erst nach cä.2 monaten. bei tri braucht ihr einfach zeit. ich nahm tri 6 monate lang- und kann sagen,dass es sich gelohnt hat!

ich kann euch empfehlen kamillen oder calendula essenz zu kaufen und die pickel zu betupfen,um sie auszutrocknen!

BITTE WÄHREND BPO+TRI NICHT SINNLOSE MITESSER AUSDRÜCKEN: EMPFINLICHE HAUT-> NARBENGEFAHR!!!!!


wenn ihr aber einen fetten pickel habt, bei dem ihr z bsp. durch eiterkopf sehen könnt,dass er reif ist, macht doch mal einen dampfbad und drückt diesen danach aus. danach mit alkohol betupfen und zinksalbe drauf. aber quält bitte keine festsitzenden mitesser- sie kommen noch raus. alsoooo ...

morgens: waschen mit wasser, öl/creme drauf
abends: mild reinigen, einen FINGERLANGEN strang tri ins gesicht ... fertig!

eine tube tri reichte bei mit cä.4-5 wochen,ich drückte damals immer gut zu,sonst lohnt es sich nicht.

ERGÄNZUNGEN

1-2 die woche ist es empfehlenswert, einen dampfbad mit kamille zu machen und anschließend eine maske aufzutragen. ich mag die merz masken: weisse tonerde, totes meer . wer will,kann auch heilerde nehmen.

und gegen entzündete mitesser, welche man am besten NICHT rausdrücken soll kann ich kamillenessenz empfehlen. oder calendula. hauptsache nicht drücken, wenn das ding fest in der armen haut sitzt.

THEMA PILLE

ob es sinnvoll ist,die pille gegen akne zu nehmen?

MEINER MEINUNG NACH: NEIN! klar,für viele ist es eine gute lösung : verhütung+bessere haut. aber man muss immer bedenken ,dass die akne nach dem absetzten wiederkommt. und zwar kann sie doppelt so stark zurück kehren:frown2:
zudem MUSS die pille NICHT IMMER helfen,auch wenn es eine hautpille ist. jeder ist da anders.
klar,die hersteller reden alles schön. wundermittel gegen pickel,sorgt für mehr brust ,macht einfach schön - eine garantie gibts dafür nicht. zudem auch andere nws auftreten können.
ob man die pille nehmen will: eure entscheidung. wenn ihr sie gut verträgt und mit pille auch verhüten wollt, könnt ihre auch eine schöne pickelfreie zeit haben. ABER nur WEGEN DER HAUT damit anzufangen, zudem man leichte akne/unreine haut hat und keine conglobata- meiner meinung nach keine gute idee, da es auch andere mittel gibt.

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

tjaa , hier gibts ein paar gute dinge. aber bitte denkt daran, dass es KEINE SMARTIES sind! alles soll mit bedacht eingenommen werden. wenn ihr merkt ,dass irgendetwas nicht stimmt (jeder ist anders!) sofort einen arzt konsultieren. dass eine überdosis nicht sinnvoll ist, muss ich auch erwähnen!

- vitamin a kapseln ( sowas wie leichtes isotritinoin) : eine natürliche und wirksame alternative bei leichter akne. ich bestellte meine kapseln bei kräuterhaus. nimmt bitte nur freiverkäufliche kapseln ein. jede kapseln soll nicht mehr als 2500 ie enthalten. täglich nicht mehr als 2-3 kapseln(nicht mehr als 7500ie). und nicht zu lange einnehmen, nach spät. 3-4 monaten pause machen!
ich sage nur eins: all die groben entzündungen waren aus meinem gesicht nach 1 woche weg ;D

vitamin a wäre eine gute ergänzung,wenn ihr gerade mit bpo oder triacneal angefangen habt.

- zink: höher dosiertes zink aus der apo (unizink, curazink (höher als unizink)! kein drogerie-zink!
allerdings bekam ICH nach dem absetzten von curazink haarausfall im ersten monat. aber der haut tat es trotzdem sehr gut! mattierte auch schön!

- magnesium/vitamin b6 : besonders für frauen empfehlenswert. ich nehme die kapseln lange ein, mache nach 3-4 monaten immer ne pause von 1-2 monaten (je nach lust/laune^^) und mache dann weiter. ein wahres segen bei monatspickeln- kaum pickel durch/vor /nach periode! ich kaufe meine kapseln immer in der drogerie (taxofit/doppelherz). meine favorit auf dauer <3

ihr müsst wissen,was ihr einnimmt. ich empfehle euch FREIVERKÄUFLICHE sachen. eigentlich sind sie ungefährlich, es sei denn ihr schluckt sie packungsweise!

ihr könnt es ruhig versuchen- nur in maßen! und wenn euch nicht gut geht- im zweifelsfall absetzten oder ärtzlichen rat holen!

MAKE-UP

weniger ist mehr - kleistert die haut nicht zu sehr zu. wenn ihr sehr viele rötungen/pickelmale habt, dann holt euch lieber maximum cover make up(gibts in der drogerie von manhattan!). ansonsten
punktuell abdecktsift +make up ODER abdecktsift und puder . ich merkte eine verbesserung der haut nachdem ich die dicke schicht aus puder+make up etc. nicht mehr auftrug!

und wenn jemand kein make up will oder als mann sich nicht traut zu schminken: 1 mal pro woche ins solarium schadet der haut nicht! solange ihr es macht,um leicht gebräunt auszusehen,ist es okay! ABER: bitte ein gutes solarium aussuchen! mittlerweile kann man auch in bestimmten klinken auf spezielle sonnenbänke gehen,welche die haut nicht zu sehr belasten. und immer eine niedrige stufe wählen. ich habe den tipp von einem user aus dem forum. er geht auf eine besondere sonnenbank, welche in einem kurzentrum steht und dementsprechend nicht zu typischen "toastern" zählt.

PICKEL AM KÖRPER

wie im gesicht: bpo! nur hier dürft ihr ruhig 3% oder 5% bpo nehmen (5% niee für das gesicht!). wenn ihr 5% bpo benutzt,müsst ihr mit einer bleichwirkung rechnen- also am besten abends nehmen und weisses thsirt drüber. mit 2,5 o. 3% ist es kein problem.
wenn die haut zu trocken wird- anschließend - wie im gesicht eincremen- am besten mit einer creme ohne konservierungsstoffe oder körperöl (jojoba geht auch!). ergänzend dazu ist das baden im totes-meer-salz oder schwimmen in einem solebad -aus eig. erfahrung-zu empfehlen.

das wars!

ich hoffe ich konnte euch helfen. kopf hoch und toi toi toi!:thumbsup:

Bearbeitet von baby001, 25 May 2011 - 21:45 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 May 2011 - 22:24 Uhr

Deine privaten nachrichten sind immer noch voll!

und wenn jemand kein make up will oder als mann sich nicht traut zu schminken: 1 mal pro ins solarium schadet der haut nicht! solange ihr es macht,um leicht gebräunt auszusehen,ist es okay!


Einmal pro was?
1x pro Monat okay, 1x pro Woche ist zu viel.

lieben Gruß

#3 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2011 - 12:42 Uhr

wow baby, das is echt toll, was du da aufgeschrieben hast. ich hab mir ja schon sehr viel(egtl fast alles :D ) von dir abgeschaut. und mir gehts gut dabei!! *freu*. möchte mich vielmals bei dir und auch allen anderen bedanken!!!!! lg :grouphug:

Bearbeitet von hapo, 26 May 2011 - 20:59 Uhr.

Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 May 2011 - 21:16 Uhr

so habs umgeändert :)
danke hapo :) :)
ich freue mich zu helfen,wo es auch geht. ohne forum hätte ich es nie von alleine geschafft!
danke an alle,die mir geholfen haben :grouphug:
durch dieses forum habe ich mehr freude und lebensqualität gekriegt :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 26 May 2011 - 18:57 Uhr

Stimme dir zu!! Dieses Forum ist mein Strohhalm und hilft mir unwahrscheinlich!! Wo kann man sich sonst mit so vielen Gleichgesinnten unterhalten?! Danke an alle!

#6 Freundblase

Freundblase

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 07:19 Uhr

Hey, nach 2-3 Wochen sollte ja die Haut durch BPO gereinigt sein.
Setzt du denn BPO ab und nimmst denn immer triacneal oder wie?

Denn irgendwie hast du nicht immer geschrieben ob du das jetzt absetzt oder auch nicht.
Und wielange kann man triacneal nehmen?

Gruß :D

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 08:56 Uhr

ja,nach 2-3 kann man bpo absetzten,wenn die haut gut aussieht.
es muss nicht für jeden gelten. aber wenn man ziemlich sicher ist,dass die gröberen entzündungen weg sind, kann man das bpo ruhig absetzten.
und anschließend tri abends anwenden. ABER: auch wenn durch das bpo die haut rein wurde,kann eine anfangsverschlimmerung durch tri auftreten. durch tri wird die haut sanft geschält-und es kommt dazu,dass all die unterlagerungen,welche trief unter der haut sind, rauskommen .
tri sollte man schon MINDESTENS 3 monate nehmen. ich empfehle bis zu einem halben jahr.
damach wäre es sinnvoll eine pause einzulegen und statt tri eine feuchtigkeitscreme zu nehmen.
WENN man merkt,dass die haut unreiner wird,kann man ruhig wieder tri nehmen.
bei mir trocknete tri die haut n wenig aus. ich fing letzte woche wieder damit an und verwende es in komni mit avene produkten: morgens mattierende emulsion,abends feuchtigkeitsfluid +anschließend tri.
auch eine option für all diejenigen,die bei tri trockene haut kriegen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 Freundblase

Freundblase

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 09:00 Uhr

Cool, ich danke dir für deine Hilfe.
War vorhin in der Apotheke.

Habe mir BPO 3% bestellt, Weleda Mandel Öl und Zink Tabletten.

Werden denn wie du sagtest ca. 2-3 Wochen BPO am Abend anweden. Morgens nur mit Wasser waschen, Abends mild reinigen.

Nach den Wochen denn anstelle des BPO das triacneal oder wie das heißt :D

Kann man auch beides gleichzeitig anweden oder ist das doof?
Gruß

#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 09:22 Uhr

oh super :)
du,beides anwenden WÄRE MÖGLICH,aber ich rate davon ab.
besser zuerst den groben mist bekämpfen und danach schritt für schritt den kleinkram.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#10 Freundblase

Freundblase

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 09:25 Uhr

Ok und das Gesichtsöl von Weleda machst du das nur Morgens rauf oder auch Abends nach dem BPO / Avene drauf ist?

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 19:49 Uhr

morgens: waschen mit wasser,weleda auf nasse haut
abends:mild reinigen,bpo einziehen lassen, weleda

später

morgens: waschen mit wasser,weleda
abends: mild reinigen, triacneal , KEIN ÖL auf triacneal
wenn die haut zu sehr spannt,dann ein feuchtigkeitsfluid NACH dem triacneal
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 Freundblase

Freundblase

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 21:52 Uhr

Okay danke :D
und sagen wir ich wende das triactiv 6 Monate oder so an, soll ich denn aufhören wenn es echt super geholfen hat - nicht das es wieder kommt.

Wie sieht die Therapie danach aus?

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 22:22 Uhr

nach 6 monaten ist die haut in der regel soweit gereinigt,dass man ohn tri auskommt bzw. tri nach ein paar monaten vorbeugend/für kurzen zeitraum (monat) anwenden kann,wenn was nachkomt
bei guter pflege und 1-2 dampfbad/maske soll eig. alles gut sein
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 20:35 Uhr

Hallo,

was ist , wenn man das BPO absetzt? Kommt dann alles wieder? Das wäre nämlich auch doof.
Hat es irgendwelche blöden Nebenwirkungen für Frauen bzgl. Schwangerschaft? (Irgendwann).

Und ich habe zB momentan Pickel im Gesicht (an den Wangen immer ziemlich stark) und auf dem Rücken!!!
Wieviel % BPO wäre da zu empfehlen???

Gibts die nur als Kapseln oder auch als Creme?

Danke.

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 20:58 Uhr

ich habe deine anderen einträge gelesen und denke,dass deine haut im moment wegen der pille so am "abdrehen" ist.
hier erfährst du alles über das bpo und wie man es KORREKT anwendet

http:///forum/aeusse...el-mit-bpo.html
ich denke,wenn du ds ganze ein paar monate durchziehst (bis deine haut staibil rein ist), wird deine haut frei von verhornungen usw. sein.
danach würde ich die bpo dosis langsam senken und mit triacneal anfangen. beispiel:
morgens: waschen mit wasser,bpo, feuchtigkeitscreme
abends:sanft reinigen,danach triacneal (wenn die haut doch zu trocken ist,dann feuchtigkeitsserum)
nach 1 woche das bpo nur jeden 2 tag nehmen, die woche später nur jeden 3 tag usw.

UND nahrungsergänzungsmittel neben bpo: vitamin a kapseln und 1 kapseln magnesium vitamin b6.

ich hatte überigens fast dasselbe problem wie du und spreche aus erfahrung!
ach übrigens, für den rücken kannst du auch 5% bpo nehmen,a ber NIEMALS fürs gesicht.
ich würde dnn paar weisse tshirts holen, weil 5% bpo die bettwäsche ausbleichen kann. bei 3% brauchst du keine angst zu haben.

lg
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 21:03 Uhr

ach habs vergessen: bpo unterdrückt die pickel+löst verhornungen auf (diese führen sehr oft zu unreiner haut).
ABER: du musst eben die nach-der-pille-zeit durchstehen,bis die hormone sich eingependelt haben.
das kann man am besten mit bpo. und wenn du danach auf sanfte mittel wie triacneal umsteigst und alles langsam ausschleichen lässt, wird deine haut auch staibil bleiben.
und nein, ich denke nicht,dass nahrungsergänzungsmittel+bpo für die zukunft schädlich sind.
während der schwang. darf man sie nicht einnehmen. aber dasselbe gilt für andere medis auch!
du wirst eh ds bpo absetzen und danach wirds auch dauern, bis du schwanger wirst .
also auch wenn es schädlich sein sollte- bis es soweit ist,ist das bpo weg.
wenn schon iso nach paar monaten weg sein soll, wird es bei bpo schneller gehen ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 21:04 Uhr

Danke, ich werde es probieren!!!

Nein nein, denke ich eigentlich nicht... denn ich habe die Pille 1. seit langem abgesetzt und 2. hatte ich die Hautprobleme auch schon davor.

Momentan benutze ich das Tri Acneal, kann es daran liegen, dass meine Haut durchdreht??? :frown2:

Ich habe auch bemerkt, dass ich entweder vor/während oder nach meinen Tagen diese Probleme bekomme und manchmal ist da fast nichts (für meine Fälle "nichts" lol).

Kann/soll ich dieses Weleda Öl auch für mein Rücken anwenden?

Bzgl der Vitamin Kapseln: Jeden Tag eine?? Und wie lange?

Übrigens wasche ich jeden morgen und abend meine Haut mit Peeling ab... dann Lotion und dann eine Creme drauf. :ack2:

#18 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 21:05 Uhr

ach habs vergessen: bpo unterdrückt die pickel+löst verhornungen auf (diese führen sehr oft zu unreiner haut).
ABER: du musst eben die nach-der-pille-zeit durchstehen,bis die hormone sich eingependelt haben.
das kann man am besten mit bpo. und wenn du danach auf sanfte mittel wie triacneal umsteigst und alles langsam ausschleichen lässt, wird deine haut auch staibil bleiben.
und nein, ich denke nicht,dass nahrungsergänzungsmittel+bpo für die zukunft schädlich sind.
während der schwang. darf man sie nicht einnehmen. aber dasselbe gilt für andere medis auch!
du wirst eh ds bpo absetzen und danach wirds auch dauern, bis du schwanger wirst .
also auch wenn es schädlich sein sollte- bis es soweit ist,ist das bpo weg.
wenn schon iso nach paar monaten weg sein soll, wird es bei bpo schneller gehen ;)


Jetzt bin ich verwirrt - soll ich mir die BPO Kapseln oder Creme besorgen??? xD

Übrigens funktioniert der Link nicht.

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 21:28 Uhr

bpo gibt es NUR als creme.
die kapseln: vitamin a/magnesium b6! dazu habe ich gaaaanz am anfang dieses threads was geschrieben.bitte durchlesen

korrekte bpo anwendung: aknwelt. de / forum - äußerliche therapien - erfolgreiches vorbeugen mit bpo

Nein nein, denke ich eigentlich nicht... denn ich habe die Pille 1. seit langem abgesetzt und 2. hatte ich die Hautprobleme auch schon davor.

- war bei mir genauso,die haut brauchte seeehr lange um sich von der pille zu erholen

Momentan benutze ich das Tri Acneal, kann es daran liegen, dass meine Haut durchdreht???

- kann gut sein, lasse tri jetzt lieber weg

Ich habe auch bemerkt, dass ich entweder vor/während oder nach meinen Tagen diese Probleme bekomme und manchmal ist da fast nichts (für meine Fälle "nichts" lol).
- habe ich auch,magnesium/b6 kapseln helfen gut

Kann/soll ich dieses Weleda Öl auch für mein Rücken anwenden?

- ja,ich würde solch teueres öl nicht für rücken nehmen,sondern eine ph neurtale body lotion holen. baled med z bsp. wäre ganz gut

Bzgl der Vitamin Kapseln: Jeden Tag eine?? Und wie lange?

steht oben!

Übrigens wasche ich jeden morgen und abend meine Haut mit Peeling ab... dann Lotion und dann eine Creme drauf.
- peelen darf man nicht mehr als 1-2 woche
und morgens bitte NUR mit wasser waschen und abends nur mit einer milden lostion/waschcreme


BEIDES besorgen! kapseln und bpo,!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 Leyla89

Leyla89

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 June 2011 - 21:30 Uhr

Nein, ich war nur verwirrt, weil ich nicht wusste ob BPO nun als Creme oder Kapsel gemeint war :-)

Vielen Dank für die Mühe, ich werde mir gleich nach den Feiertagen alles besorgen!!!





Similar Topics Collapse