Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewichtsverlust durch Isotretinoin?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gewichtsverlust durch Isotretinoin? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 26 July 2007 - 21:10 Uhr

Ich habe 4,5 Kilo zugenommen!!! Menno... ich würde lieber abnehmen!!!
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

 

 

#22 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 27 July 2007 - 00:31 Uhr

keine sorge geht mir genauso . hab 3 bis 4 kilo abgenommen . steht aber auch in dem bbeipackzettel , dass man entweder zu oder abnimmt

#23 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 27 July 2007 - 08:00 Uhr

man nimmt zu oder ab?? Sorry, wenn ich jetzt lachen muss. das hätte mir sogar eine Wahrsagerin sagen können.

Also sie werden in den nächsten Monate entweder zunehmen oder abnehmen. Vielleicht wird sich ihr Gewicht sogar halten!?!


Was für ein quatsch. Sorry, nicht persönlich nehmen...
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse