Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewichtsverlust durch Isotretinoin?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gewichtsverlust durch Isotretinoin? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 08 December 2006 - 22:17 Uhr

So da ich dem Beipackzettel nix entnehmen konnte wollte ich euch mal fragen, ob ihr während der Behandlung ein Gewichtsbverlust feststellen konntet?!

Klar ich dnek mal net, das ihr euch jeden Tag wiegt :P

aber vll ist es einem ja aufgefallen, denn ich bin jetzt seit 4 1/2 wochen die kapseln am schlucken, und habe schon 4kg abgenommen!!!
das macht mir 1. Angst und 2. ist das ungesund!

also konnte einer von euch etwas festellen??

danke

 

 

#2 hans

hans

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09 December 2006 - 11:23 Uhr

Ich hab in den 2 Wochen auch schon 1,5 kg abgenommen.

#3 haiser

haiser

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 December 2006 - 12:25 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch viel Gewicht verliert.

Ich leide zwar unter einer gewissen Appetitlosigkeit, aber viel Gewicht verlieren? Neee.

#4 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 December 2006 - 14:37 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch viel Gewicht verliert.

Ich leide zwar unter einer gewissen Appetitlosigkeit, aber viel Gewicht verlieren? Neee.


ja ich fresse wie ein scheunendrescher und nehm ab!!

#5 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 09 December 2006 - 15:11 Uhr

ich nehme eher zu ;D

von 78 auf 84 kg...

denke also net dass das daran liegt

#6 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 December 2006 - 22:49 Uhr

ja aber das ja mal merkwürdig...ich halte seit einem jahr mein gewicht stabil (ich kann fressen wie nix anderes, trotzdem bleibe ich auf dem selben gewicht...das ist gut) und jetzt nehme ich in 4 1/2 wochen so viel ab!
das ist, glauibe ich, nicht normal:eek:

#7 doncorleone

doncorleone

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 December 2006 - 10:36 Uhr

Hi, ich will dir jetzt keine angst machen, aber Gewichtisverlust in verbingung mit Iso.... könnte(!), evtl. auf diabetes hinweisen. Besonders we du noch dazu erhöten Durst und Harndrang hast.... also wie gesagt, keine Panik jetzt, aber ich würde mal meine Blutzuckerwerte untersuchen lassen....
Mfg...Don

#8 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 11 December 2006 - 22:57 Uhr

Hi, ich will dir jetzt keine angst machen, aber Gewichtisverlust in verbingung mit Iso.... könnte(!), evtl. auf diabetes hinweisen. Besonders we du noch dazu erhöten Durst und Harndrang hast.... also wie gesagt, keine Panik jetzt, aber ich würde mal meine Blutzuckerwerte untersuchen lassen....
Mfg...Don


mhm du amcht mir angst...spaß ;)
aber ja sollte ich mal weiter beobachten und notfals las ich sie mal untersuchen...lieber zu früh als zu spät festgestellt...danke ;)

#9 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 12 December 2006 - 12:31 Uhr

eigentlich hättest du dass schon längst machen sollen. man nimmt normalerweise bei der behandlung jeden Monat wenn nicht jede 2te Woche Blut ab und überprüft ob alles gut läuft...

machs schnell!!

#10 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 12 December 2006 - 17:56 Uhr

eigentlich hättest du dass schon längst machen sollen. man nimmt normalerweise bei der behandlung jeden Monat wenn nicht jede 2te Woche Blut ab und überprüft ob alles gut läuft...

machs schnell!!


ja...das wurde ja gemacht...alle 2 1/2 monate sogar bisher...da war bis jetzt alles in ordnung...ich wusste ja net, was die da so untersuchen...ich dachte nur die leberwerte:confused:

aber dann ist ja alles ok...dann muss icha uch keien angst haben ;)

nuee blutwerte kommen moie :)

#11 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 14 December 2006 - 15:50 Uhr

und dann schreib ma was dabei raussgekommen ist bidde

#12 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 14 December 2006 - 16:37 Uhr

und dann schreib ma was dabei raussgekommen ist bidde


sind erst heute gekommen;)
alles Perfekt meinte sie...wie immer:)
nur das hautbild...nicht perfekt und nicht ie es sein soll

#13 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 24 December 2006 - 13:45 Uhr

so jetzt an heiligabend schlagen bei mir die alarmglocken:in 8 wochen 7 1/2 kg abgenommen, obwohl die blutwerte optimal sind. Ich wirke auch viel schmaler wie vorher. Jetzt ist mist, das ich ab dem 26. im urlaub bin und erst dann einen arzt aufsuchen kann

najaa auch allen schöne feiertage :)

#14 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 15 January 2007 - 21:45 Uhr

hallo

ich muss auich mal dazu beitragen das ich jetzt schon ISO seit über 3 monaten nehme und schon über 5 kg abgenommen habe....sehe fast schon wie so ein strich in der landschaft aus......alles scheisse..so fettig kann ich nicht essne wegen meinen cholesterinwerten...alles scheisse..und wirken tuts so wirjklich auch nicht...

#15 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 January 2007 - 22:18 Uhr

sooooooooo...habe ja meine behandlung eine zeit alng abgebrochen...danach ging mein gewicht wieder schnell anc oeben...jetzt wurde meine dosis halbiert und ich behalte mein gewicht

#16 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 21 January 2007 - 17:18 Uhr

und, gehts dir jetzt besser, Puma?

Bei dir war doch keine Besserung in Sicht oder?

#17 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 22:50 Uhr

jo...mir gehts besser....also mim gewicht....besserung in sicht??..ne leider nicht :P

#18 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 17:01 Uhr

@ Puma

Hat man Deine Schilddrüßen untersucht? Vielleicht hast du eine Überfunktion aufgrund der Tabletten... das würde bedeuten, dass sich nach der Behandlung Dein Gewicht normalisiert...

Ich habe übrigens in zwei 1/2 Wochen 2 Kilo zugenommen!

Wie schaut es denn inzwischen bei Dir Hautmäßig aus?

LG Eulchen

#19 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 17 February 2007 - 23:37 Uhr

jo haut....kam ja am donnerstag aus der türkei....ich weis normal soll man sich eincremen und so...aber ich habe mir en guten sonnenbrand geholt, das man erstmal wenig von den pickeln sieht :P^^

und aufgrund von zu straken täglichen nasenbluten ahbe ich im urlaub die tabletten NIchT genommen, aber jetzt doch wieder^^....

#20 Basti

Basti

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 July 2007 - 21:02 Uhr

Also ich nehm jetzt seit zwei Wochen Isotret (40 mg/Tag) ein. Ich muss sagen es wirkt zwar wunderbar gegen meine Akne und ich hab auch sonst keine Nebenwirkungen, aber auch ich hab bisher schon zwei Kilo abgenommen. Hab mich verdammt gewundert, als ich heute auf der Waage stand. Im BPZ steht darüber nichts, aber irgendwie schon merkwürdig dass so viele davon betroffen sind.





Similar Topics Collapse