Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie ist Guido Westerwelle seine Narben losgeworden?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie ist Guido Westerwelle seine Narben losgeworden? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 19 March 2011 - 23:26 Uhr

Der Titel sagt natürlich schon alles. Mal im Ernst, es ist ja wohl anzunehmen, dass der Herr Außenminister das Beste vom Besten hat machen lassen, und mich würde interessieren was das war. Schließlich ist es ein himmelweiter Unterschied zu vor ein paar Jahren, man sieht fast nichts mehr; und es soll bitte keiner sagen, das käme vom Schminken, glaube er hat wirklich fast keine mehr.

 

 

#2 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 11:16 Uhr

Ich finde seine Narben sind zwar immer noch ziemlich zu sehen, aber definitiv viel besser als früher.

Ich würde mal auf Dermabrasion tippen (obwohl, hatte er denn mal längere Ausfallzeiten, geht doch in dem Job eig. gar nicht) , da seine Haut so glänzend wirkt. Dies haben viele Dermabrasionspatienten nachher.

#3 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 12:54 Uhr

Dermabrasion war auch meine Vermutung, aber es muss noch mehr gewesen sein; sein Gesicht hatte ja teilweise auch richtige, ich nenn's mal, "Mimikfehler" wegen der Vernarbung. Längere Ausfallzeiten hatte er glaube ich schon, denn bevor er nun Außenminister wurde, hatte man ihn doch lange nicht zu sehen bekommen, ist das denn niemandem aufgefallen? Meine Reaktion, als er Außenminister wurde: Ach, den gibt's ja auch noch.
Finde jetzt gar nicht mal so sehr, dass seine Haut glänzt. Hab mir auch, bevor ich den Thread erstellte, bei Google usw. Bilder von ihm angeschaut, und festgestellt, dass er auf den aktuellsten gar nicht mehr so stark (fast überhaupt nicht) geschminkt ist, man sogar die normale Struktur der Haut erkennt. Sieht wirklich gesund aus die Haut. Könnte es vielleicht Dermabrasion in Kombination mit Fraxel (bzw. Erbium) sein, dazu noch irgendwas anderes vielleicht? Glaub nicht, dass nur eine einzelne Methode war, aber, naja, es lässt sich hier eben nur spekulieren.

#4 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 21:02 Uhr

Ich vermute Filler. Da bestehen kaum Ausfallzeiten und man größere Vertiefungen gut auffüllen.

#5 brooklyn

brooklyn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 21:08 Uhr

meinst du mit hyaluronsäure?

#6 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 27 March 2011 - 20:26 Uhr

Ja, mit Hyaluronsäure (wahrscheinlich Restylane oder Juvederm).

#7 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 27 March 2011 - 21:44 Uhr

Glaub nicht, dass er sich damit zufrieden gibt. Muss was anderes sein.

#8 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 28 March 2011 - 18:47 Uhr

Wieso soll ein Filler kein für ihn zufriedenstellendes Ergebnis bringen (zumal noch viele Narben gut sichtbar sind)?

#9 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 28 March 2011 - 19:06 Uhr

Hmmm, klär mich doch bitte erstmal auf, was "Filler" tatsächlich ist. Ich stell mir darunter nämlich vor, dass Fremdmaterial (ähnlich wie beim Ti...aufblasen mit Silikon) unter die Narben gespritzt wird, und - zumindest - ich halte das nicht für ne schöne Lösung, da man selbst doch immer spürt, was da los ist und die Narben ja nicht tatsächlich weg sind. Außerdem hab auch ich nicht behauptet, er sei sie vollständig losgeworden. Jedoch sieht man dort, wo vorher sicher Narben waren, nun normale Hautporen etc, also normales Hautbild (zumindest entsteht dieser optische Eindruck bei mir). Vergleich es bitte mal mit früher, wo er - wie ich schon sagte - geradezu regelrechte Mimikfehler durch die Narben hatte - außerdem hatte er viele Icepicknarben, die wurden zunächst zu sog. Rolling Scars und sind nun (fast) ALLE weg. Hier mal ein aktuelles Bild >> Eingefügtes Bild
Sieh genau hin! Hier ein Bild von 2007, obwohl es unscharf und aus der Entfernung aufgenommen wurde, sieht man deutlich den Unterschied >> Eingefügtes Bild
Ich will jetzt hier nicht dutzende Fotos posten, aber besonders deutlich ist ein Unterschied beginnend 2009 bis eben zu dem aktuellen Foto zu verzeichnen.
Besonders deutlich wird das, wenn man sich auf dem 2007er Foto die sehr große Narbe auf der linken Wange anschaut und dann auf dem aktuellen nur noch eine sehr kleine an derselben Stelle erkennt. Allerdings meine ich im Bereich des Ohransatzes auch Spuren eines Facelifts zu erkennen.

Bearbeitet von dagobert, 28 March 2011 - 19:11 Uhr.


#10 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 28 March 2011 - 19:10 Uhr

Es stimmt, habe vor kurzem in den Nachrichten auf Guido geachtet, und er sieht echt viel besser aus als sonst , hier ein aktuelles bild

Eingefügtes Bild,

aber wenn sich hd-tv durchsetzt, wird wohl so einiges mehr zu sehen sein!

Ich finde er hat sich was einspritzen lassen, eine hartes peeling kann er beruflich nicht machen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#11 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 28 March 2011 - 19:19 Uhr

MÖÖÖP, nein, das Bild hat ich auch eben in die engere Wahl gezogen, als es darum ging, ein Beispiel einzustellen, es ist aber eines von 2009, also nicht mehr sooo aktuell. Guck eben meins ganz oben, das is sehr aktuell, und da sieht er fast so jung aus wie zu Zeiten des Guidomobils, nur eben zusätzlich ohne Narben (fast ohne, jaja).

// Aber danke foxyfoxy, dass Du meine Beobachtung bestätigst, zog schon in Betracht, ich würde mir das einbilden oder schönreden.

#12 extro

extro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 10:26 Uhr

ich glaube nicht das Westerwelle seine Narben behandeln ließ!
bzw kann man das anhand von solchen öffentlichen Bildern nicht dokumentieren.
Ich hab ihn gestern im Fernsehen von der Seite ganz nah gesehen und da waren die übelsten Krater!
wenn man manchmal keine Narben sieht liegt das ganz einfach an Dingen wie Belichtung, Kameraperspektive und tonnenweiße Make-Up...

Man sieht auch auf den Bildern, dass er auf dem unteren die Mundwinkel nach oben zieht und deswegen die narben auch schon wieder ganz anders rüberkommen und dann ist die Entfernung ne ganz andere und die faktoren die ich oben geschrieben habe spielen auch ne Rolle.

Bearbeitet von extro, 29 March 2011 - 10:31 Uhr.


#13 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 15:20 Uhr

Gut, dass Du schreibst "ich glaube nicht", sonst müsst ich mich jetzt echt ärgern. Ich lass Dich einfach in Deinem Glauben und hoffe auf konstruktivere Posts. Sieh Dir bitte genau das Bild von 2007 und dann darüber das aktuelle an. Wie ich bereits schrieb, kann die große Narbe auf der linken Wange unmöglich durch IRGENDWAS anderes als Behandlung kleiner geworden sein, und das ist sie.
Außerdem: Wenn er "tonnenweise" Make-Up tragen würde, dann wären auf dem aktuellen Foto nicht die Poren, seine Bartstoppeln, einige Rötungen, Flecken und am Kinn sogar ein paar vereinzelte, von der Rasur verschonte Häärchen zu sehen!

Dass die Narben wieder ganz anders "rüberkommen", wenn er die Mundwinkel nach oben zieht, ist wohl oder übel der Tatsache geschuldet, dass so gut wie keine Behandlung es vermag, die Narben tatsächlich bzw. gänzlich "verschwinden" zu lassen.

Wenn ich mir besagtes aktuelles Foto nun selbst ebenfalls noch mal genauer anschaue, komme ich nicht umhin, mich des Eindrucks zu erwehren, bei ihm hätte man nicht kräftig was mit dem Laser bearbeitet.

#14 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 16:48 Uhr

Es ist schwer eins zu finden wo viel zu sehen ist von früher, hier eins vom januar 09

Eingefügtes Bild

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#15 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 16:53 Uhr

Es ist schwer eins zu finden wo viel zu sehen ist von früher, hier eins vom januar 09


Haha, ja genau, das ist mir auch aufgefallen. Aber gutes Beispiel, das Du da gefunden hast. So sieht er jetzt jedenfalls nicht mehr aus!

#16 Expect

Expect

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 08:46 Uhr

Denke auch dass er (gelegentlich/bzw. öfters) mit Fillern nachbessern läßt!

Denn manchmal sieht es besser aus, dann wieder tiefere sichtbare Narben.

Ganz typischer Effekt für Filler - habe das früher auch gelegentlich machen
lassen! Da ich leider ein sogg. "Schnellabbauer" dieser Substanzen bin, hälts
halt nur zeitlich begrenzt.

Aber grundsätzlich eine gute Methode (wenn man es sich finanziell leisten kann) !

#17 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 13:11 Uhr

Expect, wie lange halten die Filler denn bei Dir, bzw. ab wann sind weniger als 80% des Fillers vorhanden?
Danke!

#18 Expect

Expect

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 18:24 Uhr

Hi fraxperience,

also 2-3-max. 4 Wochen bleibt das bei mir, je nach verwendetem Filler!
(trotz nachfüllen, auch schon öfters probiert)
Mir persönlich im Effekt zu kurz, deswegen habe ich mir damals
Alternativen überlegt...!

#19 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 20:28 Uhr

Das ist wirklich kurz, eigentlich sollten Filler 3 bis 6 Monate halten.

#20 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 20:58 Uhr

Gut, am End ist es wirklich so, dass de Guido sich Filler hat unterspritzen lassen, aber das ist doch total unnatürlich. Wenn ich schon was machen lasse, dann bitte etwas, das von Dauer ist und eine echte Verbesserung, im Sinne von Veränderung.





Similar Topics Collapse