Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne nimmt kein Ende

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne nimmt kein Ende - Akne,Pickel und Mitesser

#41 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:24 Uhr

Nee, das Urea-Zeug find ich ganz schrecklich. Das brennt wie die Hölle...


Genau darauf wollt ich hinaus - stellte das Gleiche fest.

 

 

#42 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:27 Uhr

Da find ich meine Linola Fett besser. Da steht auch drauf die is für Ekzeme...hmm...bin verwirrt. Hasse das auch immer 500 Cremes auszuprobieren:( Das nervt...man gibt ja so schon kein Geld aus wa...menno.

#43 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:35 Uhr

@ Saphira

Etwas fällt mir da jetzt noch ein bez. Notfallvorrat. Ich hab's zwar nicht befolgt und auch nicht benötigt, obwohl meine Dosis 60 mg war (jaha!), aber für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle nimm aus der Apotheke noch ein Fläschchen Augentropfen mit.

#44 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:38 Uhr

Naaaaachmacher, das hab ich ihr schon geschrieben :) Is ja nett, dass du meine Beiträge auch liest dagobert :) Tzz...nene, das ist ein Volk hier

#45 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:38 Uhr

Hi Saphira,

also gerade niedrig konzentriertes BPO ist ein gutes Mittel. Allerdings muss man es längere Zeit nehmen um Erfolge zu sehen und am Ich hasse diese riesen tiefen Pickel- die kann man nicht ausdrücken, lass es. Man muss warten, bis man Eiter sieht und dann steril aufritzen oder solange betupfen bis sie kleiner werden- mit Teebaumöl, Manukaöl, Zinksalbe, Pickeltupfer, azulen-paste oder was dein Schrank hergibt und dauerbetupfen.

Bearbeitet von kara, 29 March 2011 - 20:41 Uhr.


#46 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:50 Uhr

@ kara

Ich will mich mal hier mit einklinken. Nur so als Tipp mit eurem Aufritzen und Aufstechen macht ihr eure Haut völlig kaputt! Ich habe selber 3 Jahre lang fast täglich im Gesicht herumgequetscht und nun mit 19 Jahren schon große Poren an diesen Stellen! Lasst es einfach sein. BPO habe ich auch mal probiert und es war die Hölle, 1. brennt es wie Sau um es mal so zu sagen und 2. bringt es nie den 100%igen Effekt. Ich hatte dann letztes Jahr Dezember endlich die Nase voll von BPO, Lavaerde und 1000 anderen Mittelchen und habe mich für Iso entschieden. Ich kann euch nur sagen das es die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe! Ich bin jetzt rund 100 Tage dabei und meine Haut hat sich schon um 80% verbessert. Klar gibt es NW von denen ich auch öfters was merke, aber hey ich kann wieder halbwegs normal in den Spiegel schauen und muss mir nicht mehr diese ewigen Gedanken machen wie die Pickel nun weggehen.

Ich will euch jetzt nicht raten es auch zu nehmen, das muss schließlich jeder selbst wissen, aber mir und meiner Haut tut es sehr gut!

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#47 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:51 Uhr

Naaaaachmacher, das hab ich ihr schon geschrieben :) Is ja nett, dass du meine Beiträge auch liest dagobert :) Tzz...nene, das ist ein Volk hier


Sorry, wir haben uns hier im Minutentakt gepostet, dabei ist manchmal sicher was untergegangen, weil, während man einen Post schrieb/beantwortete, schon ein weiterer hinzugekommen war. War eben auf dem Sprung, mir was zu essen zu besorgen, da fiel mir das mit den Augentropfen ein und ich wollt's noch schnell loswerden. Allerdings sollten wir unsere Tipps an sie evtl. nochmal überprüfen, denn durch den Post von 'kara' ist mir grad wieder in Erinnerung gerufen worden, dass sie ja allergisch auf typische Zusatzstoffe reagiert - ich zumindest hab da eben nicht mehr dran gedacht, als ich zum Beispiel den Lipstick von Bepanthen empfahl; dessen Inhaltsstoffe aber soeben nochmal eingesehen, und konnte von bspw. Parabenen (auch unter den Synonymbezeichnungen) nichts ausmachen.

#48 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:54 Uhr

@ kara

Ich will mich mal hier mit einklinken. Nur so als Tipp mit eurem Aufritzen und Aufstechen macht ihr eure Haut völlig kaputt! Ich habe selber 3 Jahre lang fast täglich im Gesicht herumgequetscht und nun mit 19 Jahren schon große Poren an diesen Stellen! Lasst es einfach sein. BPO habe ich auch mal probiert und es war die Hölle, 1. brennt es wie Sau um es mal so zu sagen und 2. bringt es nie den 100%igen Effekt. Ich hatte dann letztes Jahr Dezember endlich die Nase voll von BPO, Lavaerde und 1000 anderen Mittelchen und habe mich für Iso entschieden. Ich kann euch nur sagen das es die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe! Ich bin jetzt rund 100 Tage dabei und meine Haut hat sich schon um 80% verbessert. Klar gibt es NW von denen ich auch öfters was merke, aber hey ich kann wieder halbwegs normal in den Spiegel schauen und muss mir nicht mehr diese ewigen Gedanken machen wie die Pickel nun weggehen.

Ich will euch jetzt nicht raten es auch zu nehmen, das muss schließlich jeder selbst wissen, aber mir und meiner Haut tut es sehr gut!


Brennt eigentlich nur "wie Sau" wenn Du das 5%ige oder gar das 10%ige nimmst. Bei reichlich 2,5% BPO soll die Wirkung hingegen 100% sein (die wirlklich schweren Akne Varianten mal ausgenommen), so Daniel Kern von Acne.org.

#49 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:57 Uhr

Kommt immer auf die Haut drauf an, bie mir brannte das 2,5% Panoxyl schon wie die Hölle. Was Daniel Kern betrifft, entweder er hat einfach Glück das es bei ihm so gut hilft oder seine Mixtur ist effektiver als die deutschen Produkte. Ich halte nach meinem 3-monatigen Eigenversuch jedenfalls nichts mehr von BPO!

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#50 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:59 Uhr

Hm, okay, dagegen kann ich dann nix sagen. Bei mir hat es nach einiger Zeit nicht mehr gebrannt (bekam das 5%ige), allerdings sah zu der Zeit meine Haut dann teilweise älter aus als die meiner Oma.

#51 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 15:59 Uhr

ja, BPO 2,5 % hatte ich vor ca 4 jahren auch schon genommen. das hat bei mir auch immer leicht gebrannt (rücken war danach wirklich feuerrot). der arzt meinte damals, das gehört sich schon so. jedoch habe ich nach ca 2-3 monaten keine großartige verbesserung gesehen (vorallem der rücken blieb schlimm). und da meine ganz bettwäsche total verfärbt war, hats mir gelangt und ich habe das zeug wortwörtlich in die tonne getreten:cuss:. ob ich es jetzt besser vertragen würde weiß ich nicht. aber ich gebe erstmal lieber iso die chance.:thumbsup:

Bearbeitet von Saphira, 30 March 2011 - 18:43 Uhr.

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso






Similar Topics Collapse