Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine eigenen ERFAHRUNGEN bisher....Nur Geldverschwendung!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine eigenen ERFAHRUNGEN bisher....Nur Geldverschwendung!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 22:30 Uhr

Womit findet die Betäubung statt? Lokal, Dämmerschlaf oder Vollnarkose?

Die Betäubung erfolgt lokal.

 

 

#22 jenny84

jenny84

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 00:05 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der Dermabrasion gemacht, die nur von einem Chirurgen durchgeführt werden darf???

#23 apanatschi

apanatschi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 11:10 Uhr

... ich hab schon Dermabrasion probiert, aber bisher nur die, die auch Kosmetikerinnen durchführen dürfen (Quarzsand). Was ist das denn für eine Dermabrasion, die nur vom Arzt durchgeführt werden darf? Hast Du nähere Infos?

Ich habe letzte Woche meine 1. Fraxel-Behandlung gehabt und bin hier eigentlich ganz positiv gestimmt. Nachdem ich mich quer durch sämtliche Akneforen gelesen hab, schien mir der Fraxel am wirksamsten und auch irgendwie am bequemsten (ich kann mir nicht zwei Wochen freinehmen, um mir das Gesicht wegbruzzeln zu lassen - und Lust auf Schmerzen und siffende Wunden und Krusten hab ich schon gar nicht). Der Arzt war nett, die Behandlung nicht übermäßig teuer (wenn man die Fraxel-Anbieter vergleicht), und es war gleich bei mir umme Ecke - jetzt muß es nur noch funktionieren ;-))

#24 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 May 2011 - 16:22 Uhr

Vom Dermaroller habe ich keine große Wirkung feststellen können. Ich mache aber trotzdem weiter - auch mit dem DErmastamp - da ich es problemlos zu Hause durchführen kann-


Auf der offiziellen Seite vom Dermaroller steht, dass Verbesserungen von 50-80% möglich sind.

Wenn ich mir die alten Bilder ansehe und auch bei seitlichem diffusen Licht im Spiegel (kann ich leider nicht photographieren, da zu wenig Licht im Flur), kann ich sagen, dass
a) die Narben nicht mehr so tief und
B) die Narbenränder abgeflacht sind

Ich mache jetzt mit dem Stamp weiter und zwar ganz gezielt nur die einzelnen Narben.
Kostet nicht viel, geringe Ausfallzeit und ich bin terminlich damit flexibel, weil ich alles zu Hause habe.

Den Roller werde ich sicher die nächsten Jahre noch ab und zu benutzen, weil er insgesamt die Hautstruktur verbessert. Gerade in *hüstel* reiferen Jahren merke ich doch deutlich, wie die Haut im Gesicht dicker und "fester" geworden ist.

#25 MODIFYSOFTuser

MODIFYSOFTuser

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 21:32 Uhr

Also ich selbst, habe zwar nur leichte Akne und einige kleine Narben. Diese, lasse ich von der künstlichen Sonne des Solariums ausbrennen. Ansonsten, versuche ich soviel wie möglich (vorallendingen im Sommer) die Zeit bei schönem Wetter auf meinem Balkon zu verbringen um so viel Luft an die Pickel zu lassen.





Similar Topics Collapse