Zum Inhalt wechseln


Foto

roaccutan und penis grösse

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema roaccutan und penis grösse - Akne,Pickel und Mitesser

#1 swissboy

swissboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 13:08 Uhr

Ich beginne jetzt bald mit einer Roaccutan behandlung. Es wird nur eine tiefe Dosierung sein, also 10 mg pro Tag. Aber was mir jetzt noch angst macht, ist der Gedanke, dass Roaccutan die Penisgrösse verkleinert. Kann das überhaupt sein, und hat das irgendjemand schon erlebt? Ich möchte nur mit der Behandlung beginnen, nachdem ich mir sicher bin, dass mein Penis sich nicht verkleinern wird. Thanks

 

 

#2 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 14:53 Uhr

haha selten so gelacht sry

Wo hast du den Schwachsinn gehört?Also ich nehm die Tabletten jetzt schon knappe 3 Monate und kann zumindest bei mir nix feststellen das da was kleiner geworden ist.

#3 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 14:54 Uhr

Also von sowas hab ich noch nie gehört. Steht glaube auch nix auf der Packungsbeilage^^. Wie soll der denn kleiner werden? Vielleicht schält er sich und wird so kleiner und dünner;-). Also ich glaub nich, dass da was mit deinem besten Stück passiert. Aber wenn sich bei mir was ändert, meld ich mich hier^^
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:

#4 swissboy

swissboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 14:57 Uhr

haha selten so gelacht sry

Wo hast du den Schwachsinn gehört?Also ich nehm die Tabletten jetzt schon knappe 3 Monate und kann zumindest bei mir nix feststellen das da was kleiner geworden ist.


hahaha jaa ich musste selbst lachen. ich war mir auch zu 90 % sicher, dass ich Schwachsinn gehört habe. Ich wollte mir einfach sicher sein bevor ich mit der Handlung beginne. Ich habe es auf acne.org gelesen. Jemand hat sich beklagt, weil anscheinend seinen Penis sich verkleinert hatte. Aber danke für die Antwort :D

#5 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 15:14 Uhr

so jetzt kommt ne fantasiegeschichte

Stell dir mal vor derjenige der das geschrieben hat,hatte vorher schon nen recht kleinen.Jetzt nimmt er z.b Roaccutan und überlegt sich,hey wieso geb ich net einfach dem Medikament die Schuld und sag einfach das sich mein bestes Stück dadurch verkleinert hat.So informiert er sich erstmal im Internet macht ne Klage,und hofft im Extremfall auf Schmerzensgeld.Mit diesem Schmerzensgeld könnte er sich wiederrum sein bestes Stück operativ vergrößern lassen.
Im besten Fall hat er dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:zum einen seine Akne ist weg und zum anderen ist sein Penis größer geworden.

Du siehst,man kann/könnte sich schon was zusammenspinnen,weil der Tag is ja lang ^^.

Bearbeitet von firethunder, 01 February 2011 - 15:17 Uhr.


#6 swissboy

swissboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 15:17 Uhr

so jetzt kommt ne fantasiegeschichte

Stell dir mal vor derjenige der das geschrieben hat,hatte vorher schon nen recht kleinen.Jetzt nimmt er z.b Roaccutan und überlegt sich,hey wieso geb ich net einfach dem Medikament die Schuld und sag einfach das sich mein bestes Stück dadurch verkleinert hat.So informiert er sich erstmal im Internet macht ne Klage,und hofft im Extremfall auf Schmerzensgeld.Mit diesem Schmerzensgeld könnte er sich wiederrum sein bestes Stück operativ vergrößern lassen.
Im besten Fall hat er dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:zum einen seine Akne ist weg und zum anderen ist sein Penis wieder größer geworden.

Du siehst,man kann/könnte sich schon was zusammenspinnen,weil der Tag is ja lang ^^.


haha ja du hast total recht. Ich hatte einfach ein bisschen Angst nachdem ich das gelesen habe, aber konnte es fast nicht glauben. Danke ;)

#7 Matt

Matt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 15:54 Uhr

hahaha geil:-)

aber unsinn!
Sommer 09 - Job bei Mcces, daraufhin bilden sich die ersten Pickel (mit 18!), davor niemals Probleme gehabt. Dampfbäder, Homäopatische Mittelchen, Aknefug etc. schlagen nicht wirklich an

04.01.2011 - Beginn Aknenormin

#8 littlewest

littlewest

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 17:04 Uhr

Ich dachte ich guck nciht richtig als ich die überschrift gelesen habe :D hahaaaa geil man ,danke für die aufmunterung hier - sonst sie die meisten hier traurig oder so aber du hast es echt geschafft das man hier lacht :D

#9 swissboy

swissboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 18:18 Uhr

Ich dachte ich guck nciht richtig als ich die überschrift gelesen habe :D hahaaaa geil man ,danke für die aufmunterung hier - sonst sie die meisten hier traurig oder so aber du hast es echt geschafft das man hier lacht :D


haha jaa wie schon gesagt, ich konnte es selbst nicht glauben. aber ist ja gut, dass man ab und zu mal lacht ;)

#10 Tracid

Tracid

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 02 February 2011 - 18:48 Uhr

Gott jetzt wär ich fast vom Stuhl geflogen.

Naja wie dem auch so...gut das ich sogut gebaut bin, das ich 2-3 cm abgeben kann *g*

#11 erdmännchen

erdmännchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 05 February 2011 - 22:16 Uhr

Du bist echt ulkig Swissboy *ggg :lol: Aber keine Angst, das ist nicht der Fall *g





Similar Topics Collapse