Zum Inhalt wechseln


Foto

Benötige eure Hilfe bei ISO (Aknenormin)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Benötige eure Hilfe bei ISO (Aknenormin) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Loni30

Loni30

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:39 Uhr

Hallo an euch Leidgeplagte und Wegbegleiter, an alle tapferen Tablettenkonsumenten und Ausdauererprobten!

Ich bin - wie unschwer zu erkennen - neu in eurem Forum. Ein paar kurze Eckdaten zu meiner Person: bin weiblich, 30 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 60kg. Meine Vorgeschichte: Alles versucht und doch nichts geholfen! Ich wollte mich meinem Schicksal allerdings nicht kampflos hingeben und deshalb startete ich einen letzten Versuch, beim Kampf gegen die Akne mit ISO (Aknenormin). Seit 5 Monaten nehme ich diese "Wunderpillen" nun schon; seit 2 Monaten bin ich bei 30mg (davor waren es 20mg). Ich bin wohl eine der Glücklichen, bei denen die Anfangsverschlechterung ausblieb. Bis auf etwas trockene Gesichtshaut ansonsten keine Nebenwirkungen. Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass sich mein Hautbild (vorerst nur im Gesicht) wieder verschlechtert. Kann es sein, dass die AV, die bei mir zunächst nicht eingetreten ist, nun mit aller Härte zuschlägt oder ist eventuell die Dosierung zu niedrig? Gibt es bei euch auch solche Fälle?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Loni30

 

 




Similar Topics Collapse