Zum Inhalt wechseln

Foto

Nach Iso - starke Hautprobleme

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nach Iso - starke Hautprobleme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jayn

jayn

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 15:35 Uhr

hallo,

ich habe ca. ein Jahr lang Roa genommen und nehme es nun auch seit ca. einem Jahr nicht mehr, allerdings ist meine Haut immernoch extrem dünn, was man vorallem im Gesicht sieht. Und damit mein ich wirklich extrem dünn. Ich habe eigentlich dauerhaft ein Gesicht wie eine Tomate. Wenn ich nur gähne oder lache, wird mein Kopf knallrot und ich merk das noch nichtmal. Es wird also nicht warm, sondern einfach nur rot. Ausserdem hab ich chronische Augenringe bekommen, egal wie lang ich schlafe, oder wieviel ich trinke.

Mein Hautarzt ist keine Hilfe, der streitet einen Zusammenhang mit Roa einfach ab. Es kann aber nur daran liegen. Habt ihr irgendwelche Ideen, was man da tun könnte, um die Haut wieder dicker zu machen?

#2 GNGBNG

GNGBNG

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 15:41 Uhr

Wieso bist du dir so sicher das es an Iso liegt?
Welches Geschlecht bist du wenn ich fragen darf?
Welche Dosierung hast du genommen?
Hattest du vorher schon immer etwas dünnere Haut?

#3 jayn

jayn

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 15:47 Uhr

Wieso bist du dir so sicher das es an Iso liegt?
Welches Geschlecht bist du wenn ich fragen darf?
Welche Dosierung hast du genommen?
Hattest du vorher schon immer etwas dünnere Haut?

ich bin männlich. und es kann nur daran liegen, weil es seit iso erst aufgetreten ist und ich sonst weder in meiner ernährung noch in meiner sonstigen lebensweise etwas geändert habe. mir ist sowas wie dünne haut vorher nie aufgefallen, hatte nie probleme vor iso. die dosierung war relativ hoch. zunächst hab ich halt mal ein paar monate lang 20mg pro tag verschrieben bekommen, das hat nichts gebracht ausser nebenwirkungen. der hautarzt hat mich das aber recht lange so nehmen lassen, obwohl es keine positive wirkung gezeigt hat.

dann meinte er mal wir gehen hoch auf 60mg pro tag, was ich dann wiederum ein paar monate nehmen musste, und dann wurde die akne besser. dann nach dem absetzen verschwanden die bekannten nebenwirkungen (gelenkschmerzen, trockene haut/lippen/augen), aber die dünne haut blieb bis heute.

#4 GNGBNG

GNGBNG

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 17:33 Uhr

Wie lange hast du denn die 20mg genommen?

Also ich könnte mir nur vorstellen das es bei dir eine Überdosierung war, wenn ich das so höre mit 60mg. Es kann natürlich auch einfach eine Reaktion deines Körpers sein, die ja bei jedem unterschiedlich ist.

#5 jayn

jayn

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 17:55 Uhr

also wie lange ich 20 mg und wie lange ich 60 mg genommen hab weiss ich leider nicht mehr genau. insgesamt hab ich das zeug ca. 13 monate genommen und nehms nun schon seit 14 monaten nicht mehr. ich finde halt, es könnte langsam mal wieder besser werden aber es tut sich einfach nichts, die haut bleibt hauchdünn.

#6 GNGBNG

GNGBNG

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 18:39 Uhr

Ist deine Haut denn jetzt immernoch pickelfrei?

#7 jayn

jayn

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 18:40 Uhr

Ist deine Haut denn jetzt immernoch pickelfrei?

ja, aber ich weiss nicht was schlimmer ist..

#8 GNGBNG

GNGBNG

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 18:43 Uhr

natürlich ist dauerhaft gerötete Haut auch nicht gerade schön, aber ich finde trotzdem wesentlich erträglicher als mit Pickeln durch die Gegend zu laufen! Lass den Kopf nicht hängen vielleicht verschwindet das von selbst irgendwann. Ich bin grade dabei mir dieses Teufelszeug auf "nicht ärztlichem" Weg zu besorgen weil mir diese Dinger im Gesicht schon seit Jahren zu schaffen machen!

#9 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 08 December 2010 - 13:53 Uhr

habe auch nach iso ausschlag auf den handrücken, sieht ecklig aus...mindestens so schlimm wie akne :( aber ich glaube das es nach und nachverschwindet.

Grüße :)

Similar Topics Collapse