Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe....

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe.... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AkNäS

AkNäS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 October 2007 - 22:37 Uhr

Hallo zusammen :)

Okay ich fang ma an vor 7 Monaten hab ich Akne bekommen einfach so. Der nächste Schritt wo kam war das mein Selbstbewusst sein regelrecht "Geht Fi**" wurde.Die anderen sachen kenn ich ja z.b nicht raus gehen. Okay. Also ich hab jetzt leichte Akne die ich locker weg bekomme ohne ihrgendwas :) Ich sag euch wie...ich weiss das kennt ihr aber hört mir kurz zu...Also Regel Nummer 1 is "Finger ausm Gesicht" aber wirklich...beobachtet euch ma selber...ich hab das schon aus dem Bewusstsein raus gemacht habs garnicht gemerkt das meine Hand in Gesicht is. Okay. 2tens Keine Crems ins Gesicht wirklich glaubt mir einfach nichts ins Gesicht machen...wenn ihr die Hände ausm Gesicht lasst, wie solls dann Dreckig werden? Geht nicht!...3tens Pickel und die anderen Killa Pickel mit AloeVera eincremen ich hab so ein Stift "AloeLips" der is gut. Pickel einfach austrocknen lassen...Bedenkt Regel 1. 4tens Nach dem Duschen einfach nichts drauf machen...Ich was meine Haut einfach mit normalen "LoCoast" Shampoo...Das Gesicht is dannach Trocken ich weiss und Spannt wie die Sau...Chillen lassen die Haut produziert Hautfett das normal is...nichts mit Talgdrüse und sowas...am Abend mit einem GEsichtsreinigstuch Gesicht reinigen fertig, das is der Tag. Aufhören McDonlad und scharfe sachen zu Essen...alles kake. was gibts noch hmmm Hände waschen is noch Okay macht das imma z.b nach essen etc. Einfach Hände ausm gesicht "nicht rumspielen" das is das a und o. Mindest einmal Duschen am Tag...das macht hier aber ehh jeder...nicht zu oft duschen einmal reicht. einfach denken die sind nicht da ganz normal leben...man is kein anderer mensch nur weil man sowas hat. also so seh ich das. an die Jungs nach was...man bekomm auch mit Pickel Freundinen ;) ich hab meine Traumfrau die als Model arbeitet...also da braucht ihr euch keine sorgen machen. das war alles alles was ich mache gegen die dinger...akzeptiert sie einfach und nicht immer dran denken....pyche ist eine starke sache bei sowas...Ich sag Ciao :)

 

 




Similar Topics Collapse