Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO-meine letzte Hoffnung..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO-meine letzte Hoffnung.. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:17 Uhr

Halllo meine Lieben,

morgen fane ich mit der 3. Packung an.Weiterhin 20 mg und jeden zweiten Tag 40mg.
Ich kann nun endlich sagen, dass AV nachlässt und meine Haut WIRKLICH besser wird. Ich habe seit ca. 1 Woche gar keine Knoten und Furunkeln mehr. Auch Whiteheads sind sehr selten da (und wenn, dass heilen die ganz schnell ab).
ABER: Die ganze Unreiheiten sind nun auf mein Stirn gewandert (wo ich früher fast gar keine Pickeln hatte). Das sind zwar kleinere Pickelchen, die aber entzündet und sichtbar sind. Ich habe heute festgestellt, dass ich gaaaanz viele Unterlagerungen habe..Also, man sieht die kaum, aber es sind halt sehr viele und überall im Gesicht..Gehen die alle von alleine weg???

Da mein Make up von Clinuque ir zu dunkel geworden ist, habe ich nun ein Make up von la roche posay "unifiance" gekauft. Ich bin sehr begeistert von diesem Fluid. Es kostet zwar etwas weniger als das von Clinique, ist aber trotzdem absolut klasse. Kein Maskeneffekt, super Deckkraft und hält tatsächlich den GANZEN TAG.
Morgen früh muss ich wegen meine Blutwerte die Ärztin anrufen.. Vor einem monat war Cholosterinwert hoch..118 oder so.
Ich hoffe, dass es noch in Ordnung ist und ich weiterhin ISO einnehmen darf.
Jedenfalls muss ich sagen, es hat sich jetzt schon gelohnt damit anzufangen. Mein Selbstbewusstsein ist endlich gestärkt und ich fühle mich langsam wieder wohl in meiner haut.

Würde mich freuen, von euch bald zu hören.

A.Ji wie viel mg und seit wann nimmst du denn?

ganz liebe grüße

 

 

#42 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:33 Uhr

Liebe jsd2008,

das hört sich ja sehr positiv an, freut mich :) Du scheinst auf dem Weg nach vorne zu sein! Juhu!
Achso nee, ich habe noch nicht angefangen, habe ISO schonmal vor 3 Jahren genommen, aber zu kurz, und fange bald wieder an. Habe morgen meinen zweiten HA Termin, zum Schwangerschaftstest und Bluttest und hoffentlich auch schon zum Iso-Verschreiben. Ich werde dann weiter berichten. Halt uns auf dem Laufenden! Freu mich wenn's bei dir voran geht und ist immer ermutigend von anderen Erfolgen zu hören.

lg,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#43 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:33 Uhr

hallo!
ich freu mich, dass es dir besser geht!!!
ich kämpfe noch mit neuen pickeln aber vor allem meine narben sind durch die dünne haut furchtbar stark sichtbar.
schön, dass du das make-up hast, ich wollte mir genau das selbe nämlich auch zulegen und freue mich, dass du da positive erfahrungen gemacht hast. ich vertrage male up nur so schlecht..meinst du reicht das puder auch oder hast du das noch nicht probiert von la roche posay?
also ein cholesterin wert von 118 ist vollkommen ok, erst ab 200 wäre es im oberen bereich oder meinst du ldl-cholesterin?
schön, dass wir uns hier gefunde haben um uns auszutauschen :-)

#44 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:37 Uhr

Wieviel kostet das make-up von la-roche-posay?

glg,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#45 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:40 Uhr

ich glaube ich hab in der apotheke mal so um die 15 euro gesehen..aber ich weiß es leider nicht mehr genau...

#46 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:41 Uhr

Ich finde auch schön, dass wir Möglichkeit haben uns hier auszutauschen.
Ich hoffe, dass wir in ein paar monaten ALLE mal schrieben können, dass wir aknefrei sind!"!

Liebe A.Ji.: ich habe eben deinen Tagebuch durchgelesen. Hast du das Problem mit der Pille gelöst???

Liebe Pickup: also Puder von La Roche posay habe ich nicht ausprobiert. Dafür eine von dior. Und leider bei meiner zur zeit sehr trockener haut deckt es nicht ganz so gut wie ich es mir wünsche. Das Fluid ist toll. Trockene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sieht natürlich aus.
Mein Apotheker meinte, dass wenn man mit Produkten von la roche posay oder vichy nicht zufrieden ist, kann man alles innerhalb 2 Wochen wieder zurückgeben.
Frag mal deinen Apotheker und vielleicht ist das auch so und du kannst das Puder ausprobieren.

#47 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:42 Uhr

ich habe 18,90 bezahlt :) gibts in 5 farben und verschiedene deckkraft

#48 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 18:46 Uhr

ja für ein make up ist 18,90 noch ok. wir sind das ja mittlerweile gewohnt, dass unsere produkte so viel kosten.. danke für den tipp, ich werde beim nächsten mal gleich nachfragen, vielleicht haben sie auch gleich problem zum ausprobieren. aber immer nur so angst vor neuen pickeln..
ist das dein baby auf dem foto? total süß :-)
ich hoffe auch, dass wir das alles bald hinter uns haben!!!

#49 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 19:03 Uhr

@jsd2008
Hey, danke der Nachfrage! :) Leider habe ichs noch nicht richtig gelöst, Pickup hat mir aber schon viel helfen können...ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen.
Morgen gehe ich zum zweiten mal zum HA und werde ihn vielleicht nochmal fragen, ob es denn wirklich die Pille sein muss, auch wenn momentan wirklich kein Verhütungsbedarf besteht. Mal schauen, werde ich dann schreiben.
Jaaaa ich hoffe auch so, geh aber auch eigentlich davon aus, dass wir uns irgendwann bald alle gegenseitig gratulieren können! :)
Tschakka!
Oha 18,90 € ist ja ganz schön happig, habe das bisher noch nicht ausprobiert. Bisher immernur antibakterieller concealer, aber den hat man schon gesehn.
Aber danke für die Tipps ich werde mir mal ne Probe in der Apotheke besorgen, wenn das geht.

Glg,:seeya:

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#50 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 10:04 Uhr

Ja es ist mein Sohnenman. Ist leider kein baby mehr lol er wird bald 3 :) und dieser kleiner mensch hilft mir bei meinen depressionen..
Also wenn eure apotheke keine proben hat, dann müssen sie das wieder zurück nehmen, wenn ihr das makeup kauft und es euch nicht passt. Es ist eine Dienstleistung von der Firma und nich von der Apotheke. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein.vor allem man braucht gaaanz wenig davon.es verteilt sich ganz gut.

Heute geht es mir echt gut..keinerlei neue pickeln und die haut sieht viel besse
r aus als sonst.
Vielleicht liegz es auch daran, dass meine tage endlich vorbei sind..

Wünsche euch schönen Tag!

#51 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 10:42 Uhr

Danke, Dir auch einen schönen Tag! <3
Dein Sohnemann sieht in der Tat sehr goldig aus und du übrigens auch :D

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#52 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 10:47 Uhr

wirklich total lieb ihr 2!
ich hab heute so einen ekelhaften weißen eiterpickel bekommen und hab keine ahnung was ich drauf tun soll, damit der schneller abheilt..genau mitten auf der stirn..habt ihr da einen geheimtip?
euch auch einen schönen tag!!

#53 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 11:23 Uhr

Ein paar Ideen zum austrocknen:

- Zinksalbe soll gut helfen, wenn du die punktuell dick auf den fiesen Pickel aufträgst. Außerdem schmier ich die mir jetzt abends immer ins Gesicht, besonders wenn ich gedrückt habe (Dx ich weiiißß, nicht tun, aber ich kanns nicht lassen), das fühlt sich seehr gut und beruhigend an und lässt die Wunden schneller abheilen. Wobei ich nicht weiß wie das in Verbindung mit Iso ist
-oder es gibt diese Pickelstifte oder sogar so Aufkleber (die sind transparent) in der Drogerie die richtig effektiv sein sollen, einzelne Pickel rasch auszutrocknen
-oder Teebaumöl mit nem Wattestäbchen auftragen! Das riecht gut haha, ist aber nicht ganz so effektiv wie der Pickelstift glaube ich.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#54 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 19:04 Uhr

Um mal ein bisschen mein Rumgeheule zu durchbrechen: heeeuttt ist ein guter Tag, weiß auch nicht, war wieder beim HA und es geht voran (muss jetzt erstmal 4 Wochen die Pille nehmen bevor ich anfangen darf, aber trotzdem, ich freu mich dass es bald losgeht...kann nur noch besser werdeeen) uuuunddd euer Makeuptipp war voll gut! Ich frag mich warum ich das nicht schon vorher gemacht hab?!! Keine aaahnung ey, ich hab immer nur Concealer benutzt und davon hat sich meine Haut immer so extra fettig angefühlt und wenn ich dann mim Handy telefoniert hab, war das Handy dann immer mit Concealer bedeckt xD und bäh es hat genervt...und so bin ich irgendwie zum kategorischen Makeup-hasser avanciert. Dabei habe ich nie richtiges und gutes Makeup ausprobiert!
Bin also heute in die Apotheke gestapft, und da sie leider keine Proben hatten, habe ich mir halt das Gesicht mit den Testtuben von Unifiance vollgeschmiert (habe auch vorher nach Erlaubnis gefragt :) ) und bin schon recht begeistert was das für nen Unterschied ausmacht. Also es lässt es nicht ganz verschwinden aber what the heck, ich fühl mich viel besser und es hält bis jetzt und ich spüre es gar nicht auf der Haut.
Der einzige kleine Minuspunkt ist dass durch das Makeup meine Hautschuppen viel mehr erkennbar sind. Also wisst ihr was ich meine? In Pickelgegenden wo sie die Haut viel erneuert hab ich oft so ganz viele alte halblose Hautschuppen (die auch immer sehr zum rumnibbeln verleiten aaaahahaha) und die treten dann durchs Makeup hervor. Aber die Vorteile des Makeups machen das irgendwie wieder wett...trotzdem: habt ihr da tipps wie ihr mit alten Hautschuppen umgeht? Und benutzt ihr zusätzlich zum Makeup auch noch Puder?

Liebe Grüße,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#55 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 19:16 Uhr

es freut mich sehr, dass es dir besser geht heute!!!!!!
ich bin leider überhaupt nicht der make-up-profi. ich hab jetzt so lange keines gebraucht und bei wichtigen anlässen eines von chanel benutzt (keine ahnung welches, hab ich geschenkt bekommen) und im moment verwende ich gar keines, weil ich so viele ausschläge und pickel bekomme..ich möchte mir aber jetzt eines zulegen, wenn es besser wird, damit ich diese monsterpickel verstecken kann, die ich gerade hab. ein puder wär mich ab liebsten, aber keine ahnung ob das gut deckt..
wie hast du das jetzt mit der pille gelöst? was hat dein HA gesagt?
also in 4 wochen gehts dann fix los mit iso??

#56 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 20:05 Uhr

danke für deine Antwort und das Mit-Freuen :)
Also dieses Make-up von La Roche Posay deckt echt ganz gut und man spürt es kaum, aber vielleicht musst du das mal mit dem Puder ausprobieren. Ich find das ja immer eine recht unangenehme Kombination, Puder plus fettige Haut, die langsam durch die trockene Puderschicht durchfettet xD
Also ich werde jetzt die Pille nehmen ach, ich bin einfach zu paranoid, dass mein HA das irgendwie herausfindet, sei es durch einen dummen Versprecher meinerseits (Ich werde ihn ja einmal im Monat sehn und stelle mir Szenarien vor wo mir rausrutscht dass meine Tage unregelmäßig sind und das kann bei der Pille ja nicht sein..) ich weiiiiß, paranoid haha, aber ich will wirklich nicht riskieren, dass das Vertrauensverhältnis zerstört wird und die Isotherapie dann abgebrochen wird.
Also nehm ich jetzt den Kampf auf, muss eben durch Iso und Pille durch (Nach nem Jahr bin ich ja spätestens beide wieder los), und wenn sich herausstellt, dass ich die Pille nicht gut vertrage, dann kann ich immer noch versuchen auf eine andere umzusteigen oder meinen HA überzeugen, dass die Kupferkette eine sehr sichere Alternative ist und mir die anschaffen...wenn das ohne Therapieunterbrechung geht.
Jaaa Mitte Januar pünktlich zu meinem Geburtstag gehts dann los :)

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#57 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 20:46 Uhr

sehr gut! das neue jahr kann nur besser werden! ich gratulier dir, dass du jetzt bald loslegen kannst!!
vielleicht verträgst du die pille auch super und deine haut wird dann schneller besser und iso macht das sowieso den rest :-)

#58 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 20:58 Uhr

Danke! jaaa das wär natürlich ideal *fingers crossed* ;)

Soooo jsd, jetzt haben wir deinen thread ganz schön gut vollgeschrieben :blush5: wird Zeit, dass du dich mal wieder meldest.
Huch, achso das war erst gestern haha. :biggrin:
Naja auf jeden Fall erwarte ich gespannt deinen nächsten Beitrag und lass uns wissen ob du eine gute Lösung zum Austrocknen gefunden hast.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#59 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 21:02 Uhr

uups, ich dachte die ganze zeit wir sind in deinem thread A.ji... sorry jsd... freu mich auch, wenn du wieder da bist :-)

#60 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 18:59 Uhr

Hallo meine Lieben!
Freut mich sehr, dass ihr so viel geschrieben habt!! Fühl mich dann nicht so allein :)

Wir waren 1 Woche im Urlaub und ich konnte leider nicht schrieben.
Zur Erst, bin ich froh,dass du, A.ji das Makeup ausprobiert hast und begeistert bist :) ich hatte auch das gleiche mit der trockenen stellen. Jetzt benutze ich vorher gaaaaaanz wenig feuchtigkeitscreme und dann das make up. Es ist dann alles viel besser.
Probiere es mal aus, vielleicht hilft dir ja :)

Nun zu mir. Ich kann wirklich endlich laut sagen, dass AV vorbei ist und meine haut jeden tag besser wird. ich habe nur gaaanz wenig Pickelchen im gesicht, die man net richtig sieht. Leider bin ich sehr sehr blas geworden und hab fast keine farbe mehr im gesicht,..dazu noch meine schwarze haare....ICH WILL WIEDER IN SOLARIUM!!! :( leider geht das ja nicht.aber das nehme ich im kauf. hab ja make up und puder.

Mir ist eine sache aufgefallen...Ich merke, dass ich seit der einnahme von iso immer mehr schwitze...also in achselbereich.es ist wirklich extrem geworden.im gesicht hab ich kaum noch glanz und dafür aber woanders...kann das tatsächlich an iso liegen, weiß das jemand??

ach ja noch eine sache worüber ich eighentlich nicht berichten wollte...aber es muss wirklich raus. ich habe seit ca. 1 monat extreme stimmumgsschwankungen..ich werde ganz schnell agressiv und flip sofort aus...dann (5 min später) ist alles wieder gut und ich bin überglücklich...mein freund will, dass ich ISO absetze..er meint es ist sehr schlim geworden und ich ganz anders mich verhalte...

was meint ihr?
liebe grüße und stimmungsvolle feiertage!





Similar Topics Collapse