Zum Inhalt wechseln


Foto

Gibt's Bei Mir Noch Hoffnung?

- - - - - narben pickelmale rote flecken

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gibt's Bei Mir Noch Hoffnung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Berta

Berta

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 October 2014 - 10:23 Uhr

Hallo,

Mir ist bewusst, dass die Community keinen Hautarzt ersetzen kann. Jedoch war ich schon bei mehreren, jeder empfiehlt mir etwas anderes und ich bin langsam ziemlich am Verzweifeln. 

Ich hatte eigentlich nie richtige Akne, aber habe jeden noch so kleinen Pickel (immer nur auf der Stirn) sofort ausgedrückt, was dann leider sehr schlimme Spuren hinterlassen hat. Meine ganze Stirn ist übersäht von Narben (eher flache), die Poren sind stark erweitert und teilweise liegt eine Hyperpigmentierung vor.

Ich füge euch ein paar Bilder an. 

Nun, hat irgendjemand bei einem ähnlichen Hautbild Erfolge gehabt? Was würdet ihr an meiner Stelle für Therapien in Betracht ziehen (Peeling, Mikrodermabrasion, Laser)?

Vielen Dank für eure Hilfe! 

Berta

 

 



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 26 October 2014 - 11:09 Uhr

Mikrodermabrasion brint so gut wie nix

 

 

 

entweder TCA Peel oder fraktionierter CO 2 Laser



#3 Berta

Berta

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 October 2014 - 11:16 Uhr

Auch wenn es oberflächliche Narben sind? 

Hilft ein Laser auch gegen rote Flecken? 



#4 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 26 October 2014 - 11:27 Uhr

hab di ne pm geschickt



#5 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 28 October 2014 - 14:29 Uhr

Bin auch an einer Lösung interessiert, da ich das selbe Narbenbild habe.



#6 SaskiaFantastica

SaskiaFantastica

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 November 2014 - 15:17 Uhr

Ich nehme diese Creme hier http://amzn.to/1xiNcot seit drei Wochen und mein Teint ist deutlich! schöner und ebenmäßiger,die dunklen Narbenflecken sind am verschwinden wenn auch noch nicht ganz weg. Aber es kommen kaum mehr neue Pickel. Und ich hatte! ein sehr schwierige Haut. Ich nehme die Creme aus Kostengründen nur einmal am Tag dafür aber dick und creme sie nach einem sanftem Peeling oder der normalen Reinigung richtig in die Haut ein. die ersten 5-10 Tage hatte ich leider teilweise mehr Pickel bekommen, aber das ist eine natürliche Reaktion bei neuen Cremes, bzw. kann eine Reaktion darauf sein. Diese heilten aber schneller ab als normal. ich kann die Creme nur empfehlen, bin selbst Kosmetikerin und weiss also ein wenig bescheid. Wichtig aber auch: Falls noch der eine oder andere Pickel kommt nicht drücken wie ein Stier sondern ganz sanft bzw. gleich eine Kosmetikerin ranlassen!







Similar Topics Collapse