Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO-meine letzte Hoffnung..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO-meine letzte Hoffnung.. - Akne,Pickel und Mitesser

#21 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 19:07 Uhr

Hallo jsd2008

BPO = Benzoylperoxid ist eine Salbe gegen Akne,sie soll im Gegensatz zu anderen Salben sehr wirksam sein.
Kannst in der Apotheke holen unter den Namen Benzaknen,Akneroxid.

Bearbeitet von firethunder, 18 November 2010 - 19:09 Uhr.


 

 

#22 MDStar83

MDStar83

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 21:05 Uhr

Auf keinen Fall daran herumdrücken und einfach Roa weiternehmen. Den Rest macht Roa.

#23 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 09:09 Uhr

Hallo jsd2008

BPO = Benzoylperoxid ist eine Salbe gegen Akne,sie soll im Gegensatz zu anderen Salben sehr wirksam sein.
Kannst in der Apotheke holen unter den Namen Benzaknen,Akneroxid.


Hmm also meine hautärztin und apotheker meint, ich darf NICHTS benutzen,was zusätzlich gegen akne ist.denn während iso wird die haut von innen stark angegriffen und es wäre dann zu viel..
Ich benutze f-creme von Avene "clean-ac".die ist speziell für die therapie gegen akne.

#24 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 09:13 Uhr

Hurra heute morgen konnte ich kleine verbesserung feststellen!!(mein mann auch :))
Die Pickeln trocknen aus und es kam kein neuer dazu!! Die am Kinn sind immer noch dick und tun mir weh.aber die haut ist etwad besser!!kann es denn sein, dass die AV so schnell (1 woche) vorbei ist und jetzt Vetbesserung eintrifft??

#25 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 16:00 Uhr

Kann man so nicht sagen die AV kann jederzeit eintreten.Wennst Glück hast bekommst überhaupt keine oder kaum eine,wennst aber Pech hast kann sie erst nach 4 Monaten eintreten.

#26 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 17:12 Uhr

fehlalarm.....keine besserung in Sicht...hab innerhalb von paar stundenen wieder ein megapickel am Kinn und mehrere kleinere am Stirn bekommen....der am Kinn ist soooo rot und soooo rießig und tut richtig weh....mensch was ein ******...
ich bin wieder total traurig und meine Stimmung ist total schlecht..ich kann mich nicht in Spiegel anschauen,,,,
ich hoffe, dass es bald vorbei ist....

#27 DeadDragonNecro

DeadDragonNecro

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 17:18 Uhr

Dennoch bitte ich, die Rechtschreibung in diesem Forum, alleine aus Respekt gegenüber den anderen Usern, zu beachten!

Fehlalarm... keine Besserung in Sicht... ich habe innerhalb von ein paar Stunden wieder einen Megapickel am Kinn und mehrere kleinere an der Stirn bekommen... Der am Kinn ist soooo rot und soooo rießig und tut richtig weh... Mensch, was für ein ******...
Ich bin wieder total traurig und meine Stimmung ist total (Wiederholung) schlecht, ich kann mich nicht im Spiegel anschauen...
Ich hoffe, dass es bald vorbei ist....

#28 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 17:42 Uhr

Dennoch bitte ich, die Rechtschreibung in diesem Forum, alleine aus Respekt gegenüber den anderen Usern, zu beachten!

Fehlalarm... keine Besserung in Sicht... ich habe innerhalb von ein paar Stunden wieder einen Megapickel am Kinn und mehrere kleinere an der Stirn bekommen... Der am Kinn ist soooo rot und soooo rießig und tut richtig weh... Mensch, was für ein ******...
Ich bin wieder total traurig und meine Stimmung ist total (Wiederholung) schlecht, ich kann mich nicht im Spiegel anschauen...
Ich hoffe, dass es bald vorbei ist....


aLSO DaS KaNNST DU DIR WIRKLICH JETZT SPaREN. WaS HaT DIESER FORUM MIT RECHTSCHREIBUNG ZU TUN???????
UND WaS GEHT DICH BITTE MEIN DEUTSCH aN???????
ICH BIN SEIT 5 JaHREN IN DEUTSCHLaND UND BIN FROH,DaSS ICH JETZT SO WEIT BIN.GEH DU MaL INS aUSLaND UND VERSUCH DIE SPRaCHE SO SCHNELL ZU BEHERSCHEN.
ICH HaSSE SOLCHEN KLUG***** WIE DICH SO SEHR. KÖNNTEST RUHIG MIR PN SCHICKEN WENN DU SO SCHLaU BIST.
ICH HaBE ZUR ZEIT GENUG STRESS UND PROBLEMEN UND DaNN KOMMEN SOLCHE WIE DU NOCH DaZU.
SCHREIB BITTE NICHTS MEHR IN MEIN THREaD. DaS IST UNNÖTIG.

#29 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 19:49 Uhr

zur info...die rechtschreibung ist nun wirklich scheiß egal oder?! denkst IcH AchTe auf groß u kleinschreibung...find ich respektlos sowas zu korrigieren!!

wenn du derbe pickel bekommst empfehle ich dir isoderm (vom HA) eine antibiotische salbe oder BPO aus der Apotheke...sollte etwas helfen...ansonsten lies mal in meinem thread da findest alles

http://www.akneforum...80mg-taegl.html

#30 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 20:48 Uhr

Vielen Dank Deluxe!!!!ich denke,du kannst es nachvollziehen, dass es mir hier nun wirklich nicht um grammatik geht :) danke für die unterstützung.

ich werde gleich am montag zum arzt gehen und mir die salbe verschreiben lassen.denn das monster an meinem kinn ist echt häftig...und ich merke gerade,dass nebendran noch eins heranwächst... :(
liebe grüße

#31 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 20:53 Uhr

ich kann es dir nur empfehlen :) ich erwarte deinen bericht, wenn das ding wirklich so riesig ist, und vorallem wehtut, kannst du versuchen eine aspirin mit etwas wasser zu einem brei verrühren und auftragen, soll wohl austrocken...vielleicht ist er dann morgen nur halb so dick

#32 addydas

addydas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 23:00 Uhr

Hey jsd2008!

Also ich würde auf jeden Fall zuerst mit meinem HA sprechen bevor du dir irgendwelche Mittel aus der Apotheke holst. Ich hatte zwar auch eine AV aber nicht so schlimm wie bei dir. Was ich dir noch empfehlen kann ist der SOS Anti-Pickelstift von Garnier oder wie der heißt, den habe ich noch von der Zeit vor der Therapie und wenn ich irgendwo ein Riesenteil sehe trage ich den einfach punktuell auf, der hilft schon ein bisschen. Nehme neben meiner Therapie auch noch eine Zink-Tablette täglich, weiß nicht ob vielleicht dadurch meine AV nicht so start ausgeprägt war aber Zink wirkt ja wie gesagt auch etwas entzündungshemmend.
Ansonsten kann ich dir auch nur raten durchzuhalten und auf jeden Fall das Medikament weiter zu nehmen, in ein paar Tagen wird alles besser ;)

Viel Erfolg!!

#33 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 22 November 2010 - 10:47 Uhr

Vielen Dank für die Ratschläge!!

Heute ist der 25. Tag und alles ist mehr oder weniger ok.. Die Monsterpickeln gehen zurück.(vielleicht war das hormonell bedingt?? :))
Meine Lippen sind jetzt extrem trocken und sehen schlimm aus :( Lippenstift (von Avene) mus ich jeder Viertelstunde auftragen.. :(
Die am Kinn (meine Problemzone) sind nicht zu überschminken.Aber irgendwie sieht das jetzt etwas besser aus als sonst.

Was mir aufgefallen ist, ist dass meine Haare schöner geworden sind.ich muss die jetzt nicht jeden Tag waschen.die fetten nicht mehr so extrem wie vorher.

Am donnerstag hab ich wieder Termin zur Blutabnahme und hoffe, dass alles ok sejn wird.
Ich hatte vor dem Therapiebeginn erhöhte Cholestetinwerte..hoffentlich ist es in Rahmen und ich darg ISO weiterhin nehmen!!

#34 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 November 2010 - 10:02 Uhr

So tag 30

War eben beim Arzt zur blutabnahme und SS-test. Den rezept habe ich, muss aber bis morgen auf ergebnisse warten.
Da meine Haut sich nicht vetbessert hat, meinte der Arzt, ich soll nun jeden zweitten Tag 2 tabletten (20 mg) einnehmen. Mal gespannt wie mein Körper auf die größere "portion" reagiert.

#35 SNeunz

SNeunz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 21:52 Uhr

Hallo! Jsd!

was machen denn Deine Beulen? Sind die mittlerweile weg?
Ich nehme gerade die 2. Packung Iso mit 20 mg täglich und habe auch mit diesen Beulen zu tun, die nicht weggehen.. Es ist irgendwie, als hätten sich diese blöden Dinger verkapselt!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... und Du solltest das auch nicht!!! Ich weiss wie Du Dich fühlst.... jeder neue Pickel- und selbst wenn er noch nichtmal sichtbar ist- frustriert unglaublich. Die Psyche macht ganz schön was mit, aber wir halten mit Iso durch, oder?
Für die Lippen kann ich Dir Bepanthen Salbe empfehlen, die hilft langanhaltend und ist angenehm auf den Lippen!
Viele liebe Grüße
Sandra
25.10.2010 Iso - Start mit 20mg tägl.:rolleyes5:

#36 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 10:55 Uhr

Hallo liebe Sabrina,
Vielen Dank für dein Beitrag. Wir sind ja seit gleiche zeit dabei gegen diese blöde akne zu kämpfen.
Also meibe Beulen haben jetzt nachgelassen und gehen zurück.die am Kinn sind rausgekommen. Dafür habe ich jetzt viele kleinere pickeln die weh tun und die man nicht abdecken kann. Vor allem am Lippenrad habe ich viele bekommen, die wie herpes aussehen..(ist aber gott sei dank kein herpes).
Ja.. Ich sehe trotz erhöhte Dosis keine Verbesserung (außrer, dass die Haut nicht fettig ist und die Poren kleiner geworden sind.)
Ich hoffe so sehr, dass ea bals besser wird..bald ist mein geburtag und silvester..ich wäre so froh, wenn ich bessere haut bis dahim kriegen könnte..

Wie siehts bei dir zur zeit aus?bzw wie sah es vorher aus?hattest du schwere oder muttelshwere akne?
Ganz liebe grüße

#37 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 02 December 2010 - 20:25 Uhr

Also langsamm verliere ich mein Geduld :( Es ist keine Verbesserung in Sich und ich sehe jeden Tag neue Pickeln (klein+groß)..
Die lippen sind ausgetrocknet (trotz bepanthol und avene lippenstiften)..
Diese pickeln wollen gar nich weggehen..und ich hsb jetzt soooo viele Unterlagerungen wie noch nie!! Dafür bin ich käseweiß ( weil ich auf solarium verzichte), hab Stimmungsschwankungen und bin ständig genervt und müde...
Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass iso mir hilft...auch wenn es erst 2. Monat ist :(

#38 jsd2008

jsd2008

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 03 December 2010 - 10:26 Uhr

42. Tag

Mein Gott, meine Lippen sind soooo trocken... Die schälen sich, bluten und tun weh..kein lippenstift hilft, keine Salbe. Meibe Näschen schält sich jeztz auch.. Die kleine Pickeln kommen immer mehr dazu. Die großen gehen etwas zurück..
Feuchtigkeicreme (die von avene), kann ich nicht benutzen.meine Haut fühlt sich dannach fettig an und glänzt :(
Man man man ich wünsche mir so sehr, dass mein Gesicht und Lippen besser auasehen würden :((

#39 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 03 December 2010 - 13:04 Uhr

hallo!
ich wollte mich auch mal wieder melden..leider kann ich dich gerade nicht sehr aufbauen, weil meine haut im moment auch total schlimm ist und jeden tag neue entzündungen dazu kommen..
ich bin jetzt am ende der 7 woche mit iso...(bin bei tag 48, also etwa so weit wie du)
ich hab hier öfter im forum gelesen, dass nach 6-8 wochen eine besserung eintritt..aber im moment kann ich mir das nicht vorstellen..ich will wirklich schon nicht mehr aus dem haus oder auf dir uni gehen und sitze nur alleine herum..
für die lippen würde ich dir bepanthol lipstick empfehlen. kostet knapp 6 euro und hiflt wirklich gut, ich hatte vor der therapie schon sehr trockene lippen und ich musss zwar jede stunde schmieren aber man sieht nicht, dass die lippen trocken sind. hilft der bei dir gat nicht?
akut würde ich die auch bepanthen-creme empfehlen, ich bekomm allerding davon leicht herpes..
liebe grüße!

Bearbeitet von Pickup, 03 December 2010 - 13:10 Uhr.


#40 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 15:58 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

ich kann euch gut verstehen, mich belastet meine Akne auch sehr und ich isolier mich schon immer mehr...aber ihr habt schon einen großen Teil der Therapie geschafft also bitte nicht aufgeben!!! Das wird schon!! Man muss positiv denken und immer das Ziel vor Augen haben.
Wir werden das alle noch schaffen, durch die ****Therapie muss man halt durch, aber sobald die Haut besser wird, ist der ganze Schmerz sofort vergessen.
Würde mich sehr freuen, mehr Neuigkeiten und Fortschritte von Euch zu hören.

LG,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 






Similar Topics Collapse