Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 40 mg am Tag

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 40 mg am Tag - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14 December 2010 - 17:26 Uhr

hallo isabel!
ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.
ich bin jetzt in der 9. woche von iso und ich habe auch schon mit vielen narben von früher zu kämpfen.
ich hab mit ca. 16-19 sehr sehr viel narben bekommen und ich weiß es ist kein trost, aber sie sind mit der zeit sehr viel besser geworden.. leider sind sie bei mir durch iso wieder zurück gekommen, aber wenn du das überstanden hast wird es besser, versprochen!!
ich hatte in der zeit jetzt sehr viele höhen und tiefen, tage wo es gut ging und tage wo ich nicht aus dem haus wollte. auch jetzt noch. es gibt genug schlechte tage..wenn du einen guten tag hast freu dich, auch positiv denken trägt meiner meinung nach sehr viel zur besserung bei. man muss sich an jeden strohhalm klammern.. (auch wenn ich nicht gerade gut darin bin..:-) ) wenn ein rückschlag kommt, kann man ohnehin nichts dagegen machen also genieße den gedanken, wenn du das gefühl hast es wird besser!!
lg, pickup

 

 

#22 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 14 December 2010 - 19:29 Uhr

Hi Pickup,
vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte :) Sowas macht Mut.

aber wenn du das überstanden hast wird es besser, versprochen!!

Das hoffe ich natürlich aber ich denke du hast Recht.

Viel Glück & Kraft dir noch bei deiner Therapie :)
lg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#23 Dominik_01

Dominik_01

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15 December 2010 - 22:50 Uhr

Hallo Isabel!

Also erstmal muss ich sagen wenn ich dein Bild so anschaue bist ein extrem hübsches Mädchen :)
Lass dich nicht von deiner Haut unterkriegen, denn Schönheit kommt auch von innen!

Ich bin jetzt 17 und kämpfe momentan auch sehr mit Akne!
Ich habe 2 Monate Minostad genommen, und momentan keinen Pickel.
Angefangen hat das ganze vor einem halben Jahr, und ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was ging, hab krankhaft versucht mit Clearasil (pfuiiii) mein Gesicht wieder sauber zu bekommen (hab 3 mal am Tag gewaschen :/)
Ganz ausschlaggebend war für mich auch Schokolade, ich ess momentan fast keine mehr, und das spiegelt sich in der Haut wie ich finde. Und am Tag trink ich sehr viel Grünen Tee, was auch hilft wie ich finde!

Also ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Therapie, du wirst das schaffen aber lass dich nicht unterkriegen :)

Grüße, Dominik

Bearbeitet von Dominik_01, 16 December 2010 - 19:14 Uhr.


#24 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 10:38 Uhr

Lieber Dominik, was für ein lieber Beitrag! :)
Darf ich fragen was Minostad ist? Nimmst du das immer noch? Bist du jetzt zufrieden mit deiner Haut?
glg,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#25 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 11:59 Uhr

Hii Dominik :)
Ich kann A.ji nur Recht geben. Wirklich lieb von dir was du geschrieben hast <3
Minostad? Ein Antibiotika nehme ich an? ^^
Jaa clerasil ist böseeeee xDD
Schokolade ess ich schon seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr ._. wirklich was gebracht hat mir das allerdings nicht...ich verzichte sowieso auf süßes...fällt zwar schwer aber was tut man nicht alles für ne bessere Haut ;)
Grüner tee hab ich auch schon probiert aber nur kurz...war damals noch nicht so geduldig...werd ich vllt wieder anfangen ;)

Vielen lieben Dank :)
glg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 13:35 Uhr

kann sein,dass du mich falsch verstehst?
ich finde es völlig okay,wenn man mit 14 iso nimmt
und dass die akne einemd as leben zur hölle macht,weiss ich auch.ich wünschte,mich hätte mit 14 auch iso gekriegt
was ich sagen wollte: du nimmst iso nicht sooo lange und es ist normal,dass die wirkung nicht so schnell da ist.
deswegen soll man versuchen ruhig zu bleiben (so gut es geht) und sich überhaupt freuen,dass man deas medi so schnell gekriegt hat!
es ist echt toll,dass du es nimmst.wenn alles gut läuft,wirst du noch schöne erinnerungen an deine pubertät haben
ich kann leider das gegenteil behaupten
ich hatte leichte akne,die mit ende 19 nochmal ausbrach --- und ich brauchte 2 jahre,um die in den griff zu kriegen
sogar leichte akne kann schwer zu bändigen sein ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#27 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 13:57 Uhr

Hallo baby001 schön das ich mal wieder was von dir hier lese.

Ich fang wohlmöglich auch bald mit Iso an (Low Dose 10mg), ohne HA ja ich weiß man soll es nicht aber ich kann einfach nicht mehr. Mir macht nur etwas Sorgen wie man die Haut während der Therapie am besten pflegt.

Wenn ich nichts mache, dann schuppt meine Haut bestimmt ziemlich und darauf dann FC kann auch nicht gut sein oder?
Außerdem weiß ich nicht ob ich dann auf die Ekzeme noch die Creme machen kann oder ob das zuviel ist.

#28 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 15:08 Uhr

hey gngbng ,du lebst auch noch :D schön,vermisste dich schon
man man man,iso ohne ha ..aber ich verstehe dich und solange du auf die nws acht gibst ist es schon okaaay
ich nehme im moment curazink ein (hochdosiert aus der apo und finde den super!)
also ne fc vertrage ich auch nicht ,kriege pickel davon
ich nehme statt creme distelöl im moment und bin begeistert!
es ist natürlich und bringt 10000 mehr als ne creme
hmmm,ob es bei deiner haut das richtige ist? - ausprobieren !!!!
ja,das distelöl aus dem supermarkt ;)
pflegt die haut sehr schön...vllt wäre es was für dich?? kannst ja stellenweise ausprobieren
ich drücke dir die daumen wegen iso und pass auf dich auf
berichte schön weiter
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#29 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 15:59 Uhr

Ja danke baby für die Tipps mal sehen wie ich das Handhaben werde, momentan bin ich ja noch auf BPO, halte das schon seit fast 7 Wochen eisern durch, meine Haut ist auch schon wirklich ein ganzes Stück besser, aber jetzt habe ich an Stellen Ekzeme bekommen wo sonst nie welche waren und ich verspreche mir von Iso einfach unglaublich viel. Hoffentlich werd ich da mal nicht enttäuscht. Ich werd anfangs nur mit Wasser und abends vllt Reinigungsmilch waschen und später dann wenn die Haut zu trocken ist Avene Clean Ac drauf sonst nix weiter.

Ich werd dazu eventuell noch ein neues Thema machen, mal schauen.

#30 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 17:37 Uhr

Ich verstehe dich nicht falsch ich fand nur deine Ausdrucksweise nicht ganz angemessen das ist alles.
Ich stell schon mit Absicht keine Fotos rein weil ich Angst habe dass hier aus Ekel oder sonstwas keiner mehr schreibt. Selbst mit Make-up (ich habe richtig gutes für 35€, das wirklich super deckt und den ganzen Tag hält) traue ich mich nicht Menschen direkt ins Gesicht zu schauen weil ich Angst habe was die Leute von mir denken. Wenn ich daheim bin (ich schminke mich immer sofort ab) gehe ich keinen Schritt mehr vor die Tür und ich meine damit dass ich wirklich nicht mal aus dem Fenster guck weil ich Angst hab dass mich da wer durch Fenster sieht...selbst vor manchen meiner freundinnen schäme ich mich teilweise mich ungeschminkt zu zeigen...und das will schon was heißen. Die nächste Zeit ohne Schminke rausgehen? Undenkbar!
So.........so fühlt man sich mit 14 Jahren und schwerer Akne. Ich werde mich nie niemals nie gut an meine Pubertät erinnern...manchmal denke ich mir (aufgrund der narben die jetzt schon zu
sehen sind) dass die Akne mein ganzes leben zerstört hat. Und das mit 14....
Kann sein dass ich dich falsch verstanden hab baby und tut mir leid falls ich etwas zu ruppig
reagiert hab aber ich bin nunmal ein temperamentvoller und leicht reizbarer Mensch...und durch
deinen Beitrag hab ich mich leicht angegriffen gefühlt...
Lg
Isabel

Bearbeitet von Isabel, 16 December 2010 - 17:41 Uhr.

Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#31 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 18:38 Uhr

Meine liebe Isabel,
das ist echt scheiße mit der Akne und ich kann nur erahnen wie schlimm es für dich sein muss :( ...mit vierzehn hatte ich nicht soo schlimme Akne und es hat mich schon genug fertig gemacht. Also dass es dir damit schlecht geht ist mehr als berechtigt und auch dass du manchmal ungeduldig bist ist natürlich auch völlig ok.
Aber lass dir gesagt sein, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist, dass man es selbst meistens viel schlimmer findet als das Umfeld und wie gesagt du bist super hübsch! Und scheints auch recht schlagfertig zu sein ;) das war ich mit 14 nicht haha. Und leider leider musst du jetzt durch die doofe Isotherapie durch, aber andererseits ist Iso ja auch toll und wenn du das erstmal geschafft hast, hast du noch den großen Teil deiner Jugend und den Rest deines Lebens vor dir!!! :D Lass den Kopf nicht hängen, die Isotherapie stehen wir jetzt geschwind durch und dann wird alles gut (wie du auch in deiner Signatur sagst! :) )
Also Kopf hoch, wir schaffen das!!
Ganz liebe Grüße,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#32 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 19:12 Uhr

isa,hier im forum gibt es user mit schwerster akne,gegen welcher nichtmal iso anschlägt!
dewegen haben wir dieses forum- damit man sich alles von der seele reden kann und rat findet
NIEMAND wird dich hier als "ekelig" usw. bezeichnen,man wird dir helfen!
hier ist alles erlaubt,jede form der akne ist hier erwünscht ;)
und meine pubertät war auch scheisse,ich wurde nie von den has ernst genommen,meine eltern meinten nur:"geht vorbei" und kauften loreal -.- ...wirkung: kaum!
ich habe ganz andere narben an der stirn: von den stürzen und trage immer einen pony ,die kriegt man nicht weg!
isa,hier im forum machten alle dasselbe wie du durch!
ich erkenne mich auch in deinen worten wieder!
und ich weiss,wie scheisse die pubertöät mit akne ist.ich würde am liebsten die zeit von 13-16 löschen
du bist nicht allein. wir helfen dir!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#33 Dominik_01

Dominik_01

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 19:13 Uhr

@A.ji: Minostad ist ein Antibiotikum, das bei mir ziemlich wirkt!
Ich habe es ein Monat genommen- dann 14 Tage gewartet ob sich etwas tut was gottseidank nicht der fall war und keine neuen pickel nachgekommen sind, und habs jetzt nochmal für ein Monat bekommen (um die ganzen Rötungen wegzubekommen etc.) Morgen nehm ich die letzte Tablette.
Ich nehm an es wird jetzt wieder 14 Tage nichts nachkommen (hoffentlich) dann habe ich den nächsten Termin wo wir laut HA dann mit äußerlichen Medikamenten weiterarbeiten werden um die Therapie nicht zu rasch abzubrechen!
Antibiotikum arbeitet ja nach Einnahme noch weiter, weil das Zeug ja länger in der Blutbahn bleibt, als man denkt.
Ich hoffe ich bleibe Aknefrei!
Ich hatte nie richtige Pusteln oder sowas, eher ganz viele kleine Pickel auf einen haufen.
Wenn alles wieder von vorne losgeht soll ich laut HA Vitmamin A-Säure Tabletten nehmen, die hatte meine Schwester auch- sie hatte ungefähr die selbe Akne wie du Isabel! Sie ist heute Pickelfrei seit 6 Jahren und nimmt Pille! Vlt. solltest du die auch nehmen wenn du 15, 16 bist?!
Ist Vitamin A so ähnlich wie die ISO Therapie oder gar das selbe?

Liebe Grüße

Dominik

#34 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 19:48 Uhr

jaaaa das kann ich nur unterstreichen, du bist nicht allein und wir helfen dir und wir stehen das gemeinsam durch! <3

und meine pubertät war auch scheisse

baby001, meine wars ja auch und aaah gut dass es bei uns beiden vorbei ist. Aber lass uns nicht Isabel entmutigen. Sie hat noch einen großen Teil ihrer Jugend vor sich und ihr steht die Welt offen, das beste aus ihrer Jugend und dem restlichen Leben zu machen. Und wir hoffen das Beste, dass Iso bei ihr wirkt (scheint ja schon anzuschlagen) und dass sie bald akne- und sorgenfrei sein wird und eine tolle restliche Pubertät hat, die sie nicht wird auslöschen wollen! In den meisten Fällen hat Iso ja doch gewirkt. Über alles andere muss man sich erst Sorgen machen, wenn es soweit ist...

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#35 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 19:52 Uhr

@Dominik

Ah verstehe. Freut mich, dass das so gut bei dir wirkt. :)
Ich weiß leider nichts näheres über Vitamin A Säure...Iso hat ja auch was mit Vitamin A zu tun, hmmm....
Ich glaube Isabel du bist jetzt erstmal ganz gut mit Iso beraten, die Pille kann zwar auch helfen, aber ich halte Iso für die bessere und nachhaltigere Lösung, da die Pille die Akne nur unterdrückt und wenn man die Pille absetzt, kommt die Akne oft wieder. Aber kann natürlich ne Lösung sein für manche.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#36 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 20:28 Uhr

baby ich weiß dass es noch schlimmere akne gibt als meine...das bestreite ich auch gar nicht, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch unter meiner akne leide, die, wie schon öfter angemerkt auch nicht so ganz schwach ist. ich frag mich halt nur oft wieso ich? wenn ich dann meine freundinnen/mitschülerinnen seh werd ich immer ganz neidisch und auch ein bisschen traurig, weil ich weiß, dass ich nie so gute haut haben werde wie sie. selbst wenn iso bei mir die gewünscht wirkung erzielt und ich danach die narben behandeln lasse...die akne wird nicht spurlos an mir vorübergegangen sein. was mich besonders aufregt ist wenn leute, die super haut haben bei einem pickelchen anfangen rumzuheulen. ich denk mir dann immer: wenn die nur für 1 tag die haut hätte wie ich sie habe, dann wären die sofort von ner klippe gesprungen. und darin besteht glaub ich auch der einzige vorteil...leute die in ihrer jugend/als junge erwachsene, leute wie wir, so etwas durchgemacht haben sind abgehärtet. ich bin fest der überzeugung, dass wir schlimme und schwierige situationen, auch wenn sie nichts mit dem thema hier zu tun haben, später besser meistern können, als die, bei deinen früher immer alles glatt lief (im wahrsten sinne des wortes)
schon wahr, dass sie vllt mit mir mitfühlen und mit helfen wollen. aber ganz ehrlich, es kann mir keiner erzählen, dass wenn ein mensch schlimme akne sieht, nicht automatisch ein bisschen angewidert ist...das ist reflex. und auch wenn ich selber aussehe wie ein monster denk ich mir bei anderen leuten mit schlimmer haut auch meinen teil. das ist nunmal so.
A. ji du bist die Beste ♥
@ Dominik: die pille müsste ich eig eh nehmen...tu ich aber nicht, weil je nachdem welche ich nehme wird das ergebnis von iso vllt verfälscht und das will ich nicht...außerdem werd ich nicht schwanger.

lg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#37 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 21:28 Uhr

hier im forum sind wir an akne gewöhnt und keiner wird dich für ekelig etc halten
weil jeder von uns eiter,wunden,beulen,pickel erlebt hat,mal in schwacher mal in starker verfassung!
du hast recht,meine pubertät ging nichtg spurlos an mir vorbei - noch bis heute kann ich es nicht lassen ungescminkt zur uni zu gehen,bei einem kerl zu schlafen ( wenn man einen freund hat!) oder einfach ungeschminkt schwimmen zu gehen!
warum wohl?
weil die zeit in der ich ein streuselkuchengesicht war,mich zu tief geprägt hat
und das mit schlimmer akne meinte ich nicht abwertend gegenüber dir!nur dass du dich hier etwas trauen kannst und keine sorgen machen musst!
auch wenn du das so denkst,hier im forum lacht NIEMAND über dich. weil wir alle (fast) dieselbe story haben
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#38 Dominik_01

Dominik_01

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 23:17 Uhr

Wie war das eig. bei euch, ich nehme an Antibiotikum hatte jeder mal durch?!
Weil ich hier schon oft gelesen habe dass bei einigen während einer Antibiotikumtherapie die Haut nicht besser geworden ist.
Darum verwundert mich das ziemlich dass bei mir nach 2 Monaten alles weg ist?
Sorry Isabel das ich hier in deinem Beitrag mitmische, aber ich fühl mich direkt wohl hier drin zu schreiben ;)

#39 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 12:32 Uhr

Ja ich hab das mit den Antibiotak durch und es hat nichts gebracht. :/ Aber hey freu dich dass es bei dir funktioniert! :) Dazu ist die Antibiotika Therapie ja gedacht, es soll ja schon helfen können bei Akne. Aber bei manchem ist die Akne eben zu hartnäckig.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#40 blablamuh

blablamuh

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 14:25 Uhr

hallo :) ich hab mir mal die ersten beitraege hier durchgelesen.
isabel, ich verstehe dich nur allzu gut..
ich nehme jetzt seit 10 tagen iso und hab mal ein paar fragen.
ikann mir iwer sagen wann ca die anfangsverschlechterung eintritt ? ich hoffe es passiert in den winterferien :D dann brauch ich
zumindest nicht vor die tuer gehen.
koennt ihr mir eventuelle "creme-tipps" geben ? ich benutze zurzeit eine feuchtigkeitscreme von garnier aber iwie is das nich so ganz das wahre^^

achso, wollt mich mal vorstellen.
ich bin weiblich und 18 jahre alt. ich leide seit ca 3 jahren unter mittelschwerer akne.
hab schon etliches ausprobiert und dann endlich von iso erfahren.
bin jetzt 10 tage dabei und hoffe das ich keine allzuschlimmen nebenwirkungen bekommen werde :(

es tut gut zu wissen das man nicht das einzige maedchen mit solchen problemen ist. alle meine freundinnen
haben lupenreine haut. das macht einen schon fertig..
das jahr 2010 war ein albtraum fuer mich. ich habe mich immermehr zuhause verkrochen und
sogut wie jeden tag geweint, was schon zu selbstverletzungen gefuehrt hat.
ich kann nur sagen das ich es jedem hier wuensche geheilt zu werden ..nicht nur von außen. ich glaube
das jedem von uns nicht nur narben auf der haut, sondern auch narben auf der seele zurueckbleiben.
es darf uns nicht unangenehm sein darueber zu reden. denn vereinsamung macht es in diesen momenten
nur noch schlimmer.

und auch wenn es scheint ihr seid allein, dann seid ihr es nicht.
ich weiß das gott mit euch leidet. auch wenn es jettzt fuer ein albern klingen mag,
wenn ihr iwann wieder einmal wegen eurer haut verzweifelt seit und euch allein fuehlt, dann sagt gott
das er den kampf mit euch bestehen soll und beschuetzen soll. glaubt mir, er wird euch beistehen und das werdet ihr merken.

lg





Similar Topics Collapse