Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 40 mg am Tag

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 40 mg am Tag - Akne,Pickel und Mitesser

#41 anita24

anita24

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 16:07 Uhr

hallo ich dachte ich schreibe auch mal. ich bin 24 und seit anfang das jahres leide ich under schwerer Akne, da ich die pille abgesetzt habe und die Spirale bekommen habe. Leide seit dem so sehr das ich das ganze jahr überhaupt nicht mehr gegangen bin nur noch zu arbeit. Seit genau 100 Tagen nehme ich jetzt Aknenormin aber das ergebniss nach 100 tagen ist immer noch nicht so richtig gut. Wprde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden hätte mit dem ich mein leid und meine erfahrunden austauschen könnte. Danke


lg

 

 

#42 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 16:41 Uhr

hallo anita!
mir gehts so wie dir, hab dieses jahr auch die pille abgesetzt und seit dem ist es schrecklich..ich will auch gar nicht mehr raus.. wieiviel mg nimmst du denn? ich hab iso jetzt fast 9 wochen genommen und hab gehofft, dass es jetzt endlich ein ende hat..nehme 20mg/tag.
lg, pickup

#43 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 17:09 Uhr

ich bin sicher ihr seid mit iso auf dem richtigen weg! Man brauch halt leider etwas geduld...:/ verliert die hoffnung nicht! irgendwann bald werden wir das alle durchgestanden haben und dann können wir uns auf die schulter klopfen, dass wirs gut überstanden haben.
@anita, hattest du vor der pille auch schon akne? würde mich gerne mit dir austauschen. also halt durch mit iso! wie sieht es mit den nebenwirkungen aus? nimmst du makeup? das kann vielleicht ganz gut über die zeit hinweghelfen.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#44 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 19:33 Uhr

Heyyyyy ich komm on und muss richtig viel lesen :DD gefällt mir :PP
@ Dominik: kein problem ;) ich finds schön wenn man sich in meinem thread wohlfühlt ^^ könnt hier natürlich ruhig weiterschreiben...
Hii blablamuh, du sprichst wahre Worte...dass es dir so schlecht ging/geht tut mir leid für dich...in Sachen Freundinnen & lupenreine Haut kann ich dich voll und ganz verstehen. Halt uns auf dem Laufenden! :)
Hallo anita, deine Haut wird schon noch besser wirst schon sehen ;) ich würde mich freuen mich mit dir austauschen zu dürfen ;D bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag :)

lg an alle
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#45 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 19:40 Uhr

@ blablamuh: Die AV tritt individuell bei jedem wann anders ein. Manche haben auch das Glück dass sie gar keine bekommen. Bei mir hat sie ziemlich schnell (glaube nach schon 7 Tagen eingesetzt aber war gottseidank schon noch etwa 3-4 Tagen weg. :)
Creme kann ich dir die empfehlen: Avene Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege. Mit der komm ich super klar :) vor einiger Zeit war sie mir igwie für ne kurze Zeit ein wenig zu schwach aber mittlerweile ist es wieder richtig gut :) also die kann ich dir nur empfehlen ;)

lg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#46 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 20:27 Uhr

hallo isabel,
ich hab mir jetzt auch die clean-ac gekauft. ich hab sie aber noch nicht proboiert. fettet sie? hab normal die effaclar h von aber davon bekomm ich auf der stirn pickel.. wie gehts dir heute? du hattets echt glück, dass die av so kurz war..gehts jetzt bergauf bei dir?

#47 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 21:31 Uhr

Hey Pickup,
nein die Creme fettet nicht, aber sie spendet der Haut sofort Feuchtigkeit. Sie zieht sehr schnell ein und riecht angenehm :)

Stimmt könnte mal wieder ein kleines Update machen ;)
Tag 40

Nebenwirkungen:
Habe ein paar Probleme mit meinem Nacken...der tut igwie weh. Mein Rücken tut wie immer ein bisschen weh...heute hab ich so nen schweren Holzkasten tragen müssen...danach konnte ich kaum aufrecht stehen :S Und ich hab grad irsinnige Kopfschmerzen -.-* Obwohl ich eh schon sauf wie ein Pferd :D
Meine Hände sind dank der Urea-Salbe jetzt superweich ;) weicher als vorher :D supiii

Derzeitige Erfolge:
Waaahnsinn...ich bin sooo erleichtert. Es tut mir leid für die, die schon nach mehreren Monaten keine oder fast keine Wirkung spüren; bei mir jedenfalls schlägt das Mittel so gut an, wie ich es mir nie erträumt hätte. Meine linke Wange ist innerhalb von ein paar Tagen pickelfrei geworden. Lediglich Richtung Kieferknochen/Kinn, Hals und Ohren sind ein paar Unterlagerungen und kleine Pickelchen. Aber wenn ich jetzt über die linke Wange streiche ist sie glatt =) Zwar alles vernarbt, aber es sind keine Pusteln mehr da =) Die rechte Seite ist auch schon viiiieeel besser...in ein paar Tagen wird auch die glatt sein...hoffe ich ;D

glg
eine fröhliche Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#48 anita24

anita24

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 18:02 Uhr

Danke für die Antworten.
Pickup: ich nehme 40mg täglich, schön wenn man weiß das man nicht alleine ist. wie siehts bei dir aus??
A.ji: also mit der pille hatte ich keine akne, mal einen pickel aber keine akne. an make-up benutze ich die von avene, die deckt gut und ist nicht komedogen.NW sind im rahmen, trockene haut und lippen aber sonst alles gut.
Isabel: danke für deine lieben worte, hoffe du hast recht
Zu meinem Hautbild: die linke wange ist schon besser geworden aber die recht sieht immer noch aus wie eine hügellandschaft. Denke immer alle schauen mich an wegen der akne. Haut sonst trocken und schuppig.
lg

#49 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 18:09 Uhr

hallo anita,
bei mir läuft es gerade nicht so gut.. hab 3 dicke rote pickel.. ich habe so gehofft, dass es bis weihnachten endlich besser wird.. ich wünsche mir so sehr, dass endlich der tag kommt, wo nichts mehr nach kommt :-( ich nehme ja nur 20mg, aber mein HA will keine Dosiserhöhung machen.

#50 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 19:50 Uhr

20 mg ist doch vollkommen ok ich nehme sogar nur aller 2 tage 20 mg also 10 pro tag

#51 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 19:54 Uhr

ja ich weiß, dass 20mg ok sind, aber nach 9 wochen reichts mir einfach schon so und ich würde so gerne erfolge sehen.. ich hab gedacht, dass die verschlechterung nach ein paar wochen aus ist..ich weiß man braucht geduld, aber es gibt tage, da kann ich einfach nicht mehr und heute ist so einer :-(

#52 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 23:22 Uhr

:( diese Tage kenne ich auch...da kann einem wenig helfen. aber gute tage kommen ja doch meistens wieder! kopf hoch pickup, es wird noch bestimmt!

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#53 anita24

anita24

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:05 Uhr

Hallo oh ja diese Tage kenne ich auch zu genüge. Dann ist einem alles scheiß egal!!! Hoffe wir können bald wieder lachen. Wie geht es eurer Haut???

#54 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:14 Uhr

ach bei mir gibt es im moment nur solche tage.. fragts mir lieber morgen wie meine haut ist..ich hab keine bisschen ausschlag bekommen und hoffe sehr, dass der morgen weg ist..
was habt ihr für eine akne wenn ich fragen darf? habt ihr nur 5-6 pickel und unreinheiten oder überall im gesicht?
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes wochenende!

#55 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:48 Uhr

ich habe im ganzen gesicht flecken von alten pickeln und auch schon recht viele narben...ansonten immer so 5-6 kleine pickel und an den wangen immer mehr große rote knoten die wehtun. Und du? Ich kann auch mal Bilder hochladen wenns dich interessiert. Also hört sich jetzt glaub ich schlimmer an als es ist bzw...habe heute einen guten Tag und finds gerade mal nicht so schlimm.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#56 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:55 Uhr

ja ich kämpe auch mit narben, eigentlich auf der ganzen stirn und dann immer wieder entzündungen.. wollt nicht neugierig sein, bin aber einfach neugierig und ich finde dann kann man auch die erfolge ein bisschen besser vergleichen :-) schön, dass du heute einen guten tag hast! genieße ihn, dann wird morgen bestimmt auch ein guter tag!

#57 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 17:21 Uhr

Ich hatte zu Beginn nur meine Stirn voll...seit nem halben Jahr hats meine Wangen sehr schlimm erwischt und jetzt im Moment ist es im Kinn/Kiefer/Mund- Bereich sehr schlimm (Viele Unterlagerungen, Knoten, Beulen *schnief*) Also um auf deine Frage zurückzukommen: Mein ganzes Gesicht ist voll von dem Dreck. Wobei an vielen Stellen jetzt "nur noch" Narben zu sehen sind...ein paar Beulen kommen aber immer mal wieder vor allem an der Stirn grad ._.
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#58 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 17:31 Uhr

hallo isabel,
ja bei mir hat es auch mit der stirn begonnen und ist dann auf die wangen weiter gegangen..manchmal hab ich richtig das gefühl, es geht im kreis..erst die wange stark, dann die andere und dann wieder auf die stirn zurück..

#59 anita24

anita24

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 20 December 2010 - 17:16 Uhr

Hallo alle zusammen.Hoffe es geht euch gut. Bei mir geht es so lala. Sag mal kennt ihr das, das sich euer hautbild innerhalb von ein paar stunden verschlechtert kann?? Ich habe jetzt in einem Zeitraum von 4-5 Stunden 3 neue pickel bekommen und das auch noch auf der Seite die sowieso schlechter ist. So ein Scheiß ich kann diese dinger echt nicht mehr sehen. Immer wenn ich denke jetzt wird es besser kommt wieder einer dieser pickelschübe!! zum kotzen!!Dann noch mal eine Frage hat hier jemand Erfahrungen mit Clean ac k?? und wenn ja welche?? Also alle zusammen haltet die Ohren steif und denkt immer dran : WIR SCHAFFEN DAS!!

lg

#60 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 20 December 2010 - 19:09 Uhr

Das kenn ich nur zu gut liebe anita...bei mir siehts aber meistens so aus dass ich mir an einem Tag denke meine Haut schaut ja schon ganz gut aus und am nächsten könnt ich schon wieder den Spiegel putt schlagen, so schrecklich find ich schaut mein Gesicht aus...ich glaub es geht hier allen so, dass sie den Mist nicht mehr sehen können. Ich hoffe sooo dass es bei uns allen bald besser wird...und ich meine wirklich richtig besser...
Meinst du Cleanance K?? Kann dir zwar da leider nix drüber sagen aber habs mal gegoogelt..."clean ac k" gibts nicht...;)

lg
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...





Similar Topics Collapse