Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso und Möhren / Möhrensaft (Karottensaft etc...)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso und Möhren / Möhrensaft (Karottensaft etc...) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 -ZeRo-

-ZeRo-

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 September 2010 - 17:25 Uhr

Hey leute ich habe eine Frage.

Ich will jetzt jeden Tag 1 Glas 100%igen Möhren- Karottensaft trinken.

Da ist ja Vitamin A bzw. Beta Carotin drin :-/

Glaut ihr das wird zuviel oder kann man das machen?!

 

 

#2 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 16 September 2010 - 18:15 Uhr

warum willst du das machen? Ich meine durch Iso kriegst du schon (mehr als genug) Vitamin A ins Blut. In der Packungsbeilage steht auch noch das man auf ne extra Portion Vitamin A verzichten soll. Ich weiß das ist ne schwierige Zeit während du Iso nimmst aber du musst einfach geduld mit Iso haben!

guten abend!

#3 -ZeRo-

-ZeRo-

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 September 2010 - 18:32 Uhr

Bei der sache geht es mir nicht ums Vitamin A.

Ich will auf den Winter hin Karottensaft als "natürlicher Bräuner" testen.
Im Sommer bin ich gut braun aber im Winter werde ich blasser wie ein Blatt Papier :lol:

Joa und da sollte man eben jeden Tag ein Glas trinken.

Daher die Frage ;-)

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 September 2010 - 18:34 Uhr

Als Bräuner kannstes knicken :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 -ZeRo-

-ZeRo-

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 September 2010 - 18:50 Uhr

es soll auch net bräunen sondern einfach bissele farbe im winter verleihen.

Hab das schon "live" gesehen das geht gut wenn man wirklich die Naturprodukte nimmt und keine Tabletten etc...





Similar Topics Collapse