Zum Inhalt wechseln


Foto

akne narben hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema akne narben hilfe - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 00:46 Uhr

habe leicht bis mittlere akne narben , wobei sich die mittleren narben vermehrt im halskiefer bereich vorhanden sind und die leichten narben auf den wangen...
habe bis jetzt fruchtsäure peelings und narben cremes benutzt... aber nix half

dann war ich in bonn in der schönheitsklinik und die haben mir vorgeschlagen mittels laiser die narben behandeln zu lassen
das wäre eine sitzung inkl. vollnakose + 2-5 wochen einen roten kopf :-) für 2000€
das schlimme ist das man so lange einen stark roten kopf hat... aber wenn ich wüsste das es die beste methode ist um narben loszu werden , dann würd ich das sofort in kauf nehmen

was für erfahrungen habt ihr gemacht ??

es gibt ja so viele verschiede laiser , da blickt ja keiner durch ... besonderes nicht wenn man den optimalsten suchen will...

 

 

#2 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 12:24 Uhr

hat keiner ne antwort für mich

#3 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 18:26 Uhr

Also ich kann dir nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe. Woher will man wissen, ob es der richtige Laser ist und ob es dann auch was bringt. Ich denke, dass kan einem im voraus niemand sagen, hab mich auch noch nicht entschieden, aber ich denke am ehesten eine fraxel-behandlung.

Wichtig finde ich, dass man sich von Profis behandeln lässt, dann sollte nicht viel schief gehen.

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 00:30 Uhr

Vorher sollte man wissen, um welchen Laser es sich den handelt und dann Preise vergleichen. Aber 2000€ ist in jedem Fall zu viel.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 caisa

caisa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24 September 2010 - 11:17 Uhr

hi,
Also meine Schwester hatte auch früher Starke Akne Narben.
Sie hat eine Laserbehandlung machen lassen und ihre haut schaut Hammer aus nach "3 Behandlungen a 160€ pro Sitzung"
noch 2 Sitzungen muss sie machen dann ist sie fertig aber es kommt auch immer auf deine Narben drauf an groß oder kleine.
nicht all so große narben sprich etwas kleine etc brauchen meist 3 Sitzungen bei starken narben 5 Sitzungen
Ich kanns nur weiterempfehlen weil ich hab das Bild vor und naher gesehen und kann sagen Top.

lg

#6 unnamed

unnamed

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 24 September 2010 - 14:24 Uhr

wo war sie ? bzw welcher Laser?
Seit 23.08.10 30 mg ISO

#7 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 21 November 2010 - 20:20 Uhr

das würde mich aber auch mal interessieren





Similar Topics Collapse