Zum Inhalt wechseln


Foto

..als aller erstes.?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ..als aller erstes.? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lumix.

lumix.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 October 2007 - 12:58 Uhr

hallo :) ich weiss es gehört irgendwie trotzdem noch zu akne. _:)

trotzdem.


wen in den euromillionen wider 40milionen zu gewinnen sind kaufen sich die leute lose und haben einen riesen spass daran zu diskutieren was sie mit diesen 40 milionen machen würden.


darum jetzt.?

was werdet ihr tun wen ihr 4 tag nach euerem erfolgreichen beenden der therapie, totallpickelfrei, von der arbeit nachhause kommt und wisst. ihr habt ein wochende zu verfügunge?* :)

 

 

#2 asdffdsa

asdffdsa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 November 2007 - 13:42 Uhr

mhh...
Gehört zwar irgendwie nicht ganz zum thema
aber du hast recht,

ich würde echt mein ganzes bisher erspartes dafür ausgeben, nur damit ich aknefrei bin...

Ich würde an dem wochenende auf ne Party mal gehn :P

mfg asdffdsa

#3 tom_b

tom_b

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 01:03 Uhr

Ich würde mit meiner Süßen zum Fotografen gehen und ein paar schöne Fotos von uns schießen lassen - bisher stehe ich nicht so gerne vor der Kamera...
männlich | 20 Jahre | 74kg | 1,84cm | leichte/mittlere Akne
Danke an alle die hier im Forum aktiv sind. Ich find's super dass wir Erfahrungen austauschen können und gemeinsam diese 'Laune der Natur' überstehen!

#4 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 01:14 Uhr

würd ich auch machen tom_b ;)
freund von mir ist n guter portrait-fotograf (wenn jemand im raum köln n guten günstigen fotografen sucht fragt mich.. kann euch auch probe-fotos schicken :D *werbung mach*), und er nervt mich schon seid langem "von dir müssen wir ach mal fotos machen".. das lhne ich aber immer ab, da ich angst habe, das man darauf alle pickel sehen kann.. solte ich mal endlich pickelfrei sein, kann er von mir gerne soviele fotos schiessen, wie er will... aber derzeit bin ich echt kamera-scheu...

ansonsten gäbe es nichts was ich machen könnte, was ich nicht auch jetzt schon tuen würde ;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#5 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 20:53 Uhr

ich würde erstmal alle kollegen mit auf party nehmen und solange und jedem ausgegeben bis wir alle so besoffen aus der disko turkeln das wir uns alle gegenseitig nur abstützen müssen um nicht umzukippen;)

#6 farbenrausch

farbenrausch

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31 March 2008 - 20:39 Uhr

ich würde....das ganze Wochenende über....von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ins Schwimbad gehen....was ich seit gut 4 Jahren nimmer gemacht hab :(
männlich
17 Jahre
62 kg
1,80m
Akne Vulgaris auf Rücken, Schultern, Innenseite d. Oberarme
Iso seit 31.03.08 --> 20mg/Tag

#7 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 00:46 Uhr

...würde ich ungeschminkt aus dem haus gehen und mich WOHL dabei fühlen, mich in die sonne legen ohne dass mein ganzes gesicht irgendwelche hubbeligen schatten wirft.
und ich glaube ich wäre auch viel unternehmungslustiger und ach ka, glücklich?!

#8 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 22:48 Uhr

das eine Problem geht, das andere kommt sogleich :cool:

#9 eugen34

eugen34

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 13:14 Uhr

Also der Meinung bin ich nicht man kann Akne nicht mit einer schnellen Schönheits OP beseitigen.
Akne ist eine schlimme Sache ich werde meine Akne auch nicht los und
anderen geht es genau wir mir. Deswegen würden wir uns nicht die Nase
richten lassen oder ähnliches wenn unsere Akne weg ist. Ein Grund zum
feiern ist es auf jeden Fall, keine Frage.
_______________________
Backlink Bürgeversicherung

#10 Gaan

Gaan

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21 April 2008 - 16:04 Uhr

Ich denke, ich würde mit en paar guten Kumpels mal so richtig einen übern Durst trinken, einfach tagelang party, und nach dem Motto "Man ist erst richtig besoffen, wenn man sich zum hinlegen festhalten muss" handeln:D

Und dann, dann wäre ich sooo kaputt dass ich 2 Tage durchschlafen würde, und danach wäre ich wohl en neuer Mensch ;).


Aber nochmal zum Thema Fotos:
Also bei meinem Personalausweis war es so, dass man wirklich JEDE Macke, und JEDEN Kratzer gesehen hat, was wohl an den wirklich besch***enen Bedingungen lag... So en blödes biometrisches Bild, und dann noch Licht von 5 Sonnen ;).

Ich seh darauf wirklcih aus wie ein Schwerverbrecher^^.

#11 hehejo

hehejo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 23 April 2008 - 18:52 Uhr

1. Mal rausgehen, ohne mich sehr unwohl zu fühlen. Mit stärkerem Selbstbewusstsein.

2. Schwimmen gehen.

;)

Btw: Man muss ja nicht gleich in einen "Schönheitswahn" geraten, Pickelfrei würde mir reichen. Die Nase operieren oder ähnliches würde ich nie machen.

mfg

#12 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 23 April 2008 - 22:17 Uhr

Hm also mein Truam schlechthin wär: Nach den Sommerferien (und auch in den Sommerferien schon) pickelfrei zu sein. Alle würden sich so umdrehen... ich kann mit recht behaupten dass ich eig. ein ziemlich hübscher Junge bin, nur mit Akne halt nicht... Als ich noch keine Akne hatte kamen immer Mädchen einfach so zu mir und haben mich angeredet .. das muss man sich mal vorstellen :(

#13 Niemand

Niemand

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 May 2008 - 18:08 Uhr

Hm also mein Truam schlechthin wär: Nach den Sommerferien (und auch in den Sommerferien schon) pickelfrei zu sein. Alle würden sich so umdrehen... ich kann mit recht behaupten dass ich eig. ein ziemlich hübscher Junge bin, nur mit Akne halt nicht... Als ich noch keine Akne hatte kamen immer Mädchen einfach so zu mir und haben mich angeredet .. das muss man sich mal vorstellen :(


Also wenn ich eins durch meine Akne gelernt habe in all den Jahren (seit ca. 13, bin jetzt 23 - hauptsächlich auf dem Rücken), dann das ich auf sowas verzichten kann. Es gibt wichtigeres im Leben, als das einen scharenweise Weiber hinterher rennen.
All dieses oberflächliche Getue, das einem Tag ein Tag aus durch die Medien eingetrichtert wird, mit dem sie das Streben nach "makelloser Schönheit" zum neuen kulturellen Ideal unserer Zeit erheben wollen, ist doch nichts weiter als Fassade. Würde ich versuchen mich an dieser "Barbiepuppen-competition" zu beteiligen, würde ich wohl daran kaputt gehen und früher oder später genauso resignierend und deprimierend klingen wie einige in diesem Forum.
Ich für meinen Teil habe mich mit diesem Hautproblem abgefunden und mit all seinen gesellschaftlichen Nebenwirkungen. Mag man es Resignation nennen, ich finde es ist für mich nach nunmehr 10 Jahren die richtige Konsequenz.
Anfangs hab ich mich wie verrückt damit beschäftigt, hab sämtliches völlig überteuertes Zeug mir verschreiben lassen und ausprobiert. Es hat gar nichts genützt und gerade das hat mich fertig gemacht. Irgendwann habe ich angefangen, mich damit zu arrangieren (also akzeptiert das Mädels, Schwimmbäder und dergleichen für mich tabu sind) und seit dem geht es mir wieder gut.
"Pickel? Toll! Na und, hab ich sie halt! Wen interessierts, mich nicht!"
Ich für meinen Teil, habe viel mehr davon mich einem guten Buch zu widmen, als meine Zeit an die komischen Dingern auf meinen Rücken zu verschwenden.
Andererseits wär ich wohl inzwischen schon längst ein Fall für den Psychiater geworden ...

#14 hehejo

hehejo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 17:26 Uhr

Also wenn ich eins durch meine Akne gelernt habe in all den Jahren (seit ca. 13, bin jetzt 23 - hauptsächlich auf dem Rücken), dann das ich auf sowas verzichten kann. Es gibt wichtigeres im Leben, als das einen scharenweise Weiber hinterher rennen.
All dieses oberflächliche Getue, das einem Tag ein Tag aus durch die Medien eingetrichtert wird, mit dem sie das Streben nach "makelloser Schönheit" zum neuen kulturellen Ideal unserer Zeit erheben wollen, ist doch nichts weiter als Fassade. Würde ich versuchen mich an dieser "Barbiepuppen-competition" zu beteiligen, würde ich wohl daran kaputt gehen und früher oder später genauso resignierend und deprimierend klingen wie einige in diesem Forum.
Ich für meinen Teil habe mich mit diesem Hautproblem abgefunden und mit all seinen gesellschaftlichen Nebenwirkungen. Mag man es Resignation nennen, ich finde es ist für mich nach nunmehr 10 Jahren die richtige Konsequenz.
Anfangs hab ich mich wie verrückt damit beschäftigt, hab sämtliches völlig überteuertes Zeug mir verschreiben lassen und ausprobiert. Es hat gar nichts genützt und gerade das hat mich fertig gemacht. Irgendwann habe ich angefangen, mich damit zu arrangieren (also akzeptiert das Mädels, Schwimmbäder und dergleichen für mich tabu sind) und seit dem geht es mir wieder gut.
"Pickel? Toll! Na und, hab ich sie halt! Wen interessierts, mich nicht!"
Ich für meinen Teil, habe viel mehr davon mich einem guten Buch zu widmen, als meine Zeit an die komischen Dingern auf meinen Rücken zu verschwenden.
Andererseits wär ich wohl inzwischen schon längst ein Fall für den Psychiater geworden ...


Hast du schon Isotretinoin probiert?

#15 inki

inki

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 17:43 Uhr

na hoffentlich nicht, bin außer der akne eigentlich sehr zufrieden mit mir!
Also ich werd mich hübsch zurechtmachen und Party machen, am besten die ganze Nacht durchtanzen... und mich dabei einfach nur wohlfühlen!!!! Das wär soooo toll. Leider aber heute erst mein fünfter Tag! Durchhalten ist angesagt! aber auch jetzt schonmal an alle ein schönes wochenende!

#16 eugen34

eugen34

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 13:47 Uhr

Das liegt auf der Hand, wer sich bisher die ganze Zeit hässlich gefüllt hat der wird das nicht so einfach und schnell ablegen können.


_______________
Sportboote Boot

#17 energizer

energizer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 05 June 2008 - 21:34 Uhr

Ja das stimmt....

Ich war früher immer total der Frauenschwarm und hatte es nie schwer eine zu bekommen war auch eher so der Machotyp wo viele Mädchen drauf abgefahren sind.

Und jetzt ich hab zwar seit 3 monaten dank iso kein pickel mehr aber ich bin nicht mehr so der Typ wie früher! Obwohl langsam aber sicher verbessert es sich wieder. Es ist halt nur das Problem mit der Akne dass wenn irgend ein hübsches Mädchen vor dir steht dann schaut man ihr nicht richtig in die Augen sondern dreht sich irgendwie so hin dass die weniger "Pickelbefallene" seite deines gesichts zum vorschein kommt.

Aber leute des geht ja alles irgendwann wieder weg ;)





Similar Topics Collapse