Zum Inhalt wechseln


Foto

Knoten/unterlagerungen Am Hals - Wie Bekomm Ich Sie Weg? Mit Bild

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Knoten/unterlagerungen Am Hals - Wie Bekomm Ich Sie Weg? Mit Bild - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dream-Lia

Dream-Lia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 16 March 2014 - 17:55 Uhr

Hallo, kurz zu meiner Haut-Vorgeschichte:

 

Ich war 2011 schon mal hier aktiv, damals hatte ich die Pille abgesetzt und nach ca. 3 Monaten Akne bekommen, ich hab damals viel probiert doch geholfen hat nichts bis mir klar wurde das mein Hautproblem hormonell bedingt war.

Also habe ich mit der Pille (welche auch eine Hautpille (Maxim)) ist, wieder begonnen und schon nach 1 Woche hatte ich keine neuen Pickel mehr bekommen, nach etwa 3 Monaten war meine Haut super rein, keine Pickel, keine Flecken mehr, alles tip top. Ich war super glücklich.

 

Im August 2013 habe ich die Pille wieder abgesetzt (Kinderwunsch). Ca im November ging es auch schon los das vermehrt Pickel kamen, seit Dezember/Januar bekomme ich die Dinger auch am Hals/Kieferbereich.

 

Da ich den psych. Druck einfach nicht aushalte weil ich unter der Pille wirklich NULL Pickel hatte habe ich nun vor 3 Wochen wieder mit der Pille begonnen und den Kinderwunsch verschoben (ja es gibt auch noch andere Gründe weshalb der Kiwu erstmal nicht mehr existent ist). Im Gesicht kommen zum größtenteil auch nur noch wenige Pickel nach allerdings habe ich immernoch die fetten Knoten/Unterlagerungen am Hals. Nun also schon seit 3 Monaten kann man sagen, die dinger kommen nicht an die Oberfläche, sie sind einfach nur dick und rot und tun sehr weh :( Was mach ich denn jetzt damit, wie bekomm ich die weg? Die gehen doch nicht von allein zurück oder? Als ich letztens bei der Kosmetik war meinte die auch das sie da nix machen kann weil sie zu tief sind zum drücken.

 

Hat vielleicht jemand ein Tip? Irgendeine Salbe damit ich sie an die Oberfläche holen kann??

 

Ich hänge noch ein Bild an, das ist schon einige Wochen alt, also mittlerweile sind noch paar mehr von den Teilen dazu gekommen.

 

Vielen Dank schon mal, lg

Angehängte Dateien



 

 




Similar Topics Collapse