Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Antwort Aller Fragen

- - - - - aknenarben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die Antwort Aller Fragen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 July 2014 - 20:05 Uhr

Hallo Leute,

 

wieder ein Eintrag von der vordersten Front!

(2006-2007 Laser, 2009 Fraxel, 2011 Fraxel Dual, 2013 Fraxel Repair)

 

Es halt alles nichts geholfen, vlt minimale Verbesserungen, dabei habe ich nicht einmal strake Narben, eher diesen flachen kraterförmigen Narben! (Dembrasion werde ich noch versuchen wenn es die KK übernimmt!)

 

Wo ich nicht überall hingefahren bin München, FFM etc, und dabei war die Lösung immer vor der Haustür!

 

Heute war ich bei einem Hautarzt ganz in meiner Nähe, ich fing an wie üblich ich will mein Hautbild verbessern etc.

Daraufhin er " ich arbeite seit 30 Jahren mit Lasern unsere Klinik war einer der ersten in ganz Europa, die Laser angewendet hat, zuerst gegen rote Flecken.......Ich muss dir kein Geld aus der Tasche ziehen ich habe genug verdient" ....

"Ich sag dir eins ES HILFT NICHTS, deshalb heisst Narbe auch NARBE."

Ich weiß auch nicht aber ich habe gegrinst, weil er Recht hat.



 

 

#2 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 31 July 2014 - 16:34 Uhr

Ich würde nicht aufgeben, nur weil ein Arzt nicht weiss, wie er Narben richtig behandeln muss.

Tatsache ist leider, dass es 99% der Ärzte nicht können. Würde mich davon aber nicht abschrecken lassen.



#3 kingkong99

kingkong99

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26 September 2014 - 22:54 Uhr

Was ist mit einer Eigenfettbehandlung? Es kostet zwar ein bisschen aber es kann gute Ergebnisse erzielen..wenn du sowieso schon alles durch hast ist es doch einen Versuch wert oder? :-)







Similar Topics Collapse