ISO fertig - Wie Rückfall verhindern?
Antworten zum Thema ISO fertig - Wie Rückfall verhindern? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 18 August 2010 - 21:34 Uhr
Ich habe jetzt 5 Monate ISO (20mg, dann 15mg täglich) genommen und schließlich mit meinem HA entschieden die Therapie zu beenden. Morgen nehme ich nun die letzte Kapsel (Juhu!). Meine Haut hat sich wesentlich gebessert und eigentlich bin ich nun aknefrei (nur noch ein Bisschen am Rücken). Also hier nochmal: Ich kann ISO nur empfehlen, wobei es aber natürlich bei jedem anders wirkt.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich einen Rückfall verhindern? Ich meine jetzt in Sachen Hautpflege. Vor ISO (als ich die schlimme Akne schon hatte) habe ich nur normale Seife (von Dove) verwendet und während ISO hat sich nicht viel verändert - da habe ich halt so ein Reinigungsmouse (von Dermasence) genommen. Und was soll ich jetzt machen? Natürlich die Reinigung morgens und abends (da werde ich wahrscheinlich das Dermasence Zeug weiterhin verwenden), aber dann? Soll ich eine Feuchtigkeitscreme oder irgendwas anderes nehmen? Denn ich will meine Haut ja nicht austrocknen (was während ISO schließlich das Ziel war), sonst wird sie nur wieder verrückt spielen... Wie macht ihr das?
Ich habe nämlich wirklich Angst vor einem Rückfall. Ihr könnt das sicher verstehen.
Liebe Grüße
Jonas
Geschrieben 19 August 2010 - 05:17 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 09:08 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 09:23 Uhr
nimm iso einfach weiter
Geschrieben 19 August 2010 - 11:31 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 11:36 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 11:39 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 11:50 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 12:08 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 12:31 Uhr
Geschrieben 19 August 2010 - 13:41 Uhr

Mach dir mal n paar Kartoffeln mit Quark, Salat mit Distelöl, Haferflocken mit Milch, Nudeln mit Brokkoli und Blumenkohl, Knäckebrot mit Hüttenkäse und Honig...und kauf dir einen Duden.

Geschrieben 20 August 2010 - 09:03 Uhr
Geschrieben 22 August 2010 - 10:26 Uhr
am ersten abend nahm ich 10mg iso und dazu sollte ich 200mg Doxycyclin nehmen und am nächsten morgen nahm ich 10 mg iso und 100mg Doxycyclin , darauf hin wurde meine haut schlimmer , war beim hautarzt er meinte ich soll
wieder 20mg täglich nehmen , und dazu nehme ich jetzt wieder vitamin b tabletten ( 1ne täglich) und 1ne Zink tablette täglich 40 mg , bis jetzt bekomme ich täglich neue pickel ...
aber ich bekomme nur weiße im gesicht die klein sind , oberkörper bekomm ich alles mögliche ( da siehts aus wie mittlere akne) und ich bekomme sogar an den beinen jetzt kleine pickel , und gestern hatte ich 2 knotenbildungen an den beinen-.-
kann mir jemand sagen wie lange das noch dauert ? oder dauern kann?
Geschrieben 22 August 2010 - 10:40 Uhr
man kann auch leckere gemüsepfannen machen ohne iwelche weizen und milchprodukte
da gebe ich bistro recht
@ kev: wie hälst du es überhaupt aus,dich so zu ernähren? gemüse und reis verträgst du doch auc,oder?
brot mit geflügel ist auf dauer nicht gesund
Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Die perfekte Rasur - Wie man(n) richtig rasiert |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Herr Akne |
|
![]() |
|
Wie Bratwurst Richtig Einfrieren |
SMALL-TALK | kinje |