Zum Inhalt wechseln


Foto

baltiges Ende

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baltiges Ende - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Very

Very

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 13:56 Uhr

Hallo

Ich habe schon seit anfang der Püpatät mit Pickeln zu kämpfen. Im gesicht und vereinzelt Rücken
Immer wieder habe ich alles ausprobiert und nichts hat geholfen.
Ich machte dann einen Hausarzttermin. ER verschrieb mir das Gel isotrexin (mittelschere Akne)das ich nun schon seit 2 oder 3 Jahren nutze. Ich finde dieses gel sehr gut. Es hilft wirklich aber nur wenn man sich wirklich jeden Tag Morgends und Abends damit beschäftigt. Zuerst wurden die Pickel mehr da erstmal alles aus der haut rausmusste. Dann die Verbesserung. Die lästigen Dinger waren so gut wie weg nur 2 oder 3 pickel wenn überhaupt . Ich hatte mich sehr gefreut und benutze sie dann nicht mehr. Nach ein paar Wochen dann der Rückschlag PICKEL! Also begann ich von neuen. Jetzt benutze ich die folgende Kombination von Artikeln.
Morgens : Waschen erst mit warm und clerasil over night waschcreme dann mit kalten wasser gut nachspülen. Dann benutze ich eine nicht fettende creme von Garnier.
Abends: Vorgang wieder holen ohne Creme. Dann Clerasil Pads zur entgültigen Reinigung und ich finde sie Super , da sie wirklich den Restschmutz rausholen. Dann trage ich Isotrexin auf und fertig ist.

2-3 mal pro woche benutze ich dann noch ein Peeling

Zudem benutze ich Vitamin A Tabletten Morgends und Abends
Außerdem trinke ich viel Wasser und esse sehr selten Süßes wie chips , mecces usw
Was mir extrem bei mir auffält ist, wenn ioch schokolade esse bekomme ich schneller pickel
und soetwas wegzulassen schadet zudem der figur auch nicht:P

Also ich habe heute nur noch 3 Pickel auf dem Rücken nur 1 oder 2 kleine nur noch Naben die ich auch noch versuche zu behandeln hat da jemand noch Tips zu ???. Ich hoffe, ich habe sie bald entgültig besiegt aber mit dem Wachen usw sollte man nie aufhören wenn man eh eine fettigere Haut hat.

Ich haffe wir werden alle eines tages alle pickelfrei sein =)und das heißt keion einzigen mehr





mfg Very>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

 

#2 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 17:01 Uhr

Du benutzt Clerasil?! Ich wette mit dir, wenn du die Pampe gegen ein seifenfreies Waschprodukt ersetzt und als Creme Jojobaöl nimmst, sieht deine Haut noch besser aus. Ein großteil der fettigen Haut kommt auch vom Clerasil. Das Zeug trocknet die Haut aus und naütlich fettet das Gesicht danach noch mehr.

Wieso hast du mit der Creme aufgehört wenn sie dir geholfen hat? Geh zum Hautarzt und lass dir was neues verschreiben. Schon allein deswegen, weil dein Rücken vernarbt ist. Von alleine geht das nämlich nicht mehr weg. Bei mittelschwerer Akne braucht es auch schon mehr als eine Creme. Zum Glück habe ich jetzt endlich Iso bekommen.
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#3 Very

Very

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 August 2010 - 08:35 Uhr

soll das nicht große nebenwirkungen haben??

#4 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 August 2010 - 11:54 Uhr

es hat u.U. harte nebenwirkungen, aber nix was man nicht aushält...trockne lippen und schuppige haut...mehr hab ich zur zeit nicht..





Similar Topics Collapse