Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Ex eine wirkliche Hilfe der Natur.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Ex eine wirkliche Hilfe der Natur. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 12 August 2010 - 11:37 Uhr

Gefunden und nun auch selbst probiert Akne Ex !!!

ich habe mir nun schon zum zweiten mal diese produkte bestellt und ich bin immer noch bzw. wieder begeistert. ich habe seit jahren diese lästigen "pupertätspickelchen" gehabt und sogar eine pille direkt gegen pickel hat nicht alle auslöschen können - doch dann kam mir der gedanke das es das allheilmittel teebaumöl doch auch in salben geben muss und so bin ich auf akne ex aufmerksam geworden. ich habe keine wunderheilung erwartet aber ohne das ich es richtig bemerkt hätte wurde meine haut viel besser...so viel das ich sogar ohne abdeckung bzw. make up in die arbeit gehen konnte...was für ein erfolg...der bis heute anhält. man muss sich nur an den geruch gewöhnen aber wer weiß wie teebaumöl und kümmel riechen der weiß worauf er sich einstellen muss. der geruch ist auch ruck zuck verflogen wenn man es aufgelegt hat. es hat mich noch nie jemand angesprochen das ich komisch rieche.

nachdem es bei mir so gut funktioniert hat, habe ich es auch einer freundin empfohlen...probieren kostet schließlich (in dem fall) nicht viel...und siehe da - nur eine woche später hat sie mir erzählt das sie es richtig spüren kann wie es wirkt und die pickelchen trocknen alle aus und verschwinden ohne neue zu bilden...nach nur einer anderthalben woche ist auch sie ungeschminkt in die arbeit gegangen - auch sie hätte nie gedacht dass es so schnell geht...

nach dieser erfolgreichen empfehlung habe ich diesen tipp nun auch an meine arbeitskollegin weiter gegeben...mal schaun was sie für erfolge erzielen wird!

ich bin auf jeden fall heilfroh das ich etwas gefunden habe was so schnell so einfach gegen pickelchen und mitesser hilft und auch noch rein pflanzlich ist...daher DANKE FIRMA SCHWARZ!!!

Ich habe diesen Bericht gefunden und dachte zuerst nur wieder Werbung,nach langem Zögern habe ich mir da auch Akne ex bestellt.
Heute nach 4 Wochen kann ich den Vorbericht zu 100% bestätigen, und kann nur empfehlen es selbst zu probieren.
Wünsche euch allen den gleichen Erfog!!
Marlene
auch von mir ein Danke für dieses Produkt.

Bearbeitet von Marlene, 13 August 2010 - 18:38 Uhr.


 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 August 2010 - 19:21 Uhr

Werbung, ziemlich schlecht noch dazu!

#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 12:28 Uhr

Hallo foxyfoxy,
keine Werbung sondern eine Tatsache, ich verstehe nicht das immer Werbung geschrienen wird wenn jemand über ein Neues Produkt berichtet,
außer es kommt von einer ganz Großen Firma oder einem Discounter, da gibt es kein Geschrei Werbung, dort findet ihre es normal.
Aber hast du das Produkt gekannt!!! nein also ohne meinen Bericht wüsstest du nichts davon so geht es mit allen, selbst Produkte du du nennst
ist doch im Endeffekt Werbung oder, mir hat schon Werbung viel geholfen, den ich bin alt genug um zu entscheiden was ich davon halte,ich bekommen jede Woche jede Menge Werbung von Discountern und bin so immer über neue Sachen Informiert.
Aber du hast recht wenn man Werbung machen sollte, sollte diese nicht so schlecht sein daran kannst du sehen das es keine Werbung ist sondern ein ehrlich gemeinter Beitrag.Ich bin für jeden Ratschlag dankbar ob Werbung oder nicht!!! wenn es mir nur hilft.
Aller Liebste Grüße
Marlene

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 16:59 Uhr

Akne Ex - Google-Suche

doch doch Mädchen du tauchst überall nur kurz auf mit deinen Geschichten, Es ist nur apothekenpflichtigen Medis erlaubt das wort akne zu benutzen!

Dein Deutsch ist miserabel, ich vermute das du im Ausland hockst und Leute abzockst!

#5 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 10:31 Uhr

Akne Ex - Google-Suche

doch doch Mädchen du tauchst überall nur kurz auf mit deinen Geschichten, Es ist nur apothekenpflichtigen Medis erlaubt das wort akne zu benutzen!

Dein Deutsch ist miserabel, ich vermute das du im Ausland hockst und Leute abzockst!


Um dich zu beruhigen ich kaufe in Deutschland in meiner Apotheke und mache diese Reich.

#6 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 20:10 Uhr

Du bist ein fake und verbreitest nur werbung !!!

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 21:20 Uhr

schmeisst euer iso weg und kauft nur akne ex
n neues wundermittel ist da:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 Miss Sunshine

Miss Sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 21:26 Uhr

okay, leute. ich hab das tolle akne ex auch selbst getestet nur fällt mein urteil anders aus: beschissen. diese creme sorgt nicht für akne in der vergangenheit, sondern für akne in naher zukunft!! kein ex also, ein zukünftiger (akneschub). ist das nicht wunderbar!?
SPART EUER GELD

#9 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 17:54 Uhr

Du bist ein fake und verbreitest nur werbung !!!


Und du ein Mies-Macher der anderen alles schlecht macht klar ich bekomme von allen Apotheken in Deutschland eine dicke Provision.
Und du kannst nur Werbung schreien.
Ich werde dir auch nicht mehr Antworten du bist mir keine Antwort mehr werth.

#10 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 17:58 Uhr

okay, leute. ich hab das tolle akne ex auch selbst getestet nur fällt mein urteil anders aus: beschissen. diese creme sorgt nicht für akne in der vergangenheit, sondern für akne in naher zukunft!! kein ex also, ein zukünftiger (akneschub). ist das nicht wunderbar!?
SPART EUER GELD


Schade das es dir nicht hilft leider schreibst du nicht welches Produkt du benutzt hast, aber es ist halt wie mit allem dem einen hilft es dem anderen nicht, leider gibt es noch kein Wundermittel das jedem hilft.
Würde mich mal Interesieren was du benutzen tust.Übrigens es gibt keine Pflege die für Akne in der Vergangenheit sorgen kann.

#11 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 18:03 Uhr

schmeisst euer iso weg und kauft nur akne ex
n neues wundermittel ist da:smilielol5::smilielol5::smilielol5:


Hallo Baby001,
es gibt keine Wundermittel das müsstest du doch eigentlich selbst wissen,und sich über Menschen lustig machen die einen ernst gemeinten Tipp weiter geben, was soll man dazu sagen!!! ist das wirklich Lustig!!!
Es kann aber natürlich sein das man eigentlich gar keinen Ratschlag will sondern so weiterleben und in selbstmitleid aufgeht.

#12 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 20:47 Uhr

Ich bin für Selbstmitleid. Ich bemitleide mich schrecklich, dass meine Akne nun weg ist und ich kein Geld mehr für Akne Ex ausgeben muss.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 20:57 Uhr

ich brauche keine mittelchen mehr,habe meine gefunden und bin glücklich
was anderes zu nehmen - never
und ich selbst weiss auch nicht,wer du bist ..fake oder real?
wir hatten hier im forum genug experten mit vulkanwasser,schneckenseife und anderen dingen,die sofort helfen ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 Miss Sunshine

Miss Sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 21:33 Uhr

ich benutze öl. pures jojobaöl und nichts anderes als pflege. cetaphil reinigungslotion, salzsole und ab und zu eine gründliche ölreinigung oder heilerde. und glaub mir, das hat sich bewährt. und diese pflege ist sogar grad dabei das übel, das durch dein tolles akne ex entstanden ist, wieder abzuwenden. achja, ich benutzte die creme....ca. 5 tage, dann sah mein gesicht sowas von schlimm aus, dass ich aufgehört habe. ich denke übrigens, dass öl, insbeondere jojobaöl hier schon mehr leuten geholfen hat als das wunder akne ex...tss-.-

#15 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 21:42 Uhr

@baby001, war das ein scherz? weil die schneckencreme gibts es wirklich ,ist aber nur der wirkstoff Fruchtsäure drin! Elicina-Schneckencreme, vor 5 Jahren war ebay voll davon,jetzt hat sie auch webshops erobert, erstaunlich!:eek:

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 21:44 Uhr

schneckencreme kenne ich auch,aber die benutzt man nicht gegen akne
guck nach bengel007 ... ich glaube die olle hieß so,die warb man mit ner schneckenseife
1 beitrag hat die verfasst glaube ich ...
schon amüsant ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 21:47 Uhr

Doch auch gegen AKne, war jedenfalls sehr sehr viel bei Ebay Elicina Cream is used as an anti-aging cream as well as to help treat acne, ich habe gehört das sie fettig sein soll, habe deswegen die finger von gelassen.

#18 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 23:13 Uhr

Schneckchenschleim find ich sehr geil. Flutschig, leicht süßlich, durchsichtig, zieht Fäden, erleichtert das...wie auch immer. Hihihi, toll Bady :D
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#19 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 13:59 Uhr

Ich bin für Selbstmitleid. Ich bemitleide mich schrecklich, dass meine Akne nun weg ist und ich kein Geld mehr für Akne Ex ausgeben muss.

Du hast keine Akne mehr warum lümmelst du hier eigentlich noch rum!! mit dummen Sprüchen, haste nix andres zu tun.1,599 Beiträge dar muss man ja Tag und
Nacht hier son Zeug schreiben.

#20 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 14:01 Uhr

@baby001, war das ein scherz? weil die schneckencreme gibts es wirklich ,ist aber nur der wirkstoff Fruchtsäure drin! Elicina-Schneckencreme, vor 5 Jahren war ebay voll davon,jetzt hat sie auch webshops erobert, erstaunlich!:eek:


Wer macht den hier Werbung und dann noch für so was, Schnecken Töten für Creme ich bin gegen so was da ich sehr Tierverbunden bin.





Similar Topics Collapse