Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegen fettige Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gegen fettige Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 21:39 Uhr

Hey, gegen fettige Haut hat mir die "Bullrichs Heilerde Paste" wahnsinnig geholfen. Mach seit ca. ner Woche täglich für 30 min damit eine Maske, und nehm zusätzlich auch dir "Bullrichs Heilerde Kapseln" und mein ganzes Hautbild hat sich echt gebessert ;) Keine Fettige Haut mehr, und auch weniger neue Pickel kommen und Rötungen klingen ab. "Bullrichs§ gibts z.B im Schlecker oder DM. Allerdings rate ich euch die Heilerde Paste nicht über Nacht draufzulassen, hab das 1mal punktuell gemacht und hatte am nächsten Tag an den Stellen Pickel :confused5:

ich hoffe es hilft bei euch auch so toll, und hoffentlich konnte ich einigen von euch helfen :) Lg elli

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 09:59 Uhr

hey elli,danke für deinen tipp:hurray:
suche was gutes zum mattieren :D
obwohl seit ich jojoba nehme,gehts meiner haut besser
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Miss Sunshine

Miss Sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 12:29 Uhr

bin auch begeistert von jojobaöl;) benutze es als tages- und nachtpflege und ich liiiiebe es:) es mattiert wunderbar, macht die haut samit, gemschmeidig und rein<3 ein traum:D

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 18:51 Uhr

Ich finde bei dm und rossman kein Jojoba Öl :(, deswegen nehme ich eine Limetten Mischung von altera, ich muss sagen die Wirkung ist top, die haut wird einfach sehr weich so das sich nichts festsetzen kann und mitesser lösen sich.

Gegen meine Fettige haut nehme ich das tote meer waschgel von schaebens,ist das erste Mittel was mir half, die fettung ist zwar da aber ich würde sagen 80% ist es weniger

Also jeden tag 30 min MAske? und was ist mit dem natürlichen säureschutzmantel? sieht man da nicht rot aus:mad:?

Also das mit dem Kalt waschen hat bei mir echt die Poren verkleinert, vitamin a 5000ie, hat bei mir noch keine Wirkung

#5 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 22:13 Uhr

muss ich euch recht geben leute ich nehme das jojoba öl auch schon seit ein paar tagen anstat ne feuchtigkeits creme
und kriege auch weniger pickels davon, und achja ich entpfehle euch ein kalt geprestes jojoba öl zu nehmen einfach
googeln danach und so teuer sind die auch nicht weil das hält ja auch sehr lange

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 August 2010 - 15:03 Uhr

ich benutze garde die paste und ich finde die sehr gut
zwar fettet meine haut nicht wirklich weniger,aber nach nem fampfbad und so ner maske habe ich 1)eine andere hautfarbe 2) kaum mitesser,rötungen klingen schnell ab und pickel verschwinden ...einfach super und billig dazu
pulver ist zwar billiger,aber es ist so ne sauerei mit nem anrühren usw ...deswegen bin ich froh,wenn ich es schnell aus der tube rausquetsche
1000000 mal besser als all die wunderpeelings und cremes :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 schokalandenhaus

schokalandenhaus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 February 2012 - 21:53 Uhr

ok Also jetzt hab ich auch mal eine frage :) Meine Haut ist extrem fettig und meine pickel entzünden sich immer sehr schnell, ich habe überall rote flecken.. vorallem auf der Stirn :/ ICh reinige schon mit einer Ph neutralen reinigungsmilch, klares Wasser, Kamillendampf-GEsichtssauna usw usf. ICh habe aber auch viele "unterirdische" Pickel die Stellen sind ziemlich groß ebenfalls entzündet und es dauert ewig (manchmal einen guten Monat) bis der Eiter endlich rauskommt :frown2:
Jetzt hab ich das Forum hier gefunden Umd schon einiges über dieses Triacneal gelesen... könnte das evt. auch was für meine Haut sein? :confused5:
lg <3

#8 SunnyJane95

SunnyJane95

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 24 February 2012 - 22:28 Uhr

Sorry aber ich muss mal ganz naiv fragen; wie kann es sein, dass ein Öl die Haut mattiert?? Weil ich benutze auch Jojobaöl anstatt einer Feuchtigkeitscreme, aber danach glänz ich wie eine Speckschwarte..





Similar Topics Collapse