Zum Inhalt wechseln

Foto

Bitte füllt es aus-die besten Behandlungsmethoden!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte füllt es aus-die besten Behandlungsmethoden! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 09:21 Uhr

hallo meine lieben mitleidenden,

ich möchte euch bitten diesen bogen auszufüllen.:rolleyes5: ziel ist es,die besten behandlungsmöglichkeiten zu sammeln, um diese für die neuen user kurz und kompakt darzustellen und die überflüssige rumfragerei wie " was soll ich tun,was gibts es" ein wenig zu vermeiden. und natürlich, um sich über verschiedene möglichkeiten auszutauschen und sich gegenseitig den mut zu machen!
also nimmt euch paar minuten zeit und fühlt diesen bogen aus!

besten dank
:thumbsup:

BITTE BEACHTET,DASS DIESER BOGEN SICH AUF EINZELFÄLLE BEZIEHT UND NICHT IMMER FÜR DIE ALLGEMEINHEIT IN FRAGE KOMMT! MIT ANDEREN WORTEN: WAS DEM A HALF,HILFT DEM B NICHT UND UMGEKEHRT! HIER SOLLEN ANREGUNGEN UND TIPS ZUR AKNEBEHANDLUNG GESAMMELT WERDEN!:crazy:

-

1) geschlecht:
2) welche akne hast du?
3) im welchen alter hast du sie gekriegt? bzw. wie lange lebst du nun mit akne?
4) welche AKNEPRODUKTE haben dir am meisten was gebracht?
5) von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du im bezug auf DEINEN fall abraten?bitte argumentieren!
6) wie lange hat es gedauert, bis du deine akne in den griff gekriegt hast?
7) welche PFLEGEPRODUKTE kannst du den anderen usern empfehlen?
8) hast du errreicht deine akne dauerhaft in den griff zu kriegen?
9) hast du narben davongetragen? wenn ja,welche ?
10) wenn du narben hast, versuchst du diese zu behandeln? wenn ja,wie?

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#2 Pickelfresse

Pickelfresse

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 09:28 Uhr

1. Männlich
2. Mittel schwere Akne
3. 12
4. Duac Akne Gel, ISO
5. Eig. Alle Cremen
6. 3 Monate
7. JoJobaöl (Für die Feuchtichkeit)
8. Bin zurzeit noch dabei
9. Ja habe paar narben aber die sind nicht tief
10. Werde ich nach der ISO- Therapie entscheiden

lg Pickelfresse

#3 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 09:53 Uhr

1) geschlecht:

-w

2) welche akne hast du?

- leichte akne. mitesser,viele kleinere entzündungen,verstopfte poren,unebenes hautbild

- es fing mit kleineren pickelchen an,als ich 11 war. jedoch war mein gesicht bis ich 13 1/2 wurde ganz okay.danach brach die akne aus =( nun werde ich 22,hatte dazwischen pausen wo ich echt gute haut hatte (16 jahre bis 19 1/2 jahre). meine haut war damals nicht perfekt,kleinere unebenheiten,aber im großen und ganzen ganz okay. durch die falsche pille sah ich dann mit ende 19 wie eine pubertierendes mädchen aus =(

- vitamin a kapseln (leichtes iso=) ich nahm jeden tag 5000 ie ein,das ungefähr 3-4 monate,morgens und abends je 1 kapsel. danach drosselte ich es auf 1 kapsel pro tag. meine entzündungen und ein teil der mitesser waren nach nicht mal einer woche weg ;D die haut wurde glatt und ich fühlte mich sofort wohler! allerdings sollte man mit vitamin a nicht übertreiben,auf dauer ist es ungesund zu viel einzunehmen. jedoch hält sich eine dosis von 5000-7500 ie noch im rahmen. solange man es paar monate einnimmt und sich parallel ausgewogen ernährt,wenig fettiges zu sich nimmt und auf den alkoholkonsum achtet,ist es in ordnung diese kapseln einzunehmen. eine überdosis entsteht,wenn ihr über 7500 ie (mehr als 3 kapseln!!!) jeden tag über einen längeren zeitraum einnimmt!
- 2,5% bpo. es ist echt spitze gegen mitesser und tiefsitzende pickel,sehr effektiv! allerdings gelten hier folgen regeln: 1)finger weg,sonst drohen narben! und 2)immer schön pflegen,da die haut empfindlich wird und austrocknet!
wer bpo benutzen will,soll sich hier informieren,alles wird hier sehr gut erklärt!
http:///forum/aeusse...bpo-thread.html
- magnesium+vitamin b6: jeden tag eine kapsel gegen monatspickel welche durch hormonschübe ausgelöst werden. ich nehme die kapseln aus der drogerie und bin sehr zufrieden damit. von 10 pickeln kommen vllt so 8 durch ,kein vergleich zu früher!

5) von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du im bezug auf DEINEN fall abraten?bitte argumentieren!
- drogerieprodukte ala garnier. die cellucur-reiehe gegen akne: habe für ne creme 40 euro bezahlt,alles für die katz! sehr schlechtes preis-leistungsverhältnis. balea clearface: verschlechterte bei mir alles,habe allergisch drauf reagiert =(
duac akne gel- ebenfalls allerg. reaktion
-antibabypille,die hoch dosiert war: habe durch bella hexal den totalen ausbruch gekriegt

-öch, vitamin a und magneisum kapseln schlugen wie ne bombe sehr schnell ein. bpo brauchte länger,zuerst kam die av,der ganze dreck kam aus der haut raus. benutze es noch im dekoltee,das dauerte es länger.aber die wirkung war eins A!
insgesamt dauerte es bei mir fast n jahr. aber ich nahm nicht alle produkte zusammen,sondern habe diese auf das jahr verteilt. wenn ich alle 3 sachen sofort genommen hätte,dann wäre ich vor cä. 1 jahr fast pickelfrei gewesen. denn bei mir wirkte nur diese kombi so gut. aber es war auch schön zuerst die enzündungen aus dem gesicht zu kriegen,danach die monatspickel zu beseitigen und iwann auch fast mitesserfrei zu sein!

- die produkte von ALVERDE NATURKOSMETIK! eigenmarke der dm,super preis,klasse wirkung,sanft zur haut!
benutze das sens. reinigungsschaum im moment.trocknet die haut nicht aus,preiswert,mild!
und ganz klar JOJOBA! spendet feuchtigkeit,macht zarte haut,beruhigt! super pflege während der bpo behandlung,bringt 100000 mal mehr als eine teuere creme. mattiert sogar,die haut produziert weniger fett :D
- kamillenextrakt von dm,natürliche und schnelle hilfe bei entzündungen.ich benutze es manchmal als gesichtswasser
- aprikosenpeeling von alverde nach einem schönen dampfbad.narben kann man damit nicht wegpeele,aber die haut wird richtig rein ohne gereizt zu werden

- ich hoffe ja

- hauptsächlich poren,habe auch paar leichte narben

- ja,ich peelte vorher einen monat langmit epidermx.das brachte schon einiges,insgesamt war das wirklich ein gutes und mildes peeling.im mom benutze ich dicneal abends,morgen zur pflege jojoba. und ich liebe diese creme! am anfang wurde es schlimmer,die ganzen unterlagerungen kamen raus,aber man muss nur warten bis es vorbei ist. die haut wurde klarer,weicher und feiner. ich werde es auf jeden fall weiterbenutzen,es zeit wirkung! meine favouriten : epidermx+ dicneal.wirklich gute sachen die die haut nicht zu sehr reizen.
allgemien muss man bei der behandlung von poren/narben GANZ VIEL GEDULD MITBRINGEN.erste erfolge sind meistens nach 2-3 monaten richtig sichtbar.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 Moonlily

Moonlily

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 10:41 Uhr

1) geschlecht: Weiblich

2) welche akne hast du?
Leichte Akne; sehr fettige Haut, viele geschlossene Komedonen, viele Mitesser, wenige Entzündungen und Knoten.

Ab 12 Jahren, bin jetzt 23 und seit ca. 3 Jahren aknefrei

Die Pille Valette (habe erst eine andere Pille genommen wg der Verhütung, dann hat mir meine Frauenärztin die Valette vorgeschlagen, damit ich zusätzlich gegen die Akne angehen kann. Keine AV, Besserung nach wenigen Monaten).
Als Creme: BPO 5 %

Fruchsäurepeelings bei noch entzündlicher Akne (hat mir mit 15, 16 Jahren mein damaliger Hautarzt aufgedrängt. Effekt: Null, eher negativ, weil schmerzhaft, nässende Wunden etc.)

8 Jahre

Die La Roche Posay-Reihe (in erster Linie Effaklar H - Feuchtigkeitscreme), das Pure Skin Peeling von Rival de Loop (Rossmann), das wirkt super gegen vergrößerte Poren, ansonsten Naturkosmetik (Manuka-Öl/Honig etc)

Ja

Größere Poren, kleine Löcher, also nichts, was wirklich auffällt, mich aber dennoch stört.

Ich habe eine Microdermabrasion durchführen lassen, die ganz gute Erfolge gebracht hat, aber teuer war (70 Euro).
Ich benutze Diacneal von Avene, durch die sich das Hautbild insgesamt relativ schnell und offensichtlich glättet und bessert.

Ach so, wenn ich mal einen Pickel hab, dann knibbel ich die ganz schnell auf (tzzz!). Dagegen schmier ich Zinksalbe drauf, die superschnell die Rötung wegnimmt und die aufgekratzte Haut heilt.

Bearbeitet von Moonlily, 03 August 2010 - 10:46 Uhr.

#5 Virpi

Virpi

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 10:48 Uhr

1) geschlecht:
- weiblich
2) welche akne hast du?
- mittlere (Gesicht/Rücken/Dekolleté)
- mit 12 / seit 22 Jahren
- Isotretinoin (Raoccutan/Aknenormin) für die Dauer der Einnahme + wenige Folgemonate; insgesamt 6 mal; sowohl hoch- als auch niedrigdosiert; die magische Einnahmegrenze von 120 mg/kg habe ich auch mehrfach erreicht und überschritten; trotzdem funktioniert es bei mir langfristig nicht
- die Pille (Juliette - ein Diane-Generikum) im Langzyklus, natürlich auch nur für die Dauer der Einnahme; wobei meine Hormonwerte auch vor der Pille schon absolut im Normalbereich lagen
- äußerlich finde ich über kurze Zeiträume Ichthoseptal-Lösung (Antiobiotikum = Chloramphenicol) gut
- Isotretinoin wegen der Langzeitfolgen; ich hatte zwar während der Einnahme wenig Probleme, habe dafür aber 6 Jahre nach der letzten Therapie immer noch trockene, blendempfindliche Augen und extrem trockene Lippen mit einer Neigung zu Lippenentzündungen im Sommer; langfristig gebracht hat es trotz vieler Versprechungen seitens der Ärzte trotzdem nichts
- BPO, da ich selbst darauf eine Kontaktallergie entwickelt habe, und sämtliche Ärzte, wenn ich das erwähne, sagen, das wäre nicht selten
- 16 Jahre; geholfen hat eher zufällig die Frauenärztin, die mir auf meine Nörgelei bzgl. der Menstruation empfohlen hat, die Pille im Langzyklus zu nehmen; war damals noch nicht so üblich; Hautärzte haben mir gegenüber nie erwähnt, dass es bei der Pille aufgrund des Einnahmeschemas Unterschiede bzgl. der Wirkung gegen Akne geben könnte
- die Produkte von Dermascence; besonders gut finde ich die Eye Creme in Verwendung als normale Gesichtscreme
- wenns Richtung Schminke geht: die Produkte von Clinique
- ja, solange ich die Pille nehme
- toll ist immer noch anders, aber früher wars deutlich schlimmer
- eher wenige, kleine
- bisher keine Behandlungsversuche, vielleicht versuche ich es irgendwann mal (z.B. wenn die Wechseljahre meine Akne zum Stillstand gebracht haben)

#6 n!ck!boY

n!ck!boY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 17:24 Uhr

1) geschlecht:

- Männlich
2) welche akne hast du?

Mittelschwere Akne inkl. Akne Inversa

- mit ca. 15 Jahren. 1,2 Jahre vorher nur vereinzelnt. Akne Inversa mit 17/18 Jahren

- Duac Akne Gel, Doxycyclin (vorübergehend!)

- Clerasil ( zu agressiv ) andere div. Supermarktmarken bringen einfach nicht das was sie versprechen.

- 4,5 Jahre

- Pflegeprodukte bringen garnix! Das Geheimnis ist die Lebensumstellung

- Im Moment ist Sommer. Seit einem halben Jahr bin ich zu 99% beschwerdefrei und mal schaun ob das so bleibt

- Narben nur wegen meiner Akne Inversa an Achseln, Leisten, Intim

- Nöööö stören mich iwie nicht

#7 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 19:02 Uhr

1) Geschlecht:

weiblich

2) Welche Akne hattest du?

Mittelschwere Akne

3) In welchem Alter hast du sie gekriegt bzw. wie lange lebtest du nun mit Akne?

Es begann in der Pubertät, Genaueres weiß ich nicht mehr. Wie lange ich damit lebe bzw. lebte? Jahrzehntelang, einfach viel zu lange! :(

4) Welche AKNEPRODUKTE haben dir am meisten etwas gebracht?

Früher lange Zeit die Pille Diane und, wenn es besonders schlimm war, Minocyclin.
Vor 4 Monaten (09.04.2010) begann ich mit BPO 5 %, Differin-Gel und Basocin-Lösung. Diese Kombination half mir in kurzer Zeit sehr gut.
Am 21.04.2010 begann ich mit der Einnahme von Ichthraletten. Außerdem nehme ich Magnesium-, Vitamin-A- und Zink-Tabletten.

5) Von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du in Bezug auf DEINEN Fall abraten? bitte argumentieren!

Da kann ich gar nichts nennen bzw. irgendetwas aus dem Drogeriemarkt brachte natürlich gar nichts.

6) Wie lange hat es gedauert, bis du deine Akne in den Griff gekriegt hast?

Ewig lange :mad5:

7) Welche PFLEGEPRODUKTE kannst du den anderen Usern empfehlen?

Jojoba, das ich seit dem 09.06.2010 verwende, und auch Zeniac LP und Zeniac LP Fort von noreva, die ich besser als Cleanance von Avene finde.

8) Hast du erreicht, deine Akne dauerhaft in den Griff zu kriegen?

Ich hoffe es sehr, ich habe seit mindestens drei Monaten eine (für meine Verhältnisse) sehr gute Haut:).

9) Hast du Narben davongetragen? Wenn ja, welche?

Leichte Narben/Vertiefungen.

10) Wenn du Narben hast, versuchst du diese zu behandeln? wenn ja, wie?

Bisher machte ich noch nichts.

Bearbeitet von geli, 04 August 2010 - 08:24 Uhr.

LG
Geli :seeya:

#8 Sabinchen

Sabinchen

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 20:35 Uhr

Find ich ne super Idee. :thumbsup:

1) geschlecht: w

2) welche akne hast du? Mittelschwere Acne vulgaris; Gesicht, Brust, Rücken, Oberarme, leicht am unteren Rücken

3) im welchen alter hast du sie gekriegt? bzw. wie lange lebst du nun mit akne? Ca. mit 12, aktuell bin ich 24. Also 12 Jahre.

4) welche AKNEPRODUKTE haben dir am meisten was gebracht? Eigentlich gar keine. Ich benutze die Pflegeserie von SebaMed die nicht komedogen ist. Alles andere an "Akneprodukten" was über den Bildschirm flimmert, ist rausgeschmissenes Geld.

5) von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du im bezug auf DEINEN fall abraten?bitte argumentieren! Clearasil, Garnier... Mag vielleicht kurzzeitig Besserung verschaffen, aber auf die Dauer zu aggressiv und komedogen. :out:

6) wie lange hat es gedauert, bis du deine akne in den griff gekriegt hast? Etwas Besserung verschaffte der Besuch beim Frauenarzt und der Pille, dennoch war es für mich nicht zufriedenstellend. Während der Einnahme von Minocyclin war meine Haut auch super, aber sobald das Medikament abgesetzt wurde, wars genauso schlimm wie davor. Momentan nehme ich Iso und würde am liebsten garnicht damit aufhören. Das Hautbild wird immer besser. Also 12 Jahre.

7) welche PFLEGEPRODUKTE kannst du den anderen usern empfehlen? Siehe oben. SebaMed flüssige Waschemulsion für den ganzen Körper und die Gesichtscreme "trockene Haut" (Drogerie). Bei der Einnahme von Iso für die Lippen und Nase Bepanthen (Apo). Das hält besser als Vaseline und muss nicht ständig nachgeschmiert werden. Für trockene Augen Hylo Comod, ebenfalls aus der Apotheke.

8) hast du errreicht deine akne dauerhaft in den griff zu kriegen? Kann ich jetzt noch nicht sagen, die Iso-Behandlung dauert noch 3-4 Monate.

9) hast du narben davongetragen? wenn ja,welche? Joah, ein paar flache vom jahrelangen drücken, kratzen und rumpuhlen.

10) wenn du narben hast, versuchst du diese zu behandeln? wenn ja,wie? Aktuell mit Sicherheit nicht. Ich warte das Ende der Therapie ab, bis meine Haut etwas zur Ruhe kommt.

Bearbeitet von Sabinchen, 03 August 2010 - 20:39 Uhr.

Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#9 Irgendeiner

Irgendeiner

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 15:57 Uhr

1) geschlecht:
- Männlich

2) welche akne hast du?
- Hauptsächlich eine schwere Akne am Rücken, sehr viele Entzündungen

- Habe ca. 7 Jahre damit verbracht

- Wirklich geholfen hat mir nur Iso (und die Sonne, muss ich immer wieder betonen)

5) von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du im bezug auf DEINEN fall abraten?bitte argumentieren!/
/

- Hatte wegen dem jährlichen Strandurlaub kurzzeitig immer wieder keine Probleme mit der Akne... kam aber immer wieder. Hat aber im Endeffekt die ganzen 7 Jahre gedauert, bis Iso kam.

- Iso (und Sonne :D)

- Habe mittlerweile keinen einzigen mehr dank Iso...

- Habe sehr viele Narben, momentan noch paar rote Flecken, bin erst seit paar Wochen komplett Aknefrei... Sonst nur weiße Pünktchen, so wird glaube ich jede Narbe am Ende aussehen... Wobei ich auch paar richtig große Narben habe, sind aber irgendwie akne-untypisch, müssen aber davon stammen. Aber als Mann ist das ja ok, ist männlich ;)

- Sonne, mein bester Freund :D
Die roten Flecken verschwinden bei genügend Sonne komplett... Am Ende werden trotzdem diese weißen Pünktchen übrig bleiben, welche man aber nur bei genauer Betrachtung sieht!

#10 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 06 August 2010 - 15:14 Uhr

1) geschlecht: M 31!
2) welche akne hast du? comedonica ,seltener typ ich weiß, aber sehr sehr hartnäckig
3) im welchen alter hast du sie gekriegt?15 bzw. wie lange lebst du nun mit akne?16Jahre
4) welche AKNEPRODUKTE haben dir am meisten was gebracht? Haut Öle zb Jojoba ,bpo 3% -10%aber die haut gewöhnte sich daran,aok nachtcreme gegen unreine haut, totes meersalz waschgel von schaebens, tms salz Bäder ,b5 wirkte super aber auf Dauer bedenklich, da es keine studien gibt. Fruchtsäurepeelings auch aber man sollte es sehr selten tun, brasivil auch ein gutes peeling mittel, auch da darf man nicht übertreiben.
5) von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du im bezug auf DEINEN fall abraten?Clearasil und jegliche wässerchen mit alk und Waschpeelings, reizen die haut ungemein und sie wehrt sich mit fett und Pickeln.
6) wie lange hat es gedauert, bis du deine akne in den griff gekriegt hast? bis 21 besserte sich die haut von Selber, ohne das ich was getan habe, Mitesser blieben, Pickel verschwanden, ab 25 schmiere ich regelmäßig mit feuchtigkeitscremes und musste oft wechseln weil sich die haut daran gewöhnte.
7) welche PFLEGEPRODUKTE kannst du den anderen usern empfehlen? altera Hautöl, aok nachtcreme, tms waschgel von schaebens
8) hast du erreicht deine akne dauerhaft in den griff zu kriegen? deutlich gemildert schon, ohne schmieren würde aber die post abgehen.
9) hast du narben davongetragen? wenn ja,welche ? kaum

#11 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 22:18 Uhr

-
[SIZE="3"]
1) geschlecht:
weiblich,36J
2) welche akne hast du?
mittelschwere akne auf gesicht, oberarme, rücken, dekolltee
es begann mit 12 jahren----habs nun fast geschafft
die meisten pickel brachte ich mit ISO weg
ich hab sehr viele billigprodukte gekauft, und hab mich zugekleistert mit allem, was es gab--alles schwachsinn!!
ja insgesamt würd ich sagen, hab ich nach 19 jahren das richtige gefunden :)
ich würde das zeniac waschgel, die actipur-creme und die zeniac/lp empfehlen, um die haut in den griff zu bekommen
ja, nun hab ich fast alles wegbekommen :)
ja ich hab narben am ganzen oberkörper--kleine weiße flache punkte vom aufkratzen! und auch im gesicht weiße punkte
ich hab narben, werd die aber nicht behandeln, da es zu viele sind, und ich--und meine umgebung--die akzeptiert haben

Liebe grüße Anita :biggrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#12 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 08 August 2010 - 09:11 Uhr

1) männlich
2) leichte akne vulgaris
3) mit ca. 15, seit 6 jahren nun mit akne zu tun
4) freiverkäufliches: vichy normaderm (wirklich super) nur nicht nachhaltig, ansonsten isotretinoin abegesehen von den NW
5) duac acne gel und andere antibiotische salben, hab schlimmen darmverschluß bekommen
6) dauert noch an
7) vichy normaderm, panthenol-salbe, olivenlotion für den körper
8) noch nicht
9) bisher rote flecke aber jene verblassen
10) wenn welche zurückbleiben werde ich es mit schälpräparaten vom derm. versuchen oder fruchtpeelings

#13 Durchblick

Durchblick

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 August 2010 - 17:21 Uhr

1) geschlecht: männlich
2) welche akne hast du?
weiß ich nicht richtig, hab viele Pickel, Narben & kleinere Löcher im Gesicht, weiß halt nich was hier rein sol....
3 Jahre schon, hab sie mit 12 Jahren bekommen bis heute
keine, habe viele verwendet
als letztes Schlüsslers Salztabletten oder wie das heißt
..... würde am liebsten auch keine Anwenden, abwarten
weiß nicht ganz, hatte immer wieder abwechselnd mehr oder weniger
keine...
nein
ja, im Gesicht an den Backen
nein eigentlich nicht, benutze nur Seife mehr nicht.

habs mal ausgefüllt

#14 Miss Sunshine

Miss Sunshine

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 22:34 Uhr

1) geschlecht:
weiblich, 17
2) welche akne hast du?
zuerst mittelschwere akne, nach einnahme von bellahexal akne comedonica
ca. mit 12
salzsole, jojobaöl, cetaphil reinigungslotion, sonnenblumenöl (zur öl-reinigung)
sämtliche wundercremes. clearasil und co. -> zu aggressiv. nk mit ätherischen ölen, reizt die haut-> akne ex zum beispiel^^
5 jahre
zuallererst jojobaöl, einfach super. dann salzsole. wer eine schonende reinigung will-> cetaphil reinigungslotion. ansonsten heilerde und 1x pro woche eine öl-reinigung
ja, eine größere auf der stirn, 3 auf der nase. sie sehen aus wie kleine löcher, sind also versunkene narben.
10) wenn du narben hast, versuchst du diese zu behandeln? wenn ja,wie?[/SIZE][/I][/QUOTE]
nein, da man narben (v.a. eingesunkene) nicht mehr rückgängig machen kann. aber sie fallen nicht großartig auf. jeder hat ein paar schönheitsfehler;)

#15 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 23:11 Uhr

1. Männlich, Klingone
2. Keine mehr, hatte Mischung aus Vulgaris und Conglobata und Pest.
3. Ab 14 bis 21
4. Duac Akne Gel, Isotretinoin, Doxyzcyclin.
5. Skinoren, da keine Verhorungsstörung, ansonsten ist die 15%tige sehr hilfreich. Nadixa Creme: einfach zu fettig. Erythromycinlösungen: Falsche Wirkung, gibts bessere Zusammensetzungen mit Ery.
6. 7 Jahre
7. Avene, Physiogel, Zeniac, Actipur, Jojoba, Gesichtswasser ohne Alkohol mit Bisabolol und Panthenol. Möhrensaft, Zinksalze, Heilerde, Aloe Vera-Gel, Sonne, Meerwasser. train smart, eat right, sleep 10 hours a day.
8. Ja, mit Iso
9. Ja, durch Cremes wie Skinoren und Duac, an den Wangen.
10. Nein, sie machen mich interessant und einzigartig.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

Similar Topics Collapse