1) geschlecht:
-w
2) welche akne hast du?
- leichte akne. mitesser,viele kleinere entzündungen,verstopfte poren,unebenes hautbild
3) im welchen alter hast du sie gekriegt? bzw. wie lange lebst du nun mit akne?
- es fing mit kleineren pickelchen an,als ich 11 war. jedoch war mein gesicht bis ich 13 1/2 wurde ganz okay.danach brach die akne aus =( nun werde ich 22,hatte dazwischen pausen wo ich echt gute haut hatte (16 jahre bis 19 1/2 jahre). meine haut war damals nicht perfekt,kleinere unebenheiten,aber im großen und ganzen ganz okay. durch die falsche pille sah ich dann mit ende 19 wie eine pubertierendes mädchen aus =(
4) welche AKNEPRODUKTE haben dir am meisten was gebracht?
- vitamin a kapseln (leichtes iso=) ich nahm jeden tag 5000 ie ein,das ungefähr 3-4 monate,morgens und abends je 1 kapsel. danach drosselte ich es auf 1 kapsel pro tag. meine entzündungen und ein teil der mitesser waren nach nicht mal einer woche weg ;D die haut wurde glatt und ich fühlte mich sofort wohler! allerdings sollte man mit vitamin a nicht übertreiben,auf dauer ist es ungesund zu viel einzunehmen. jedoch hält sich eine dosis von 5000-7500 ie noch im rahmen. solange man es paar monate einnimmt und sich parallel ausgewogen ernährt,wenig fettiges zu sich nimmt und auf den alkoholkonsum achtet,ist es in ordnung diese kapseln einzunehmen. eine überdosis entsteht,wenn ihr über 7500 ie (mehr als 3 kapseln!!!) jeden tag über einen längeren zeitraum einnimmt!
- 2,5% bpo. es ist echt spitze gegen mitesser und tiefsitzende pickel,sehr effektiv! allerdings gelten hier folgen regeln: 1)finger weg,sonst drohen narben! und 2)immer schön pflegen,da die haut empfindlich wird und austrocknet!
wer bpo benutzen will,soll sich hier informieren,alles wird hier sehr gut erklärt!
http:///forum/aeusse...bpo-thread.html- magnesium+vitamin b6: jeden tag eine kapsel gegen monatspickel welche durch hormonschübe ausgelöst werden. ich nehme die kapseln aus der drogerie und bin sehr zufrieden damit. von 10 pickeln kommen vllt so 8 durch ,kein vergleich zu früher!
5) von welchen AKNEPRODUKTEN/PFLEGEMITTELN würdest du im bezug auf DEINEN fall abraten?bitte argumentieren!
- drogerieprodukte ala garnier. die cellucur-reiehe gegen akne: habe für ne creme 40 euro bezahlt,alles für die katz! sehr schlechtes preis-leistungsverhältnis. balea clearface: verschlechterte bei mir alles,habe allergisch drauf reagiert =(
duac akne gel- ebenfalls allerg. reaktion
-antibabypille,die hoch dosiert war: habe durch bella hexal den totalen ausbruch gekriegt
6) wie lange hat es gedauert, bis du deine akne in den griff gekriegt hast?
-öch, vitamin a und magneisum kapseln schlugen wie ne bombe sehr schnell ein. bpo brauchte länger,zuerst kam die av,der ganze dreck kam aus der haut raus. benutze es noch im dekoltee,das dauerte es länger.aber die wirkung war eins A!
insgesamt dauerte es bei mir fast n jahr. aber ich nahm nicht alle produkte zusammen,sondern habe diese auf das jahr verteilt. wenn ich alle 3 sachen sofort genommen hätte,dann wäre ich vor cä. 1 jahr fast pickelfrei gewesen. denn bei mir wirkte nur diese kombi so gut. aber es war auch schön zuerst die enzündungen aus dem gesicht zu kriegen,danach die monatspickel zu beseitigen und iwann auch fast mitesserfrei zu sein!
7) welche PFLEGEPRODUKTE kannst du den anderen usern empfehlen?
- die produkte von ALVERDE NATURKOSMETIK! eigenmarke der dm,super preis,klasse wirkung,sanft zur haut!
benutze das sens. reinigungsschaum im moment.trocknet die haut nicht aus,preiswert,mild!
und ganz klar JOJOBA! spendet feuchtigkeit,macht zarte haut,beruhigt! super pflege während der bpo behandlung,bringt 100000 mal mehr als eine teuere creme. mattiert sogar,die haut produziert weniger fett

- kamillenextrakt von dm,natürliche und schnelle hilfe bei entzündungen.ich benutze es manchmal als gesichtswasser
- aprikosenpeeling von alverde nach einem schönen dampfbad.narben kann man damit nicht wegpeele,aber die haut wird richtig rein ohne gereizt zu werden
8) hast du errreicht deine akne dauerhaft in den griff zu kriegen?
- ich hoffe ja
9) hast du narben davongetragen? wenn ja,welche ?
- hauptsächlich poren,habe auch paar leichte narben
10) wenn du narben hast, versuchst du diese zu behandeln? wenn ja,wie?
- ja,ich peelte vorher einen monat langmit epidermx.das brachte schon einiges,insgesamt war das wirklich ein gutes und mildes peeling.im mom benutze ich dicneal abends,morgen zur pflege jojoba. und ich liebe diese creme! am anfang wurde es schlimmer,die ganzen unterlagerungen kamen raus,aber man muss nur warten bis es vorbei ist. die haut wurde klarer,weicher und feiner. ich werde es auf jeden fall weiterbenutzen,es zeit wirkung! meine favouriten : epidermx+ dicneal.wirklich gute sachen die die haut nicht zu sehr reizen.
allgemien muss man bei der behandlung von poren/narben GANZ VIEL GEDULD MITBRINGEN.erste erfolge sind meistens nach 2-3 monaten richtig sichtbar.