Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat jemmand schon mal ne Schwefel Seife ausprobiert ?????

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hat jemmand schon mal ne Schwefel Seife ausprobiert ????? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 July 2010 - 22:22 Uhr

Hat jemmand schon mal ne Schwefel Seife ausprobiert ????? und hat es was gebracht ?
habe gerade ein gutes Produkt geffunden das ist eine Totes Meer Schwefel Seife

Beauty Mineral | Totes Meer Kosmetik und Meersalz Pflegeprodukte im Onlineshop

die hat warscheinlich den doppelten effekt das man keine akne mehr bekommt :rolleyes::eek::rolleyes:

Bearbeitet von keineahnung, 20 August 2010 - 00:03 Uhr.


 

 

#2 Pickelfresse

Pickelfresse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 31 July 2010 - 10:54 Uhr

Kannst die ja mal kaufen und berichten wie die so ist :P

#3 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 11:49 Uhr

ja, würde mich auch mal intressieren wie die so ist :D
hab mir vorn paar monaten auch mal so ne Aleppo-Seife im Internet bestellt, wo auch gesagt wurde es ist gut für 'Problematische Haut'. naja... gebracht hats wenig. vll ist die ja besser?

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 18:50 Uhr

könnt ich mir auch gut vorstellen, das die etwas hilft. ich nehm ja tabletten, deren inhalt schwefel ist--die helfen auch. lg :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 10:44 Uhr

Ich habe vor gut 2 Jahren mal in einem anderen Forum darüber gelesen und probiert, bei mit hat die Haut nach dem Waschen sich stark gerötet,und es fing an zu jucken darauf hin habe ich Sie nicht mehr benutzt.
Was aber dies ausgelöst hat in der Seife weiß ich nicht.

#6 Moonlily

Moonlily

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 11:19 Uhr

Vor einigen Jahren hab ich auch mal Schwefelseife benutzt, mit ganz moderatem Erfolg. Von einer Seife allein kann man sich aber keine superdollen Verbesserungen erhoffen, am wichtigsten ist eine gute Creme, weil diese ja viel länger auf der Haut bleibt.
Die Schwefelseife hat meine Haut stark ausgetrocknet. Wenn man also sehr fettige Haut hat, kann sie bestimmt gut helfen. Danach aber am besten eine Feuchtigkeitspflege auftragen. Wenn die Haut danach wieder stark fettet, ist das wohl ein Teufelskreis...

Liebe Grüße

#7 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 00:02 Uhr

Soo also ich benütze jetzt so eine Schwefel Seife seit gut einer Woche und für meine sehr fettige haut ist die echt super, aufjeden
fahl hilft sie mir besser als die Sebamed Seife...habe zwahr immer noch akne und pickels aber dafür ist meine Stirn ganz klahr geworden
und ja das man danach etwas rote haut hat simmt schon, aber ich mache danach immer etwas jojoabaöl drauf das meine haut nicht mehr so spannt davon ^^ also für die leute die auch ne sehr fettige haut im gesicht haben kann ich nur sagen ihr sollte sie aufjeden fahl mal testen vieleicht hilft sie euch auch in bisschen





Similar Topics Collapse