Zum Inhalt wechseln


Foto

Dunkle Pickelmale

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dunkle Pickelmale - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lisa G.

Lisa G.

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 May 2016 - 12:22 Uhr

Hey , nehme seit 7 Monaten ISO und habe seit Ca 5 keine Akne mehr. Habe sehr helle Haut und immer noch dunkle pickelmale , wie ist das bei euch , seht ihr eine Verbesserung ? Welche Produkte nehmt ihr dagegen ?
Wie ist das mit der Sonne bei euch ? Nehme lsf 50+ und war gestern draußen , hatte keinen Sonnenbrand usw aber habe das Gefühl meine Male sind wieder viel dunkler :( bin total verzweifelt , hatte das schon mal jemand ? Ist die Haut bloß gereizt und geht das nach paar Tagen wieder weg oder fang ich nun wieder von vorne an ? 🙁 Sieht jetzt aus wie eine ganz frische Narbe trotz dem hohen Sonnenschutz :(

 

 

#2 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 29 July 2019 - 12:15 Uhr

Hallo :)

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du dich informiert was dir bei den dunklen Pickelmalen helfen kann ?
Die Haut muss sich doch auch mal regenerieren, dass dauert seine Zeit. 

 

Quäle mich auch gerade mit meiner Haut herum, irgendwie macht sie das was sie will..ist total gerötet und einfach halt nicht zu 100% gepflegt bzw irgendwas fehlt ihr.

Da habe ich mich auch im Web umgesehen und habe unterschiedliche Mittelchen gefunden.

 

Zum Bsp habe ich bei https://www.home-bus...rfahrungen.com/ gelesen, dass Aloe Vera gut sein soll für die Haut.

Da werde ich mich noch etwas genauer umschauen und mir mein eigenes Bild machen :)

Dir alles Gute







Similar Topics Collapse