Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin verweifelt, welches Make up???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bin verweifelt, welches Make up??? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Erdbeere

Erdbeere

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 19:24 Uhr

ach ja und wenn jemand akne narben hat....ich hatte mal beim arzt so proben bekommen und war echt erstaunt,wie gut das war....klar hat man die aknenarben nicht ganz weg kaschiert bekommen,aber ohne scheiss....es ist echt was ganz anderes als die normalen make ups.
es ist von

Dr. Christine Schrammek

und es gibt auch super pflege produkte von ihr...die sind sogar noch besser als die von la roche posay,nur leider echt teuer :-(
dieses make up ( Blemish Balm oder so) ist auf jeden fall auch für sehr trockene haut geeignet,da man es auch nach green peel behandlungen nutzt um rötungen zu kaschieren und die hautschüppchen abzudecken (weil ihr wisst ja,wenn die haut pellt und man make up drauf klatsch...es sieht komisch aus...man kann direkt zuhause bleiben :D ) und es hatte mir auch gegen pickel geholfen,weil da irgendwelche pflegestoffe gegen pickel drin sind

 

 

#22 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 12:56 Uhr

Ich würde mal an deiner Stelle eine längere Zeit darauf verzichten oder zumindest sehr stark einschränken.

gutes neues Jahr für dich.

#23 Liora

Liora

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30 December 2010 - 20:10 Uhr

Ich benutze das Vichy Aera Teint und bin sehr zufrieden. Es ist ein leichtes Fluid, also deckt es nicht zu 100% ,aber dafür irritiert es nicht meine Haut. Es gibt dieses Make up in hellen Farben und es ist in Apotheken erhältlich. Der Preis schwangt von Apotheke zu Apotheke. Ich bekam es für fünfzehn Euro ,während es andere Apotheken für 18 € anbieten.

#24 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 December 2010 - 20:21 Uhr

Ich benutze das Vichy Aera Teint und bin sehr zufrieden.


Das verwende ich unter anderem auch und finde es auch sehr gut! Wenn man mehr abdecken möchte, sollte man Dermablend von Vichy verwenden. Es gibt Corrective Foundation und Skin Concealer.
LG
Geli :seeya:

#25 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 00:46 Uhr

Ich nehm seit mehreren Jahren die Pigmentcreme von Excipial. Sie ist nicht komedogen. Ich habe immer 2 Nuancen davon...Es gibt auch nur 2^^
Also erstmals trage ich mit einem Schwämmchen die helle Creme auf(ich tupf es richtig in die Haut ein) und danach verwende ich die dunkle Creme. Je nachdem wie ich mich an dem Tag fühle fixier ich das ganze noch mit einem leichten Puder.
Sie decken super ab und sehen nicht maskenartig aus, außerdem braucht man super wenig davon. Eine Tube reicht bei mir meistens ein halbes Jahr, trotz täglichen Abdeckens.

#26 Lola25

Lola25

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 13 January 2011 - 22:48 Uhr

Noch ein Tip:

Mineral Oil free Make Up

und/oder

Mineral Powder Make Up

beides von UMA

sehr gut für fettige Haut und sehr günstig.

gibts bei Karstadt oder Real

#27 Lola25

Lola25

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 January 2011 - 09:13 Uhr

Noch ein Tip:

Mineral Oil Free Make Up

und/oder

Mineral Powder Make Up

beides von U.M.A.

gibts bei Real und Karstadt für jewils 3,99 Euro

#28 Oldie

Oldie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 January 2011 - 09:16 Uhr

Verzichte einfach mal drauf und du wirst sehen es wird wieder besser werden.

#29 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 January 2011 - 19:41 Uhr

also,bevor ich schrott labere,frage ich mal:
-alle,die an mu verzichtet hatten:WAS FÜR AKNE HATTET IHR?
ich selbst ahtte früher leichte akne.egal ob mit /ohne mu- es wurde NIE besser
mittlerweile ist alles okay
pickel kriege ich immernoch -vor meiner regel -.-
alle,bei denen es ohne mu besser wurde: was für pickel hattet ihr?
monatspickel (bei frauen?) ... oder durch falsche pflege hervorgerufen?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#30 hellokitty88

hellokitty88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 07 March 2011 - 11:29 Uhr

Bei Make-up muss man darauf achten, dass es nicht komedogen ist, sonst verstopft es die Poren. Ich find das Camouflage von Covermark Deutschland echt super.

#31 angeltears86

angeltears86

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 April 2011 - 11:37 Uhr

ich habe von clinique das anti blemish solutions das bisher einzige make up das ich ausprobiert habe bei dem nicht immer unbedingt mehr pickel kommen...
die deckkraft ist mittelmässig wenn ich mal mehr rötungen habe die sich nichtdamit abdecken lassen nehm ich nen tupfer von der grünen tube von cliniqe (von der bekomm ich aber mehr pcikel meistens daher nur ganz selten in verwendung) weis jetzt nicht wie die heisst und das stärkste deckende make up von der marke....

wichtig ist auch immer gut abreinigen!!!! und am besten vorher ne feuchtigkeitspflege muss man aber auch ausprobieren welche, hab die für mich passende feuchtigkeitspflege auch noch nicht gefunden....





Similar Topics Collapse