bin neu hier und hoffe auf hilfe. also:
ich hatte früher nie hautprobleme. aber als ich 19, 20 wurde hat es sich sehr verschlimmert. (bin jetzt 20) die pubertät müsste doch eigentlich vorrüber sein oder? jedenfalls habe ich immer entweder an wange, stirn oder an den schläfen dicke entzündete pickel. ich habe vieles versucht wie zb verschiedene reinigungscremes , nk kosmetik usw. aber es wird einfahc nicht besser. habe jetzt auch noch teilweise nach dem waschen sehr sehr trockene haut. sie spannt richtig. und um die nase herum shcuppt sie auch. dabei creme ich immer ein, achte dabei das keine silikone enthalten sind. hab auch viele, kornartige, pickel unter der haut am stirn. aber die aneren pickel sehen wirklich schlimm aus, immer rot und tuen weh. hatte mal son antibiotische gel vom artzt, aber geholfen hats kein bisschen. am dekollte und am rücken ebenfalls sehr viele... ich wieß nicht mehr weiter. benutze flüssig make up von essence, stay long. aber das hinterlässt immer ein maskenartige gefühl. hab schon versucht auf mineral make up puder umzusteigen aber das deckt ncht richtig und die haut trocknet zusätztlich aus. denke nach ob ich wider zu manhattan kompact pude rumsteigen soll.
die frauenärztin hat, ohne mein hormonhaushalt checken zu lassen mir dir valette pille verschrieben. nehme die jetzt seid zwei wochen aber bis jetzt hat sich nichts verbessert.
bin richtig depressiv geworden desswegen, traue mich garnicht raus (ohne make up sowieso niemals, schon seit jahren nicht. bin sehr blass und hab augenringe)
mein gesicht juckt auch öfters, auch ohne schminke. welches sol ich den nun benutzen:frown5:

ich wieß is lang geworden aber vlt weiß jemand ja rat. den ärzten trau ich inzwischn garnicht mehr zu, die untersuchen einen ja nichtmal richtig...

lg