Zum Inhalt wechseln

Foto

Iso- Müde Augen machen mich wahnsinnig

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso- Müde Augen machen mich wahnsinnig - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Emily85

Emily85

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 20:37 Uhr

hallo ihr lieben, ich such schon bei google aber wirklich weiter hilft mir da nichts. und zwar hab ich seit fast beginn meiner therapie probleme mit meinen augen. die sind dauern müde und brennen auch ein wenig. jeden leichten windzug merk ich und ich muss sie immer "knipsen". das sieht bestimmt total bescheuert aus und es macht mich selber auch wahnsinnig, da man sich mit müden augen irgendwie neben der spur fühlt.
das sollen ja normale nebenwirkungen sein...... habt ihr irgendein mittel was dagegen hilft? oder soll ich mal zum augenarzt? aber wenn das eh normale nebenwirkungen sind wird er wieder sagen, dass es meine entscheidung sei ob ich damit lebe oder nicht. aber es muss doch irgendwas dagegen geben????

augentropfen nehm ich schon, so 3 bis 4 mal täglich - hylo comod

ich nehm iso erst seit 1 monat, 20mg und muss es noch 11 monate nehmen :(

#2 Mum and Kid

Mum and Kid

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 07:55 Uhr

Ich habe auch als mehr oder weniger einzige Nebenwirkung diese Probleme mit den Augen. Bei mir hilft: Sonne möglichst vermeiden oder nur mit Sonnenbrille rein. Wind & Zug vermeiden. Die Tropfen (nehme die selben wie du) viel, viel öfter nehmen! Der Augenarzt hat sein okay gegeben und gesagt, dass man die ruhige alle 5 Minuten nehmen kann. So oft mache ich es nicht, aber manchmal schon 4 x die Stunde. Das nervt zwar auch, ist aber nicht so schlimm wie die Dauerbrennerei. Vielleicht sind die Tropfen für dich auch nicht geeignet? Geh doch mal zum Augenarzt und lass dich beraten. Meiner sagte, dass man die Tropfen unterschiedlich gut verträgt, weil eben auch die Beigaben zum Wirkstoff eine Rolle spielen. Von daher sollte man mal ausprobieren. Abgeraten hat er von Berberil dry eye, die würden nur die Rötung nehmen, aber nicht wirklich lange befeuchten. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Hilfe findest, um die Beschwerden gut in den Griff zu kriegen!
w, 15 Jahre, 53 kg, 1,69 m, 10 mg Iso seit 17.03.10, ab 16.06.10: 20 mg
w, 40 Jahre, 82 kg, 1,78 m, 10 mg Iso seit 17.03.10

#3 schmidt

schmidt

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 15:33 Uhr

hab das auch, u jetzt ne bindehautentzündung gekriegt (hab da grad nen thread zu eröffnet).
mir is gestern n tier ins auge geflogen u heute war das dann komisch entzündet (also das tier hatte ich gestern noch rausgemacht aber wohl zu stark gerieben..hab ich aber sonst auch gemacht aber nie ne entzündung davon gekriegt)
also mein vater der auch trockene augen hat (allerdings nich von iso ; ), hat immer n augenbad gemacht manchmal
da hat er ne schüssel genommen, kaltes wasser reingemacht u seinen kopf reingesteckt so wie ich das gesehen hab
kannst ja mal googeln augenbad oder so

#4 olaf

olaf

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 21:03 Uhr

ohja das hatte ich im winter auch ganz schlimm. ich war von iso sowieso immer total müde dann noch der lange kalte winter und der kalte wind meine augen waren richtig rot. ich bin dann zum agenarzt und er hat mir dann solche tropfen zum befeuchten der augen gegeben...

Similar Topics Collapse