Zum Inhalt wechseln


Foto

BPO nehmen, trotz trockener Haut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BPO nehmen, trotz trockener Haut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 11:59 Uhr

Hallo, ich habe eine ziemlich unreine Haut würd ich mal sagen, da und dort kleine Pickelchen und Mitesser, jedoch nicht viel..

Naja habe schon vieles mitgemacht, bin 18 und habe seit 2 Jahren immer wieder diese Dinger, anfangs die typischen Produkte wie Clearasil genommen, bis hin zu Heilerde, was wirklich nicht hilft.

Habe auch schon überlegt ISO zu nehmen, aber das wäre bei mir glaub nicht nötig, also wie wäre es mit BPO?



ISO sowie BPO machen die Haut ja trocken, nur dass BPO nicht so harte Nebenwirkungen hat, wie ISO, okay es bleicht aus, aber das ist ja nicht so dramatisch.

Meine Frage wäre, sollte ich BPO nehmen trotz trockener Haut? Da meine Haut schon so ziemlich trocken ist, rissig und schuppt, sollte ich es dennoch versuchen?



Viele Grüße!

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 12:43 Uhr

meine haut war so "fertig" dass sie bei feuchtigkeitscreme brannte!
solange du nur 2,5 bpo nimmst und die haut mit wasser ,2 mal die woche dampfbad reinigst,ist alles ok
war szper feuchtigkeit spendet und besser als jede creme ist, ist jojoba ..dazu noch sehr preiwert
also ich kann bpo+jojoba nur empfehlen,bei leichter akne soll man auch nicht sofort zu iso greifen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 13 June 2010 - 09:23 Uhr

baby, war bei mir genauso. Es hat so schon total gebrannt, und dann auch noch Feuchtigkeitscreme drauf- aua aua aua! :D
aber als Tipp, irgentwann hab ich dann eien Feuchttigkeitscreme gefunden die nicht gebrannt hat, und von der Die Rötungen (da ich dank BPO ja sehr gereizte Haut hatte) auch verschwanden: medipharma cosmetics Olivenöl- Haut in Balance 5% Olivenöl 5% Urea / Bei sehr trockener, gereizter Haut. Gibs in der Apo ;-) Allerdings gibs von der Serie noch ganz viiele andere... Auch eine Vitalisierende Aufbaupflege (ist auchs ehr zu empfehlen mit BPO!!!), eine gegen Falten, und eine bei trockener und empfindlicher Haut. In der Apo gabs mal so Schachtel zum mitnehmen, wo ganz viele Proben davon drin waren, und ich kann sagen das ich alle super fand :-) lg





Similar Topics Collapse