Zum Inhalt wechseln


Foto

Spiegel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Spiegel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 FLUSH

FLUSH

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23 May 2010 - 11:24 Uhr

Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich in den Spiegel ich nicht weiß, ob ich nun wirklich so aussehe oder nicht, wenn ich in den Autospiegel schaue finde ich meine pickel viel schlimmer, als wenn ich in den ganz normalen Spiegel mich zuhase betrachte :frown2:
Die anderen sagen immer es ist gar nicht schlimm :eek: die paar Pickel die ich habe
Mache ich mir selbst zweifel und lasse es schlimmer aussehen, als es in Wirklichkeit ist ?

LG

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 May 2010 - 12:30 Uhr

das problem kenne ich nur zu gut,bei mir ist es aber umgekehrt,wenn ich mich hier schminke,sieht das oft kagga aus,wenn ich aber in den spiegel im auto gucke,sieht es viel besser aus,ich denke das hat auch immer was mit dem lichteinfall zu tun,und wie nah man am spiegel klebt^^ zu hause häng ich vllt 5 cm vom spiegel wntfernt,klar da sehe ich alles doppelt so gross,von weiter weg gehts wieder,ich glaub wir sehen unsere haut immer viel schlimmer,als andere,mein freund sagt mir auch immer da ist doch nur ein kleiner roter punkt,ich sehe das als richtigen pickel an,was nun die wahrheit ist weiss ich net^^

ich glaub das kennt hier fast jeder,das spiegelsyndrom ;P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 FLUSH

FLUSH

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23 May 2010 - 12:40 Uhr

Früher habe ich richtig mit den Pickeln zu kämpfen gehabt. :eek6:
Ich glaube; : es liegt daran, dass jeder doch so kleinste Pickel, als richtigen Störenfried von mir erkannt wird.
Da kann der Pickel noch so klein sein, dass es niemanden auffällt, aber ich versetze mich dann so dort hinein, wie in den alten Zeiten, dass es ein richtiger gruseliger mega Pickel ist.
Ich sehe meine Lage so, dass man nicht dem Spiegelbild trauen sollte, nicht von dem positiven her, sondern eher vom Negativen, da es für dich schlimmer aussieht, als es in Wirklichkeit ist :thumbsup:
Ich kann allen raten, die nicht richtige Akne haben, sondern ein paar lästige Pickel "Manchmal is weniger mehr und nicht andersrum" :wink5:

Ihr müsst euch nicht als Junge schämen, wenn ihr einen Abdeckstift benutzt ! Man sollte es so vertuschen, damit es keinem auffält !
STRESS MACHT AUCH PICKEL UND STRESS UND PICKEL BRAUCHT WOHL NIEMAND.
Am besten legt ihr euch einen Tag hin, denkt an nichts und macht euch einen Tag mal Heilerde auf die Haut.
Ich habe es auch so gemacht, dass ich nicht Morgens und Abends jeden Tag Waschgel gegen Pickel benutzt habe, sondern einfach mal abgewartet habe, wenn man zu viel benutzt verstopft dies auch wieder die Poren und es werden "dumme Pickel" :smilewinkgrin:


Was ich euch empfehlen kann ist LOREAL PARIS men expert AFTER SHAVE BALSAM HYDRA SENSITIVE
Ich mache es selbst drauf, wenn ich mich nicht rasiert habe, hilft gegen Rötungen und verspricht ein wohlgefühl.
Am besten Abends das Gesicht mit Waschgel gg Pickel waschen und LOREAL PARIS men expert AFTER SHAVE BALSAM HYDRA SENSITIVE benutzen [hilft beim Vertuschen, wenn man den Abdeckstift benutzt] und die Pickel abdecken mit einer helleren Hautfarbe "Achtung muss wirklich hell sein nicht dunkel, da man es sonst sieht" und morgens mal das Waschgel weg lassen

LG

Bearbeitet von FLUSH, 23 May 2010 - 13:00 Uhr.


#4 extro

extro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 23 May 2010 - 14:37 Uhr

Ja, das mit dem Spiegel kenn ich auch...
Was mich auch noch nervt sind diese dummen Energiesparlampen und Leuchtröhren überall, mit ihrem weißen, klinischen Licht. Da siehst du JEDE Unreinheit 10x so deutlich wie mit dem warmen Licht der guten, alten Glühbirne.
btw: Da die Teile so ein scheiß Licht werfen dürfen in Resaurants und Bars immer noch Glühbirnen verwendet werden, weil mit den Leuchtröhren das Essen nicht so appetitlich aussieht -und das Gegenüber auch nicht.





Similar Topics Collapse