Zum Inhalt wechseln


Wie oft schaut ihr in den Spiegel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie oft schaut ihr in den Spiegel? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_tskalex_*

Guest_tskalex_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2008 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie oft ihr täglich in den Spiegel schaut?
Ich schaue SEHR oft in den Spiegel und bin fast jedes Mal dannach verzweifelt :(
Kommt das euch auch manchmal vor, dass man in machnem Spiegel besser aussieht als in einem anderen?

 

 

#2 Anneli

Anneli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 12:40 Uhr

Hallo, als Neuling kenne ich dein Problem! Es zieht einen förmlich an, sich zu "gruseln". Leider. Ich bin froh, hier einige andere Erfahrungen zu lesen und Tipps zu bekommen.

#3 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 12:48 Uhr

Ständig in den Spiegel zu schauen, habe ich mir abgewöhnt.
Jedoch hab ich den Zwang, in jeden Spiegel zu schauen, an dem ich vorbeilaufe, wenn auch nur kurz.

In manchen Spiegeln sieht man echt besser aus, den, der an unserem Schlafzimmerschrank ist, liebe ich.
Ich glaube, das liegt an der Schärfe, manche Spiegel zeigen das Hautbild vielleicht sehr extrem, so, wie es das menschliche Auge nie wahrnehmen würde.
Hoffe ich zumindest...

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 13:16 Uhr

ich schaue auch sehr oft in den spiegel...kann ich ned mal abstellen :(

ich finde auch das irgendwie fast jeder spiegel anders ist..der bei rossmann hat nen super licht...ist klar da wo die schminktheken sind ;) aber in meinem spiegel zu hause sieht das ganz anders aus..denke es hat immer was mit dem lichteinfall zu tun...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 13:39 Uhr

geht mir genauso wenn ich morgens bei mir zuhause in den speigel schau sieht es aus als wenn meine akne wenigstens so blass ist das ich kein make-up brauche,doch wenn ich auf arbeit in den spiegel schau sieht meine akne voll extreme aus!!!:cuss: (mach ich mir meistens make-up rein:D)

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 14:38 Uhr

jup kenn ich ;) ich hab mein make up immer dabei..bin damit aber nicht mehr zufrieden :( sieht total klebrig immer aus und trocken gleichzeitig..

man sollte ja nicht immer in den spiegel schauen...aber das krieg ich echt nicht hin...und man sieht das gesicht immer etwas schlimmer als sonst..und es ist auch so..das man eine sensibilisierung bekommt oder wie das heisst xD das man alles viel schlimmer wahr nimmt als aussenstehende..mein ex freund sagte immer du bist hübsch und hast eine schöne ausstrahlung..du siehst das echt schlimmer..aber man selber fühlt sich ja *hässlich* und unwohl...da bringt mir das nichts wenn andere sagen is doch ned so wild steh drüber *toll* :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Guest_tskalex_*

Guest_tskalex_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2008 - 15:08 Uhr

Ich denk auch dass es mit dem Lichteinfall zusammenhängt, hoff ich doch zumindest... :)

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 15:51 Uhr

hat es :D so wie das licht auf die haut scheint um so verändeter sieht es aus...achte mal drauf ;) wenn ich in der stadt bin und sehe da in einen spiegel...grausam :-()

wenn das licht von oben herrab scheint..ist es bei mir am schlimmsten oder neonlicht...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 18:52 Uhr

Ich glotz 10 mal in den spiegel , jeden tag

Bewegung !!


#10 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 19:26 Uhr

is bei mir auch so...manchmal im Kaufhaus vorallem, find ich mich soo haesslich, dass ich uebelst schlechte Laune krieg...und dann schau ich zuhause im Bad und alles ist ganz anders... voll komisch..wuerd echt mal gern wissen, wie mich andere sehen...oder wie ich "wirklich" ausseh...
aber ich glaub man darf sich darueber auch nicht so viel Gendanken machen... (is aber schwer) sonst wird alles nur viel schlimmer:(

#11 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 19:40 Uhr

HEY, was mir noch aufgefallen ist,
man sieht in den Spiegeln ( mal ganz abgesehn von der akne ) immer TOTAL verschieden aus....manchmal ist die Nase laenger, mal die Augen groesser...ich find das voll behindert!

koennen uns spiegel ueberhaupt die "wahrheit" zeigen??was wenn wir total komplett anders von unsren Mitmenschen gesehen werden als wir denken? ach egal. sollte eig auch nich so wichtig sein...

und auf fotos ises uebrigens auch so...:(

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 20:16 Uhr

da muss ich dir recht geben,ist mir auch schon aufgefallen...ich sehe auf vielen fotos ganz anders aus..und auch im spiegel..wenn ich im kaufhaus in den spiegel schau krieg ich ja fast nen heulanfall zu hause im badezimmer spiegel...mit lampenlicht sieht alles viel besser aus..im tageslicht ist es echt schlimm..das sollte man echt meiden dann in den spiegel zu gucken ;(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 ana

ana

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 20:48 Uhr

ich schau mich alle 3std in den spiegel, um zu sehen, ob meine pickel mehr wurden

#14 Henni

Henni

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 21:50 Uhr

Ja das hat was mit licht zu tun ich mach öfters fotos von mir ausm profil und da sieht mit blitz alles anders aus als ohne einfach aus der tatsache das helles lich die haut helle macht und die flecken noch mehr herausprägt ;)

#15 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 11:54 Uhr

ich muss auch andauernd in den spiegel schaun - es ist schon wie ein innerer zwang...schrecklich. ich versuchs aber trotzdem zu vermeiden, weil immer wenn ich in den spiegel schau, kommts mir von mal zu mal schlimmer vor und meine stimmung is im keller.
und das "phänomen" mit unterschiedlichen spiegeln kenn ich nur zu gut. im badezimmer schauts noch halbwegs akzeptabel aus und in der schule (neonlicht!!!) könnt ich einen anfall kriegen.
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#16 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 19:33 Uhr

Ich schau auch total oft in den Spiegel. Ich hoffe jedesmal, dass meine Haut gerade akzeptabel aussieht, dann kann ich wieder aus dem Badezimmer und ich fühle mich gut, obwohl mein Hautbild wahrscheinlich genau gleich aussieht wie gestern oder vor 3 stunden. Eigentlich total doof, dieser Zwang.
Ich hab jedoch bemerkt, dass die Haut viel besser aussieht, wenn ich so wenig wie möglich in den Spiegel gucke, probiert es mal aus. Funktioniert garantiert.

#17 Mephistoph

Mephistoph

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 21:04 Uhr

Also ich schau in der Früh immer in den Spiegel um zu sehen was es heute für einen Überraschung zu finden gibt ^^

In der Schule wenn man mal aufs Klo geht auch, da denk ich mir jedesmal WTF, alles total rot , wie kann das sein. Ich dachte es hängt vielleicht mit dem Stress zusammen, da es in der Schule schonmal stressiger zugeht aber vielleicht liegts ja wirklich am Spiegel. Also daheim gehts eigentlich, ein paar Pickel hier und da aber nichts weltbewegendes.

Lg mephistoph
2te Ciscutan Kur am 10 Jänner gestartet, 16, männlich 72 kg/40mg am Tag, optimistisch

#18 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 15:16 Uhr

das stimmt hier zu hause leuchten die lampen einen direkt ins gesicht da sieht man echt
jedes noch so winzige haar (hilfreich beim rasieren...verursacht rasierschaum eig pickel)?
naja bei dem ganzkörper spiegel im zimmer meiner schwester glaub ich manchmal ich hab keine mehr....nur nachm duschen wenn die haut durchblutet wird seh ich immer aus
wien monster....grauenhaft

#19 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 01:17 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie oft ihr täglich in den Spiegel schaut?
Ich schaue SEHR oft in den Spiegel und bin fast jedes Mal dannach verzweifelt :(
Kommt das euch auch manchmal vor, dass man in machnem Spiegel besser aussieht als in einem anderen?


ja schaue auch sehr oft in den spiegel
und in manchen spiegeln sieht man wirklich besser aus als in anderen
in kaufhäusern ist es schlimm
aber da ist das licht auch so scheiße ^^

#20 Roland

Roland

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 20:12 Uhr

2x

Am Morgen und am Abend.

Bearbeitet von Roland, 15 March 2009 - 22:08 Uhr.






Similar Topics Collapse