Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Melinda123

Melinda123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 May 2010 - 18:12 Uhr

Hi zusammen!

Bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus aber es würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Anwendung von dermaroller helfen würde. Ich habe es heute erst gekriegt aber habe ehrlich gesagt etwas Angst es zu benutzen das die Narbe schlimmer wird:frown:. Wenn jemand von euch sich damit auskennt könntet ihr mir dann bitte so was wie eine bedienungsanweisung schreiben wie viel mal ich rüber fahren muss? Ob ich dannach eine Creme benutzen darf oder soll? Mit welchem Abstand ich es anwenden soll ? USW.

Danke im vorraus ihr Lieben!

 

 

#2 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 15 May 2010 - 15:21 Uhr

Hi zusammen!

Bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus aber es würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Anwendung von dermaroller helfen würde.


Hast du schon in den Thread "Aknenarben Haut Needling / Dermaroller" geschaut? Der befindet sich praktisch direkt unter dem hier und dort hat u.a. Kleen eine ganze Menge zur Anwendung geschrieben.

#3 123Alex

123Alex

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 15:20 Uhr

An deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen, und es von ihm machen lassen. Zuhause ist die Gefahr für Infektionen viel größer, außerdem bist du mit der Anwendung nicht vertraut. Gerade bei solchen Sachen sollten nur Fachmänner heran. Meine Meinung!

Gruß Alex123

#4 Melinda123

Melinda123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 12:13 Uhr

Ja du hast recht aber die Hautärtze sagen da kann man nix mehr machen.

Eigentlich habe ich den Mut Kleen sie hat ja ein Bericht dazu geschrieben.