Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Melinda123

Melinda123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 May 2010 - 18:12 Uhr

Hi zusammen!

Bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus aber es würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Anwendung von dermaroller helfen würde. Ich habe es heute erst gekriegt aber habe ehrlich gesagt etwas Angst es zu benutzen das die Narbe schlimmer wird:frown:. Wenn jemand von euch sich damit auskennt könntet ihr mir dann bitte so was wie eine bedienungsanweisung schreiben wie viel mal ich rüber fahren muss? Ob ich dannach eine Creme benutzen darf oder soll? Mit welchem Abstand ich es anwenden soll ? USW.

Danke im vorraus ihr Lieben!

 

 

#2 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 15 May 2010 - 15:21 Uhr

Hi zusammen!

Bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus aber es würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Anwendung von dermaroller helfen würde.


Hast du schon in den Thread "Aknenarben Haut Needling / Dermaroller" geschaut? Der befindet sich praktisch direkt unter dem hier und dort hat u.a. Kleen eine ganze Menge zur Anwendung geschrieben.

#3 123Alex

123Alex

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 15:20 Uhr

An deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen, und es von ihm machen lassen. Zuhause ist die Gefahr für Infektionen viel größer, außerdem bist du mit der Anwendung nicht vertraut. Gerade bei solchen Sachen sollten nur Fachmänner heran. Meine Meinung!

Gruß Alex123

#4 Melinda123

Melinda123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 12:13 Uhr

Ja du hast recht aber die Hautärtze sagen da kann man nix mehr machen.

Eigentlich habe ich den Mut Kleen sie hat ja ein Bericht dazu geschrieben.
Ich dachte auch an die Amazing Antinarben creme ( das es vielleicht ein kleiner Wunder wär:)) aber habe so viele Cremen versucht es hat sich garnichts verbessert, und die Narbe stört mich so sehr:nonod::nonod::nonod:
bin sehr verzweifelt

#5 123Alex

123Alex

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 13:05 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Creme Hersteller alle nur Geld machen wollen und ihre Produkte bestmöglich Vermarkten, mit den Worten "Wundermittel", "klinisch bewiesen", "dermatologisch" getestet etc., oftmals sagen diese Worte fast nichts über die Wirkung aus.
Ich kann dir nur raten, einen anderen Hautarzt aufzusuchen, mehrere Meinungen sind immer besser als eine.
Vielleicht wäre es hilfreich, im Netz mal nach renomierten Hautärzten in deiner Gegend zu suchen,einen Termin zu machen, und mit ihm zu besprechen welche Therapie für dich die beste ist.
Außerdem wäre es gut, sich zunächst mal mit seinen Naben abzufinden, und jede kleinste Verbesserung positiv anzusehen!

Gruß Alex123

#6 Lene

Lene

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 13:21 Uhr

Hallo Melinda!

Wenn du den richtigen Dermaroller gekauft hättest, wüsstes Du wie die Anwendung funzt, denn er hat eine Bedienungsanleitung :wink5:. Abgesehen davon wäre er auch nur von 0,2 mm Nadellänge, da längere Nadeln, in Deutschland nur an Ärzte verkauft werden.

Leute, ich bitte euch NICHT den Produkt-Namen DERMAROLLER zu benutzten. Die ist ein eingetragenes Warenkennzeichen in Deutschland. Wenn ihr euch Roller aus dem Ausland kauft, ist das nicht der Dermaroller, sonder irgend ein Roller :wink5:.

Mein Mann arbeitet für Dermaroller Deutschland und kann auf Anfrage, euch Auskünfte erteilen. Er meinte gestern z.B. dass medizinisch notwendige Eingriffe wie tiefe Narben mittlerweile auch von den KK bezahlt werden. Die medizinische Hochschule führt die Eingriffe aus. Das ist doch was :thumbsup:

LG Lene

#7 Melinda123

Melinda123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 11:15 Uhr

Das hört sich nicht schlecht an aber welche medizinische Hochschule macht das denn?
Da dein Mann mit solchen Sachen zu tun hat, könntest du mal fragen ob das wirlklich was bringt?

Danke im voraus!

#8 123Alex

123Alex

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 12:25 Uhr

Hm, dass die Krankenhasse medizinisch notwendige Narbenkorrekturen übernimmt, kommt mir ein wenig spanisch vor. Es dient lediglich der Ästhetik!

#9 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 13:46 Uhr

also kaufen kann man sich so n massageroller mit einer nadellänge von 0,2-3mm, allerdings kann ich über den preis nix sagen :(
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#10 123Alex

123Alex

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 13:51 Uhr

Es gibt halt verschiende Marken, wie z.B. Dermaroller, Medik8 usw.
Müssten so ab 50€ anfangen, nach oben ist natürlich noch ordentlich Spielraum.

#11 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 16:02 Uhr

Ich weiß auch nicht, wie viel der kosmetische Roller von Dermaroller kostet, aber die Nadeln sind definitiv zu kurz, um gegen Narben zu helfen. Die mit den längeren Nadeln werden aber nicht an Privatmenschen verkauft, sondern nur an Ärzte/Kosmetiker. Die muss man im Ausland ordern. Kosten ca. 10-15 Euro. Habe schon drei verschiedene Anbieter durch - insbesondere der Roller aus Hongkong war mies (Nadeln schlecht). Ich werde beim nächsten Mal den Dr. Roller in den USA bestellen. Ist teurer, hält aber hoffentlich auch länger als ein Mal.
Gruß, Korrelau.

#12 goldmassage

goldmassage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 16:55 Uhr

Hallo,

erstmal wäre es interessant welche Länge die Nadeln haben.

Herzliche Grüße

#13 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 16:58 Uhr

Zwischen 0,3 und 0,5 mm oder?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#14 goldmassage

goldmassage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 17:03 Uhr

Hallo,

die Längen liegen in der Regel zwischen 0,5 mm und 2,5 mm. Ein Kosmetiker bzw. eine Kosmetikerin dürfen maximal 1 mm benutzen. Ein Hautarzt darf dann entsprechend mehr.

#15 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 21:46 Uhr

aber man darfs auch selber machen
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#16 goldmassage

goldmassage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 07:05 Uhr

Natürlich darfst Du an Dir selbst alles machen. Es ist dann aber auch Deine eigene Verantwortung. Nur bei manchen Dingen sollte man es sich überlegen, wie z.B. Fett-Weg-Spritze. etc.

#17 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 09:20 Uhr

Fett-Weg-Spritze? Klär mich auf? Was ist da drin?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#18 goldmassage

goldmassage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 10:49 Uhr

Hallo,

da ist Lipostabil, das Lecithin der Sojabohne, drin.

#19 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 10:58 Uhr

Okay, danke. In diese Richtung hab ich gar nicht gedacht. Hätt ich ja auch googlen können. ^^ Für mich wäre das aber nichts. Gegen Fett würde ich persönlich lieber eine Mischung aus Ephedrin-Yombirne-L-Carnitin verwenden. Aber das ist seschmackssache.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 16:35 Uhr

ich habe die berichte über dermaroller gelesen und es ist ein prinzip:die haut mit nadelstichen reizen,damit sie sich regeneriert und neue haut sich bildet ...habe eben ne kanüle aus der apo genommen und in einen narbe paar mal reingestochen,bis diese leicht blutete,desinfektionsmittelchen drauf und zinksalbe
hoffe es wird besser
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse