Zum Inhalt wechseln


Foto

Trockene Fetthaut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Trockene Fetthaut - Akne,Pickel und Mitesser

#41 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 19:23 Uhr

ja genau, ich nehm se für de lippen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#42 alex67

alex67

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 23:09 Uhr

Hallo Kleine,

ich habe in den letzten Wochen mit vercshiedenen Feuchtigkeitscremes herum expermentiert. Trotz Supererfolg mit Iso wurde die Haut kurzfristig für ca 1 Woche etwas schlechter.
Vichy Aqualia war nichts, Avene für sensible Haut ebenfalls gar nichts, bin jetzt wieder bei Effaclar H Feuchtigkeitscreme (LaRoche) und die Haut hat sich wieder beruhigt. Der relativ hohe Preis scheint mir doch gerechtfertigt.

Wenn du unter stärkerer Akne leidest, würde ich lieber die Finger von Vaseline lassen. Die ist doch sehr fettig und mit Sicherheit nicht antikomodogen. Versuch es lieber mit hochwertiger Feuchtigkeitspflege. Weniger Öl und mehr Feuchtigkeit. also nicht so reichhaltig. Hast du schon mal über Fruchtsäure nachgedacht. Gibt es auch als Heimprodukte beim HA mit geringer Konzentration. Die hat meine AKne über Jahre halbwegs in Schach gehalten. Die ist zwar nicht die Totallösung, hat mir aber halbwegs geholfen.
Das werde ich auf jeden Fall nach ISO wieder anfangen.
Alex

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 07:13 Uhr

nene habe keine akne mehr,habe 3 iso kuren hinter mir und dank pille aknefrei,meine haut ist einfach nur trocken und bissle fettig in der t zone,von la roche vertrage ich gar nix,nehme avene die clean ac reinigungscreme,und nun halt das jojobaöl,mal gucken wie es weiter geht^^ im winter muss ich vaseline nehmen,sonst bekomm ich risse in der haut da die so trocken ist,und ich auch noch anzeichen für rosacea habe,echt geil,akne hör auf,und gleich die nächste scheisse,da muss ich meine haut immer schonen und schützen,vaseline für die lippen ist top hatte ich immer in der iso kur
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#44 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 08:02 Uhr

ich muss mich nochmal auskotzen,meine haut ist wirklich komisch seit den iso therapien :o(

das jojobaöl ist gar nicht gut für meine haut,habe richtig viele kleine pickel,die haut schuppt wie wild und habe rötungen,habe das grad wieder rausgetupft und ich denke das dieses öl nicht das richtige ist,so extrem trockene und rote haut hatgte ich noch nie

ich weiss mittlerweile net mehr welche creme ich nehmen soll :-( eine feuchtigkeitscreme oder eine fettcreme,welche? mein ganzes gesicht schuppt sich,richtig schlimm

vaseline haben ja nun viele gesagt soll pickelfördernd sein,melkfett auch,aber nur danach ist meine haut weich und hat keine rötungen,kennt ihr eine reine feuechtigkeitscreme? die vllt auch net sooo teuer ist,bin langsam am ende mit dem latein
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#45 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 09:02 Uhr

physiogel ist sehr gut. Physiogel Intensiv Creme Test und Preisvergleich
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#46 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 09:30 Uhr

ist die net für neurodermitis? also ich habe im bereich der wangenknochen total viele kleine rote pickelchen und die haut ist da auch rot,sonst überall normal,sieht aus wie ein ekzem :-( vllt wäre diese creme da richtig,weisst du ob die doll fettet?und wie der preis ist?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 09:35 Uhr

okay habe es mir grad durchgelesen,welche ist denn am besten? gibt ja da auch unterschiede,einmal intensiv,dann a.i und noch ne normale:rolleyes:

hört sich auf alle fälle gut an,und ist sicherlich auch net komedogen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse