Zum Inhalt wechseln


Foto

Pflegeprodukte Für Trockene/mischhaut Und Akne

- - - - - trockene haut mischhaut pflegeprodukte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pflegeprodukte Für Trockene/mischhaut Und Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 missstefanie

missstefanie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 November 2015 - 11:24 Uhr

Hi!

 

Ich kämpfe nun schon seit ca. 10 Jahren mit unreiner Haut und Akne. In meiner Pubertät hatte ich typische Teenagerakne mit fettiger Haut und hab dementsprechend die Akne-Pflegeprodukte aus den Apotheken und vom Hausarzt genommen. 

 

Jetzt würde ich meine Haut eher als Mischhaut bzw. im Winter auch unter trockene Haut einstufen. 

 

Ich versuche momentan eine neue Pflegeroutine zu finden. Ich dachte an eine ganz einfache, und suche dafür noch gute Produkte.

Zum Reinigen nehme ich momentan das Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser. Als Feuchtigkeitscreme hab ich die neue von 24h Freuchtigkeit von Vichy Normaderm. Allerdings hab eich bei der das Gefühl, dass ich noch mehr entzundene rote Pickel bekommen hab von der.

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Creme?

Und welche Cremen könntet ihr mir für meine Mischhaut/trockene Haut mit Unreinheiten empfehlen? 

 

 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 May 2016 - 12:31 Uhr

.





Similar Topics Collapse