Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche ma Hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Brauche ma Hilfe - Akne,Pickel und Mitesser

#1 nickel1990

nickel1990

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 14:46 Uhr

guten tag zusammen...wenn ich mich kurz vorstellen dürfte. ich bin nen 19jähriger bengel der einfach kein bock mehr auf seine pickel hat die ihn seit seinem 13 lebensjahr verfolgen
alsooo..früher habe ich es mit clerasil und dem ganzen zeug aus der werbung probiert aber da muss man wohl nich mehr viel zu sagen sobald das zeug an offene pickel gekommen is hat sich alles entzündet aber davon können wohl viele hier ein lied singen.
dann mit 16 glaub ich als man endlich die vorteile des internet nutzen konnte hab ich dann auch ma nen bischen rumgeguckt und habs dann mit so kleinen hausmittelchen probiert die jeder zu hause hat aber ohne erfolg.
iwann kahm meine mutter mit azulen paste an und meinte probier das ma aus aber ebenfalls ohne erfolg
iwann hab ich dann diese seite hier entdeckt und bin auf avene diacneal gestoßen habe aber nach verbrauch der packung 30ml nicht wirklich einen unterschied gespürt
seit einem halben jahr wasch ich mir mein gesicht mit sebamed ph neutraler seife
fast parrallel dazu habe ich angefangen bpo 5% zu nehmen seit dem habe ich das erste mal einen erfolg über lange zeit gesehen. die häufigkeit in der die pickel auftreten ist weniger geworden aber auch nur ein wenig
aber bin trotzdem echt froh darüber..denn es tut echt gut endlich mal was gefunden zu haben was hilft :)
sooo jetzt zu meinem problem...ich bekomme meistens immer nur diese dicken pickel die dann wirklich lange brauchen bis sie abgeheilt sind
sie kommen eigendlich nur in der nähe des kieferknochens vor bis runter zum kinn und selten auf der stirn
da sie vereinzelt kommen trage ich zusätzlich manchmal noch sebamed anti pickel gel vereinzelt auf was aber glaube nicht viel hilft.
seit einem monat trage ich die pbo creme nur noch vereinzelt auf weil mir die apothekerin iwie angst gemacht hat als ich gefragt hätte ob sie auch die 10%creme da hätten..
hab halt gesagt das ich die 5% creme ganzflächig auftrage und sie meinte nur so..nein auf keinen fall das reizt die haut zu sehr aber das gefühl hatte ich eig nich..würde auch gern ma eure meinung dazu hören.
aber ja..habt ihr noch eine idee was ich gegen meine pickel regelmäsig anwenden kann um irgenwann ma pickelfrei zu sein..mir eig egal wie ob durch außerliche oder innerliche behandlung passiert.

achja und nochwas vor längerer zeit..ca. 2 monate hab ich ma was im fernseh gesehen glaub war bei welt der wunder da hatten sie irgendein neues zeug..der arzt hat es ganzflächig auf dem gesicht aufgetragen wie oft weiß ich nicht mehr..aber auf jedenfall sah das mädchen danach verhältnismäßig sehr gut aus denn vorher war wirklich ihr komplettes gesicht voll mit akne. vllt kennt dies ja jemand und möchte mir oder uns dazu was sagen :)

soo schonma danke fürs lesen und wäre super wenn ihr nen paar antworten für mich hättet :)

 

 




Similar Topics Collapse