Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme beim Abdecken..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Probleme beim Abdecken.. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 duke21

duke21

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 16:44 Uhr

Hi,

ich befinde mich jetzt seit mehr als 2 Wochen in BPO-Behandlung und dementsprechend hat sich auch meine Haut verändert.
Wenn ich sie nicht regelmäßig mit Feuchtigkeitscreme (Effaclar H) behandle, wird sie porös und schuppig.

Leider hab ich jetzt ein Problem mit dem Abdecken der Pickel und vor allem der roten Flecken.
Ich benutze einen Abdeckstift von "alando" und mittlerweile kann man fast gar nicht mehr unoffensichtlich abdecken, da man das sofort sieht, die Haut hat einfach eine andere "Konsistenz"...

Jetzt wollte ich fragen, welche Abdeckstifte ihr empfehlen könnt und vor allem, was für ein Puder?!

Würde mich echt über Antworten freuen :)

P.S.: Achja, ich bin übrigens männlich, also vor allem bedacht möglichst unbemerkt abzudecken ;)

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 17:27 Uhr

flüssig make up is ne alternative
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 17:29 Uhr

hallo,
das problem kenne ich ganz gut. ich nehme ein kompaktmakeup von annemarie börlind aus dem reformhaus. es deckt sehr gut ab und trotzdem sieht man nicht geschminkt
aus. gerade die stellen die sehr trocken sind fallen im ersten moment sehr auf ( die hautschuppen ) aber nach wenigen minuten verschmilzt das sehr gut mit der haut, dass man sogar diese stellen nicht mehr sieht. das makeup ist in einer dose mit spiegel und wird mit einem schwamm aufgetragen. puder ist damit nicht mehr notwendig.
nach ca. 6 std. fange ich erst an zu glänzen und dann nehme ich einfach solche "anti shine papers" ( mattierendes spezialpapier) die es in jeder drogerie gibt, und tupfe mich damit ab..... du könntest mal in so ein reformhaus gehen und den tester mal probieren, das hilft eigentlich schon nach ein paar minuten.... viel glück,





Similar Topics Collapse