Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel Und Röte Durch Rückenprobleme? Wer Kennt Es Oder Hat Selbst Erfahrungen Damit Gemacht

- - - - - pickel röte rückenprobleme

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel Und Röte Durch Rückenprobleme? Wer Kennt Es Oder Hat Selbst Erfahrungen Damit Gemacht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 rotfleckchen

rotfleckchen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 28 March 2015 - 10:24 Uhr

Ich habe ca vor einem Jahr heftige Aknepusteln bekommen , die ich mittlerweile los bin. Das Problem ist nur das ich zb durch bestimmte Körperbewegungen zb auch nach Sport immer dann wenn der Rücken verspannt ist im ganzen Gesicht rot werde und somit die narben noch mehr sichtbar werden. Fakt ist das ich im hws Bereich ein verschobenen Wirbel hatte und eingerenkt wurde danach hat es sich sogar gebessert aber da ich als Erzieherin viel auch mit dem Rücken zu tun haben durch Kinder heben, bücken etc.. habe ich das Gefühl das das einrenken mich auch nicht weiter bringt weil ich immer noch verspannt bin und wieder rot werde aber ich merke auf jeden fall das mit meinem rücken etwas nicht stimmt und die Symptome dadurch kommen...

 

Hatte jemand von euch auch schon das Problem und auch vllt. schon eine Behandlung gehabt in Bezug auf die Rückentherapie?



 

 




Similar Topics Collapse