Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Probleme Lösen In Ein Paar Worten#

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eure Probleme Lösen In Ein Paar Worten# - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 01 March 2015 - 13:36 Uhr

Akne?                              Isotretion!

 

Narben,Flecken etc         Co2 Laserbehandlung

 

Erhaltungstherapie?        Benzoylperoxid

 

 

#fuckbitchesgetmoney



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 02 March 2015 - 12:04 Uhr

Sinnloser gehts wohl kaum. 


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 02 March 2015 - 12:38 Uhr

haha du kleiner Hater es ist nicht sinnlos sondern kompakt formuliert!

 

 

 

#HatersGonnaHate



#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 02 March 2015 - 15:00 Uhr

Absoluter Müll ist das schlichtweg, schade dass hier nicht moderiert wird, denn sonst wäre dieser Thread schon längst gelöscht worden. 


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 02 March 2015 - 18:05 Uhr

Hallo Hollendo,

Ach, wie schön! Jetzt brauchen wir das Forum nicht mehr und sind alle geheilt. Mensch..wieso kam hier bisher keiner drauf??

Also, man bekommt sowieso nicht gleich Isotretinoin. Bis dahin muss man einiges vom Hautarzt probiert haben. Auch entscheidet man nicht selbst, ob man Isotretinoin bekommt, sondern die Blutergebnisse und natürlich als erstes der Hautarzt.
Außerdem ist Iso nicht für jede Akneform geeignet und garantiert keine Heilung.

Ich könnte jetzt noch seitenlang zu Iso und Benzoylperoxid ausführen, es wird auf dasselbe hinauskommen.

Nämlich; die direkte Lösung ist es nicht. Diese Sachen funktionieren nicht bei jedem.

Als absoluter Oberchecker unter den zahlreichen Leuten hier, müsstest du das doch Wissen oder? Auf deine sehr vereinfachte Lösung kommt doch jeder. Die Leute hier sind weder dumm noch einfallslos.

Ich bezweifle stark, dass du mit diesem Beitrag behilflich wurdest. Daraus wird man nicht schlauer.
Auch wenn es deinerseits eine gut gemeinte und leider sehr kompakte Formulierung ist.

Und wir sind hier weder bei Twitter noch auf Instagram :rolleyes: Mit deinem letzten Satz kann man Dich absolut nicht ernst nehmen. Macht das dich cool oder welchen Sinn hat das überhaupt.

Spar dir solch unproduktiven Threads Bitte.





Similar Topics Collapse