Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Erfolg gegen Akne :)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Erfolg gegen Akne :) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 13:08 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hatte lange Zeit mit Akne zu kämpfen. Hatte zwar nur leichte Akne aber war trozdem eine schwere Zeit.

Jetzt ist meine Haut ist ganz gut verheilt, habe keine Narben bekommen oder ähnliches. Hier und dort ein paar Mitesser, die ich aber von meiner Kosmetikerin entfernen lasse.
Vorweg habe ich schon sämtliche Salben probiert. Unter anderem BPO von verschiedenen Herstellern , Isotrexin, und vom Haurarzt selbst verschriebene. Leider immer wieder ohne erfolg.
Bis ich dann auf Vitamin B gestoßen bin. Das hat mir weiter gebracht. Die akne war noch 1,5 Monaten so gut wie verheilt. Nebenbei habe ich Zinbktabletten genommen. Gewaschen habe ich mich immer morgend mit Avene Clean AC und abends nur mit Wasser. Als Feuchtigkeitscrem benutze ich immer noch Avene Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege.
Soweit so gut dachte ich bis ich das Vitamin B5 absetze ( Kostengründe) und es wieder losging.
Mein Hautarzt sagte immer das es an meiner Erährung liege was aich nicht glauben wollte. Bis ich über meine Mutter auf jiuce Plus geklommen bin. Das sind Tabletten die den Tagesbedarf an Obst udn Gemüse decken.
Seit 1 Monat nehm ich sie bereits. Ich muss sagen meine Haut ist reiner geworden. Keine großen Poren mehr und die Haut fette nicht mehr so stark.
Bin jetzt zuufrieden mit meiner Haut geh jetzt Sogar 1mal die Woche ins Solarium um den Pickeln voll den rest zu geben.
Ich hoffe ich konnte euch vielleicht etwas helfen.
PS: BPO vorbeugen gegen Akne hilt auch sehr gut, habe es selber mal ausprobiert :)

Liebe Grüße Michael :wink5:

 

 




Similar Topics Collapse