Zum Inhalt wechseln


Foto

Ende !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ende ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 bb-freak

bb-freak

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 12:58 Uhr

Hi Leute ,
ich bin Ende dieses Monats mit meiner Kur fertig . Habe Dan 8 Monate lang iso genommen und mit einer gesamtdosis von 10200 mg werde ich sie beenden werde Dan noch mit 30,20 und 10 mg pro Tag und Woche absetze . Meine Frage. Wie pflegt ihr eure Haut nach der Kur ?
Wollte sie nur morgens und abends mit dem seba med Gel behandeln und sie einmal bis 2x täglich eincremen eben auch mit seba med. Beide Mittel sind ohne fett. Nur feutigkeitsspendent.
Ich hoffe durch das absetzen wird meine Haut wieder stabiler und nicht mehr so trocken. Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie schon verdammt trocken und dünn. Sie sollte doch jetzt mit der geringeren Dosis wieder besser werden oder erst nach kompletten absetzen ?

 

 

#2 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 19:12 Uhr

hi bb-freak
deine haut wird nach dem absetzen nicht mehr so trocken sein und auch mit der zeit wieder fester. über sebamed kann ich nichts sagen, hast du das bisher immer verwendet? wenn du es gut verträgst kannst du es weiterverwenden, aber mit der pflege /eincremen besser nicht übertreiben, das wird nach der kur nicht so notwendig sein.
lg bulky

#3 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 11:15 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch,freut mich rießig für dich:)
Ich weiß nicht wie lange ich noch Iso nehme(n darf),weil meine Nebenwirkungen doch ziemlich heftig sind, aber ich habe danach auf jeden Fall vor die BPO-Methode vorbeugend anzuwenden, bis sich meine Haut endlich von der Aknezeit verabschiedet.Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
Wünsch dir alles Gute und das dein Ergebnis laaaaangge anhält;)

#4 bb-freak

bb-freak

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 19 June 2010 - 10:23 Uhr

Hi Leute ich wollte euch noch auf dem neuesten Stand halten, bin bis jetzt immer noch (fast) Pickel frei, muss sagen nach dem absetzen kammen noch 2 dicke kerle raus aber seit dem nichts mehr. Ich muss sagen bis jetzt hat sich der Weg gelohnt und ich hoffe es bleibt so. Eine zweite Behandlung in 2 Wochen brauche ich nicht sowie es bis jetzt ausssieht und ich würde es mir auch überlegen ob ich nochmal eine machen würde.

Muss sagen meine Haut erholt sich recht gut von roa meine Lippen werden jeden Tag besser und seit gut 2 Wochen benutze ich auch keine Feuchtigkeitsstift mehr für die Lippen. Aus der Apotheke habe ich mir eine Waschlotion und eine Creme von Eucericin geholt welche speziell für trockene Haut und Aknehaut während und nach Roa entwickelt wurde. Kann ich nur entpfehlen.

Ich wünsche allen hier noch viel Kraft und Erfolg auf ihrem Weg haltet durch und ihr werdet belohnt!!

Lg euer BB-Freak

PS: Das trainieren geht auch langsam wieder vorwärts, zum Schluß meiner Roakur konnte ich keine schweren Gewichte mehr bewegen die Schmerzen in den Gelenken vorallem Schulter und Ellenbogen waren einfach zu schwer, habe auch fast 5 Kilo verloren und versuche jetzt die wieder drauf zupacken!!!!





Similar Topics Collapse