Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen :(

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fragen :( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 18:27 Uhr

Hallo an alle ! =)

Ich bin neu hier , und kenn mich nicht aus, und als notlösung muss ich nunmal ein neues thema erstellen :( wäre nett wenn ihr mir ein bischen helfen könntet..

so siehts aus: ich bin gerade erst 14 jahre alt, habe _STARKE_ Akne seid ich 10 bin !-.-
undnach und nachwirds schlimmer, viel schlimmer. und es verbreitet sich auch immer, rücken , dekolleté, gesicht, und hals ;(
sogar mein hautarzt rät mir jetzt, aknenormin zu nehmen, jedoch muss ich dann noch 3 monate lang die pille nehmen, was ja eigentlich auch nicht so gut ist, zumindestens wenn man jung ist...

könntihr mir evtl sagen was ihr davon haltet? ist es wirklcih sinnvoll aknenormin zu nehmen? ich hab mich etwas durchgelesen hier, und einige meinen, dass es die ersten 2 wochen schlimmer wird...
das könnte ich nicht aushalten, umehrlich zu sein ...jeder kennt das thema mobbing, und auch mit abdecken seh ich grauenvoll aus...

so, übrigends freue ich mich das forum gefunden zu haben, schönes gefühl zu wissen,dass man nicht der einzige mensch mit akne ist.


Lg an alle ;)


[und sry für evtl. rechschreibfehler und zsm schreib fehler, tastatur geht nicht mehr richtig]

 

 

#2 hübscherjunge

hübscherjunge

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 18:45 Uhr

Hey , was haste denn schon alles benutzt?

bei jedem is es unterschiedlich mit den nw und der verbesserung.
ich wünschte mir aknenormin zu bekommen auch wenn ich kaum noch akne hab nur noch unreines....

Demweiteren Ein herzliches Hallo von mir :D
und kopf hoch :thumbsup:

#3 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 20:14 Uhr

Ich kann wirklich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Wenn du bei dieser Therapie sowieso die Pille nehmen müsstest, probier es doch erstmal nur mit einer Hautpille. Hormone nur wegen der Akne zu nehmen ist natürlich auch nicht gerade so prickelnd, aber ich glaube Aknenormin wäre noch eine größere Belastung für den Körper, man liest ja hier nichts Harmloses, was die Nebenwirkungen angeht. Ich habe mir damals auch, als ich 15 war eine Hautpille verschreiben lassen, es dauert aber in der Regel einige Monate, bis eine Besserung eintrifft.

Das stimmt, es soll wohl bei Aknenormin eine Anfangsverschlechterung geben, weil die Haut dann wohl so richtig aufblüht, dann soll es aber besser werden.
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 22:22 Uhr

wenn du akne hast,seit du 10 bist ist es schon heftig ...dann nimm lieber aknenormin!
hormone unterdrücken die akne nur-aber dauerhaft ist es nicht.viel spaß beim absetzten
nach aknenormin kannst du erstmal mildes bpo benutzen ...also vorbeugende sachen
und wenn man unter ärzichen kontrolle ist,kann man wenn es so schlimm kommt sofort absetzten
ich glaube schon,dass du eine sehr strake akne hast-was f+r ein ha verschreibt einer 14 jährigen iso?
da sei doch glücklich und nimm es!normalerweise ist ein kampf iso zu kriegen
und wenn man aufpasst,dann kann nicht sooo viel schief gehen
ich würde dir zur iso raten ...und danach deine jugend genießen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 04:00 Uhr

du kannst iso auch ohne die pille nehmen :) das ist überhaupt kein porblem.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 09:00 Uhr

muss das rezept für die pille nicht einlösen,keiern kann dir nachweisen ob du sie nimmst doer nicht
nur schwanger werden darfst du nicht!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 11:51 Uhr

genau! scheiß auf die pille wennde se nicht nehmen willst. oder löß das rezept ein und behalt se für schlechte zeiten ein. ab 18 muss man dafür zahlen. :) einfach kein sex haben.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#8 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 12:42 Uhr

sex kannst du haben-bloß dann mit parisern verhüten
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#9 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 13:29 Uhr

hab auch seit 10. lebensjahr akne und bin gemobbt worden deswegen. verstehe nicht wieso du erst gemobbt wirst wenn die av da ist. denke deine akne ist eh schon sehr schlimm. ich kann dir zu iso raten aber wenn du starke nws hast rate ich dazu abzusetzen, weil ich denke jemand mit 14 erträgt das nicht. pille würd ich nicht nehmen. setze dann aber voraus dass du nichts gegen abtreibung hast.
deinem arzt kannst du echt dankbar sein dass er dir das empfohlen hat.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#10 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 14:48 Uhr

warum machen alle so nen theater um pille und iso?
einfach n tütchen drauf und fertig
außerdem ...würde ich jz iso nehmen,würd eich auf KEINSTEM falll mit pille anfangen.einfach genug tütchen und fertig
eiterfabrik hat recht.sei froh,dass dein ha dir zu iso geraten hat
vllt gehörste zu dne glücklichen,die kaum nw haben werden!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#11 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 20:50 Uhr

Huch! ;D

danke dass ihr alle so viel geschrieben habt :D
ich versuch mal mehr oder weniger alles zu beantworten ...
@hübscherjunge also, ich hatte schon 100000 cremes, lösungen und was man sonst so bekommt, und einmal ein etwas schwächeres antibiotikum, das aber im vergleich zu den cremes etwas geholfen hat, nur die rückanfälle waren halt deprimierend.....d.h. ich hätte die tabletten für ein "gutes" hautbild dauernd nehmen müssen, garantiert über 3 monate , und das is ja auch nich so...pralle. Lg , ich werd versuchen nicht unterzugehn ;D


*Anna* jaa, das hab ich auch schon probiert, nur wie oben schon erwähnt gab es massive rückanfälle ._.'


eiterfabrik, <<< also gemobbt wrd ich von anfang an,und jetz wirds auch nicht besser....anscheinend verblöden leute im alter von 9-33 massiv.....



bistro18 & baby001 <<<<<< also mein artzt meinte man MUSSSSSS das mit pille nehmen, aber der vorschlag sie eigentlich nicht zu nehmen is ne gute idee :D muss ich meiner mutter mal vorschlagen :DD:D:D:D





Nochmal danke für die große beteiligung & lg :)

#12 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 21:11 Uhr

und nochwas : ich muss da so und so für die pille zahlen ;( hängt mit der krankenversicherung zsm :D-.-

#13 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 21:29 Uhr

was ich noch hinzufügen möchte [schon zum 2ten mal xD-.-]:
mein hautbild ist wie ich schon seid langem merke ganz anders als bei den akneleidenden die ich bisher gesehen hab...die meisten haben eher so punkte, also de entzündungen unter der haut , und vllt eipaar pickel.
bei mir neigt alles schon zur narbenbildung,poren sind vergrößert d.h. ich hab im gesicht nigendswo stellen normaler, oder zumindestens glatterhaut, alles uneben...., und von den "punkten" hab ich auch mehrere, teils kann man die nichtmaleinzeln betrachten,da es scheint als ob mehrere aufeinmal da wären-.-'
...-.-

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 09:47 Uhr

anonym,du machst mich traurig
meine jugend von 14-ende 15 war auch durch pickel "versaut"gewesen
och mensch,nimm iso! und höre nicht auf andere leute
und den doc verarschst du schön ;)
muss nutr aufpassen,dass du nicht schwager wirst,aber ich trau dir die benutzung von parisern zu
pille ist meiner meinung nach nur ne notlösung.es gibt im forum weibliche user,welche die pille IMMER nehmen müssen-nicht mal iso schafft abhilfe
aber versuche erstmal mit iso.ich habe im mom die vorbeugende bpo methode nach daniel kern entdeckt (akne.org - nichtkommerzielle Selbsthilfeseiten zu verschiedenen Akneformen) und finde die gut.die ist güngstig und eig wirksam.
kann die jedem empfehlen!
hat deine mum was gegen iso/pille?
udn das mit den poren: habe hier gelesen,dass diese nach iso feiner werden
ich habe manchmal den eindruck,die werden sogar nach bpo feiner ...zur not kannst du später,wenn der akne spuk vorbei ist microdemrasion/fruchtsäurepeeling machen lassen ...mach dir keinen kopf drum!
hauptsache du kriegst keine starken narben
wenn du fragen hast,helfen wir dir gerne
ps. wenn deine eltern dir nicht erlauben,iso zu nehmen,würde ich es mit bpo versuchen und vitamin a(leichtes iso,rezeptfrei!)
aber gib niemals auf!

Bearbeitet von baby001, 11 April 2010 - 09:50 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:29 Uhr

Ahh dankeschön=), aber ich bin durchgehend dabei die hoffnung zu verlieren ._.
also meine eltern haben nix gegen iso, aber was gegen die pille......"warum überflüssige tabletten nehmen??!" und deswegen war mam auch einverstanden mit dem vorschlag :D jetzt müssen wir nur noch zum frauenartzt, und dann kanns losgehn mit iso! :)

´-> momentan hat mir mein artzt eine suspension , eine aschebsis creme verschrieben und noch so ein creme zeugs. die suspension sollte de haut austrocknen [schäleffekt], aschebasis ist gegen zuuuu trockene haut, und die andere soll ich abends auftragen....soetwas hatte ich früher schon, bloß noch mit leichteren tabletten [Tefilin, 250mg kapseln] und da hatte das auch geholfen, nur jetz ohne tablettn wirds schlimmer._.,seid ca. 2-3 tagen benutz ich diese cremes. von verbesserung keine spur, meine haut ist noch fettiger,mehr pickel und rötungen._. ich kann das kaum mehr sehen, und morgen is schule. kann ich früh morgens schön traumatisiert in den spiegel sehn und noch ne halbe stunde früher aufstehn um meine haut mehr oder weniger in den griff zu bekommme...-.-'



LG & danke für alle antworten!

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:32 Uhr

super :D
stelle mal gotos rein,mich würde interessieren,wie die haut aussieht ...
jz brauchts du nur ne gute fuechtigkeitscreme und iso wird die sache schon machen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:34 Uhr

wtf du bist ja on :D:D:D:D

okay, ich mach jetzt mal [gerade mehr oder weniger ungeschminkt]>.< nur gesicht?
ich lass die aber nur kurz drinne, später mach ich dann vor & nach iso rein ...

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:37 Uhr

wie du willst ..zeige das,was verpickelt ist ..sry für dne ausdruck!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#19 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:39 Uhr

da gibts keinen anderen ausdruck ;( :D passt , iCh hab schlimmeres gehört

okay, meine gesichtshaut is aber im moment mehr oder weniger "normal" im vergleich zu sonst.

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:46 Uhr

ja stelle fotos rein
und denke an isoooo ...und danach an bpo ...und an eine neue jugend
okay,deine letzten 4 jahre waren scheisse
aber freue dich auf die zukunft
auch wenn die iso therapie kein zuckerschlecken wird!
halte durch!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse