Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen :(

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fragen :( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 18:27 Uhr

Hallo an alle ! =)

Ich bin neu hier , und kenn mich nicht aus, und als notlösung muss ich nunmal ein neues thema erstellen :( wäre nett wenn ihr mir ein bischen helfen könntet..

so siehts aus: ich bin gerade erst 14 jahre alt, habe _STARKE_ Akne seid ich 10 bin !-.-
undnach und nachwirds schlimmer, viel schlimmer. und es verbreitet sich auch immer, rücken , dekolleté, gesicht, und hals ;(
sogar mein hautarzt rät mir jetzt, aknenormin zu nehmen, jedoch muss ich dann noch 3 monate lang die pille nehmen, was ja eigentlich auch nicht so gut ist, zumindestens wenn man jung ist...

könntihr mir evtl sagen was ihr davon haltet? ist es wirklcih sinnvoll aknenormin zu nehmen? ich hab mich etwas durchgelesen hier, und einige meinen, dass es die ersten 2 wochen schlimmer wird...
das könnte ich nicht aushalten, umehrlich zu sein ...jeder kennt das thema mobbing, und auch mit abdecken seh ich grauenvoll aus...

so, übrigends freue ich mich das forum gefunden zu haben, schönes gefühl zu wissen,dass man nicht der einzige mensch mit akne ist.


Lg an alle ;)


[und sry für evtl. rechschreibfehler und zsm schreib fehler, tastatur geht nicht mehr richtig]

 

 

#2 hübscherjunge

hübscherjunge

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 18:45 Uhr

Hey , was haste denn schon alles benutzt?

bei jedem is es unterschiedlich mit den nw und der verbesserung.
ich wünschte mir aknenormin zu bekommen auch wenn ich kaum noch akne hab nur noch unreines....

Demweiteren Ein herzliches Hallo von mir :D
und kopf hoch :thumbsup:

#3 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 20:14 Uhr

Ich kann wirklich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.