Heeey,
benutze BPO und habe schon vond er anfangsverschlechterung gelesen.
Allerdings hatte ich die ersten 2 wochen keine verschlechterung, im gegenteil die haut wurde besser.
Aber jetzt nach ca. 2 wochen BPO krieg ich eine verschlechterung und Pickel kommen raus.
Ist das normal, auch wenn ich bpo schon 2 wochen benutze ?
llg lisa

BPO - Verschlechterung
Mar 16 2010 15:27 Uhr
Antworten zum Thema BPO - Verschlechterung - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 24 March 2010 - 12:24 Uhr
Hey lisa,
ich hab BPO auch eine zeitlang verwendet. Also unter acne.org(leider auf englisch) kannst du ja nachlesen, dass man in der Regel 4-6 Wochen warten sollte, bevor man von einer Verbesserung sprechen kann. BPO wirkt in erster Linie, vor allem vorbeugend, dass heißt nicht,dass deine Entzündungen davon schneller abheilen, sondern, dass nach 4-6Wochen, nachdem deine Haut sich hoffentlich daran gewöhnt hat, keine mehr nachkommen sollten;)
Also an deiner Stelle würde ich dir raten, dass Zeug erst mal weiter regelmäßig zu schmieren(vor allem mit einer sehr guten Feuchtigkeitscreme) und dann schauen, was die Zeit so bringt und wie BPO deine Haut verbessert;)
Wünsch dir viel Erfolg und vor allem Geduld mit der Methode;)
ich hab BPO auch eine zeitlang verwendet. Also unter acne.org(leider auf englisch) kannst du ja nachlesen, dass man in der Regel 4-6 Wochen warten sollte, bevor man von einer Verbesserung sprechen kann. BPO wirkt in erster Linie, vor allem vorbeugend, dass heißt nicht,dass deine Entzündungen davon schneller abheilen, sondern, dass nach 4-6Wochen, nachdem deine Haut sich hoffentlich daran gewöhnt hat, keine mehr nachkommen sollten;)
Also an deiner Stelle würde ich dir raten, dass Zeug erst mal weiter regelmäßig zu schmieren(vor allem mit einer sehr guten Feuchtigkeitscreme) und dann schauen, was die Zeit so bringt und wie BPO deine Haut verbessert;)
Wünsch dir viel Erfolg und vor allem Geduld mit der Methode;)
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Meine Empfehlung - Nur Zwei Mittel Wenn Überhaupt - Bpo Oder Besser Heilkreide |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | stefanstp08 |
|
![]() |
|
Bitte Um Eure Hilfe - Anfangsverschlechterung + Herpes + "drang Mich Zu Zerkratzen"![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | diana08115 |
|
![]() |
|
Alles Versucht (Bpo, Isotretinoin) Und Trotzdem Noch Pickel Nach Der Behandlung![]() |
ENDE DER BEHANDLUNG | adreno90 |
|
![]() |
|
Bpo Wirkt Nicht Mehr |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | Spiegelbild |
|
![]() |
|
Anfangsverschlechterung Nur An Bestimmten Stellen? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | ewigos |
|