Zum Inhalt wechseln


Foto

TOP Software

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema TOP Software - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 20:27 Uhr

Gestern hab ich ja schon eine Empfehlung für VIRTUALBOX ausgesprochen im Nützliche-Internetseiten-Thread.
Da passt das eigentlich nicht wirklich hin, darum spendier ich dem Thema Software nen eigenen Thread.

Vor ca. zwei Wochen hab ich meinen neuen PC in Betrieb genommen, und da muss noch so einiges installiert werden.
Gerade eben hab ich mir wieder ein paar Programme gezogen, und da gibt es soooo geile Software, dass ich die gerne weiterempfehlen möchte.

Also Programm Nr.1 ist ein easy zu bedienender Multikonverter.
Wandelt Audio- und Videodateien in schier jedes Format um, schneidet Videos, kann Audio extrahieren, u.v.m .
Name: XMEDIARECODE.

Guckst du hier: XMedia Recode - Hauptfunktionen

Bevor ich auf XMEDIARECODE gestoßen bin, hab ich SUPER verwendet:

SUPER 2010 - Download - CHIP Online


Ein weiteres Top-Tool, um AVI-Dateien zu bearbeiten, ist VIRTUALDUB. Allerdings ist es nur für Fortgeschrittene empfehlenswert. Außerdem ist es in englischer Sprache.
Wenn man blickt, wie das Proggi funzt, dann kann man sehr viel damit machen.

VirtualDub - Download - CHIP Online


Das war´s erst mal.

Hoffe, dass hier auch andere User empfehlenswerte Software posten.
Vielleicht kenne ich ja das eine oder andere Programm noch nicht :-)

Eingefügtes Bild


 

 

#2 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 06:51 Uhr

Ein hammermäßiger Bildbetrachter: Faststone Image Viewer.
Gibt wohl keinen schnelleren und besseren ( und ich hab viele getestet ). Ist noch besser als IrfanView oder XnView ( mit Zaunpfahl wink ). Also jetzt rein als Bildbetrachter.
IrfanView und XnView verwende ich für andere Zwecke, wie z.B. Batchkonvertierung und dergleichen.

Den Image Viewer gibt´s auch als portable Version.

Ich hab echt vorhin 5 $ per Paypal an Faststone gespendet, weil das ne geniale Software ist.

Die Windows Bild und Faxanzeige hab ich in Rente geschickt :-)

Homepage: FastStone Image Viewer, Screen Capture, Photo Resizer ...

Oder hier: FastStone Image Viewer - Download - CHIP Online
PS: Programm läßt sich auf deutsche Sprache umstellen...

Bearbeitet von Hellei, 18 April 2010 - 07:11 Uhr.

Eingefügtes Bild


#3 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 08:40 Uhr

Vor ner Viertelstunde kam die Dakesmail von Faststone:

Dear Helli,

It is really nice of you to have sent us a donation. Thanks a lot!!!

We will do our best to make it better and wish you will like it more in the future.

In appreciation for your generosity, we are very pleased to send you a registration code for FastStone Image Viewer.

You can register the program under your name using the following code. It will be valid for all future versions! (....)
* also das Proggi is Freeware ohne Einschränkungen.
Das mit dem Registrationcode bedeutet, dass ich damit die Software personalisieren kann.

Leute - unterstützt Freewareprogramme mit einer kleinen Spende.
Es kommt leider immer wieder vor, dass die Entwicklung guter Gratisprogramme aus Geldmangel eingestellt wird, oder dass die Programme halt gezwungenermaßen auf einmal kostenpflichtig werden..........

Eingefügtes Bild


#4 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 21:05 Uhr

Eine Kontextmenüerweiterung, die eigentlich von Haus aus vorhanden sein müßte ( ich glaub bei WIN 7 is sie es endlich):
Die Möglichkeit, den Pfad zu einer Datei / einem Ordner in die Zwischenablage zu kopieren.
Wer seinen PC wirklich als ARBEITSPLATZ nutzt, der wird diesen Komfort zu schätzen wissen.

DL: Pfade in die Zwischenablage kopieren - ClipboardPath

Nach Installation wird ein Ordner namens bin unter Programme angelegt.
In diesem Ordner findet sich der Uninstaller, falls man den Eintrag "In die Zwischenablage kopieren" irgendwann mal wieder aus dem Kontextmenü entfernen will.

Diese Funktion - und noch eine Menge mehr - bieten auch die FILEMENUTOOLS:

FileMenu Tools

Software hier runterladen http://www.lopesoft....Tools-setup.exe
und die deutsche Sprachdatei hier: http://www.lopesoft....lang/german.zip

Die Software hab ich mal verwendet, is mittlerweile aber überflüssig, weil ich mein Kontextmenü auf andere Art organisiert habe ( das würde jetzt zu weit führen).

Edit: hab noch ne deutsche Erklärung gefunden ( Computerbild hab ich ignoriert ;-]
FileMenu Tools zum Download auf Freeware.de

Bearbeitet von Hellei, 25 May 2010 - 21:19 Uhr.

Eingefügtes Bild


#5 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 August 2016 - 17:02 Uhr

Wenn es hier schon einmal um neue Software & Co. geht, habe ich hier auch etwas cooles entdeckt - clevere Kombi aus Hardware und Software, schaut mal hier https://www.keylogger.ch - das ist eine Tastatur mit nem eingebauten Keylogger, die also von allein alles aufzeichnet. Ohne extra Software. Für Kinderschutz und an Arbeitsplätzen ne super Geschichte meine ich!



#6 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 02 June 2018 - 16:38 Uhr

Danke für die Info!







Similar Topics Collapse