Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine ewige Suche... wurde beendet.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine ewige Suche... wurde beendet. - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 07:19 Uhr

ich habe mich auch sooo gefreut ;)
war echt traumhaft :-*
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#22 Miss Sunshine

Miss Sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 16:39 Uhr

1. werbung
2. schwachsinn, dass unser körper "übersäuert" ist, der körper stellt die meisten säuren selber her, weil er sie dringend benötigt, zum beispiel scharfe salzsäure im magen zum verdauen
3. der säureschutzmantel unserer haut ist auch wohl durchdacht, da sich bakterien im sauren milieu nicht halten können, wohingegen solche basentanten wie du einem das gegenteil aufschwatzen wollen
4. solltest du das wirklich alles verwenden (+kaisernatron) und keine werbung machen, wünsch ich dir in zukunft viel erfolg beim aussitzen einer perioralen dermatitis, die du dir so mit sicherheit herbeizüchten wirst

#23 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 01:28 Uhr

Natron bei Sodbrennen...das hilft :) oder sehr reichhaltiges Mineralwasser. Aber kein Pfefferminztee. (Also das man zum Sodbrennen.)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#24 Pyramide

Pyramide

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 20 January 2011 - 14:42 Uhr

Soviel mir bekannt ist, gibt es auf dieser ganzen Welt nur noch zwei Bergwerke, wo Natron auf natürliche Weise abgebaut wird.
Es ist künstlich viel einfacher und billiger herzustellen. Kaiser-Natron oder ähnliches würde ich nie einnehmen, das greift die
Magenschleinhaut mit der Zeit an.
Wenn schon Natron, dann natürliches.

Mit dem künstlichen Natron darf man Bäder machen. Für ein Vollbad benötigt man schon ein ganze Menge. Dabei wird das Natron in einem alten Topf zuerst gut aufgekocht und dann in die Badewanne damit - Wasser sollte sehr heiß sein und das zieht Säure aus dem Körper.
Geht auch mit Fuß oder Handbad.
Nach einem Natronbad ist man sehr erschöpft, also gleich schlafen legen.

Tja - zur Entsäuerung gibt es noch andere Mittel - ohne Schleichwerbung - wie wäre es mit mehr Gemüse essen.
Gemüse mit etwas Fett in der Pfanne gedünstet ( nur Ghee-Butter oder nativem Kokosöl, niemals Pflanzenöl erhitzten )
auf 80 Grad stellen, Deckel darauf ist in 15-20 Minuten fertig.
Gemüse in Fett zu dünsten hat den Vorteil, dass die natürlichen Stoffen dadurch erst aufgeschlossen werden, sie werden merken
dass sie weniger Salz benötigen, weil dadurch die vorhandenen Salzen im Gemüse erst zum Vorschein kommen.
Daher Gemüse nicht mit Wasser kochen.
Gewürze nach belieben, damit es auch schmeckt.
Keine Creme kann in der Haut das Collagen so aufbauen, wie in etwas Fett gedünstetes Gemüse.

#25 xxDe

xxDe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09 July 2014 - 22:26 Uhr

Indem man Milchproduckte komplett streicht, verschwinden auch die Entzündungen.
Ich habe es absolut bemerkt, seit zwei Jahren inzwischen Milchfrei und seit einem Jahr vegan...
Nur sagt mir bitte einer wo ich eine Dermabrasion machen lassen kann? ??! Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten, leider weiß ich niemanden, der per Kasse abrechnet.





Similar Topics Collapse